Alle möglichen Schlafpositionen

Diskutiere Alle möglichen Schlafpositionen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wo sind die Pfötchen ???
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #501
Wo sind die Pfötchen ???

Anhänge

• DSCF0845.JPG
    DSCF0845.JPG
    198,6 KB · Aufrufe: 21
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #502
...und so schläft mein Zitalein

Anhänge

• Die schlafende Zita.jpg
    Die schlafende Zita.jpg
    403,5 KB · Aufrufe: 15
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #503
wir haben hier jede mögliche schlafposition anzubieten :D

12846731bc.jpg

12846732ff.jpg

12846733dy.jpg

12846734yj.jpg

12846735lj.jpg

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #504
Oh der Fellpopo schläft ja auf der Heizungsliege :) Meine beiden Jungs ignorieren das Teil leider komplett :-(

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #505
Mein Capo ... glücklich, wenn er bei Frauchen sein Nachmittagsschläfchen machen darf:lol:

Anhänge

• DSCF0887.jpg
    DSCF0887.jpg
    400,2 KB · Aufrufe: 9
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #506
Oh der Fellpopo schläft ja auf der Heizungsliege :) Meine beiden Jungs ignorieren das Teil leider komplett :-(

Ich hab die von einer Freundin bekommen, da ihre Katzen die auch ignoriert haben! Ich überlege eine zweite zu kaufen, weil die beiden Miezen sich drum streiten :-D

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #507
Unsere heutige Schlafposition... :p

Gruß Nadin

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356206947656.jpg
    uploadfromtaptalk1356206947656.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 11
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #508

die 2 Plüschköpfe beim poofen :D

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #510
So schlafen unsere meistens

Anhänge

• Siesta-F.jpg
    Siesta-F.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 7
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #511
Garfields Lieblingsschlafposition

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk HD1357084889.869354.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1357084889.869354.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 21
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #512
12992124gp.jpg

12992125vo.jpg

Pepsi lässt irgendwie gerne den Kopf hängen beim schlafen und Herrfritz hat echt lange gebraucht, bis er sich soooo entspannt hat

12992126sy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #513
12995726aq.jpg

Oben seht ihr Teddy und Funny,als sie noch klein waren und unten Lotte beim Pfotenknoten!
12995751xi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #514
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #515
Bei dem vielen Weiß mußte ich zwar grad zweimal gucken, aber die Stellung ist echt klasse :mrgreen:

Leider kuscheln sie heute nicht mehr zusammen!Sind jetzt halt erwachsen!:p

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #516
Leider kuscheln sie heute nicht mehr zusammen!Sind jetzt halt erwachsen!:p

Das ist wirklich schade. Unsere beiden B's kuscheln zwar nicht mehr so viel wie in der Kittenzeit, dafür aber immer mal wieder mehr oder weniger ;-) Es nimmt auch ab, aber Neuankömmling Zwieback bindet wieder mit seinem Kuschelbedürfnis.

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #517
Hast Recht,ist zwar schade aber so hat jeder seinen eigenen Kopf!Funny(das Törtchen) kommt immer nur in der Nacht zu mir zum kuscheln,neben mein Kopfkissen und schläft dort bis ich aufstehe.Teddy kommt ständig zum schmusen,Sekundenkleberkater!Tja und die alte Lotte die ich habe,ist eine reine Couchkartoffel!Aber untereinander herrscht trotzdem Respekt!Ausser kleine Stänkerreien mögen sich alle!:lol:

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #518
Dian rollt sich auch immer ganz merkwürdig überall hin und her ... :roll:

Anhänge

• IMAG0484.jpg
    IMAG0484.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 11
  • IMAG0458.jpg
    IMAG0458.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 10
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #519
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #520
Thema:

Alle möglichen Schlafpositionen

Alle möglichen Schlafpositionen - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten