04.01.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #521 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schwarzer Kater auf schwarzer Couch, da darf man sich im Dunkeln wohl auch nicht einfach drauf plumpsen lassen, lieber vorher die Sitzfläche abtasten :mrgreen:
Schwarzer Kater auf schwarzer Couch, da darf man sich im Dunkeln wohl auch nicht einfach drauf plumpsen lassen, lieber vorher die Sitzfläche abtasten :mrgreen:
04.01.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #522 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Strexe schrieb: Schwarzer Kater auf schwarzer Couch, da darf man sich im Dunkeln wohl auch nicht einfach drauf plumpsen lassen, lieber vorher die Sitzfläche abtasten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann leider kein Foti sehen!Oder ist wirklich alles so schwarz,daß man nix sehen kann?:lol:
Strexe schrieb: Schwarzer Kater auf schwarzer Couch, da darf man sich im Dunkeln wohl auch nicht einfach drauf plumpsen lassen, lieber vorher die Sitzfläche abtasten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann leider kein Foti sehen!Oder ist wirklich alles so schwarz,daß man nix sehen kann?:lol:
04.01.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #523 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Strexe schrieb: Schwarzer Kater auf schwarzer Couch, da darf man sich im Dunkeln wohl auch nicht einfach drauf plumpsen lassen, lieber vorher die Sitzfläche abtasten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt ;-) Vor allem, wenn wir im WoZi nicht das große Licht anhaben, muss ich immer vorher alles abtasten :lol: :roll: Ist nämlich schon mal passiert, dass ich fast drauf gehockt hätte :shock: Aber der pennt einfach weiter, die coole Sau
Strexe schrieb: Schwarzer Kater auf schwarzer Couch, da darf man sich im Dunkeln wohl auch nicht einfach drauf plumpsen lassen, lieber vorher die Sitzfläche abtasten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt ;-) Vor allem, wenn wir im WoZi nicht das große Licht anhaben, muss ich immer vorher alles abtasten :lol: :roll: Ist nämlich schon mal passiert, dass ich fast drauf gehockt hätte :shock: Aber der pennt einfach weiter, die coole Sau
06.01.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #524 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wie man so auf einer Hängematte halt liegt. :roll:;-) Anhänge 2013-01-04 21.33.21.jpg 285,4 KB · Aufrufe: 14
06.01.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #525 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 das sieht mal entspannt aus... werde grad auch Müde :mrgreen:
06.01.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #526 F Fudifloraki Gast Streubluemchen schrieb: Garfields Lieblingsschlafposition Zum Vergrößern anklicken.... Dein Foto gehört zensiert....herrlich sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... hier muß auch eine Zensur her, ich finde diese Schlafstellungen der Fellchen immer sehr amysant, supi NickySim schrieb: Dian rollt sich auch immer ganz merkwürdig überall hin und her ... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ich habe schon oft erwähnt, dass mir sowas * kleines schwazes *auch noch in der Sammlung fehlt, würde gut zu unserer hellen Couch passen
Streubluemchen schrieb: Garfields Lieblingsschlafposition Zum Vergrößern anklicken.... Dein Foto gehört zensiert....herrlich sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... hier muß auch eine Zensur her, ich finde diese Schlafstellungen der Fellchen immer sehr amysant, supi NickySim schrieb: Dian rollt sich auch immer ganz merkwürdig überall hin und her ... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ich habe schon oft erwähnt, dass mir sowas * kleines schwazes *auch noch in der Sammlung fehlt, würde gut zu unserer hellen Couch passen
06.01.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #527 Gwydiane Beiträge 373 Reaktionspunkte 2 sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Haha, das sieht ja echt zu cool aus! :lol: Unten: Fay beim Dösen. Also ich hätte ja nach dem Putzen und vor dem Schlafen irgendwann das Bein runtergemacht. :roll: Anhänge 20130103_210931.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 11
sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Haha, das sieht ja echt zu cool aus! :lol: Unten: Fay beim Dösen. Also ich hätte ja nach dem Putzen und vor dem Schlafen irgendwann das Bein runtergemacht. :roll:
06.01.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #528 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Gwydiane schrieb: Haha, das sieht ja echt zu cool aus! :lol: Unten: Fay beim Dösen. Also ich hätte ja nach dem Putzen und vor dem Schlafen irgendwann das Bein runtergemacht. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das putzen war zu anstrengend! da kann man schon dabei einschlafen :roll::mrgreen:
Gwydiane schrieb: Haha, das sieht ja echt zu cool aus! :lol: Unten: Fay beim Dösen. Also ich hätte ja nach dem Putzen und vor dem Schlafen irgendwann das Bein runtergemacht. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das putzen war zu anstrengend! da kann man schon dabei einschlafen :roll::mrgreen:
06.01.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #529 Gwydiane Beiträge 373 Reaktionspunkte 2 Ceilyn schrieb: Das putzen war zu anstrengend! da kann man schon dabei einschlafen :roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hm, aber ist es nicht auch furchtbar anstrengend, das Bein in der Luft zu halten? :mrgreen: Also ich stell mir das nicht grad bequem vor. :mrgreen:
Ceilyn schrieb: Das putzen war zu anstrengend! da kann man schon dabei einschlafen :roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hm, aber ist es nicht auch furchtbar anstrengend, das Bein in der Luft zu halten? :mrgreen: Also ich stell mir das nicht grad bequem vor. :mrgreen:
13.01.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #530 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Graf Dracula schnarcht auch noch.... Anhänge DSCF0981.JPG 222,6 KB · Aufrufe: 10
15.01.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #531 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Finja und Django Anhänge Django....jpg 451,6 KB · Aufrufe: 4 Bild068.jpg 17 KB · Aufrufe: 9 Finja 1.jpg 449,3 KB · Aufrufe: 4
16.01.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #532 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Immer auf die Puschen und Katzenbetten sind zu klein. Anhänge DSC00154.JPG 2,4 MB · Aufrufe: 3 DSCF5515.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 3 DSCF5353.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 5
16.01.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #533 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 DjangosMAMA schrieb: Finja und Django Zum Vergrößern anklicken.... Bei Finja bekommt man ja ein Zuckerschock!Sooooo süß! Spaddel schrieb: Immer auf die Puschen und Katzenbetten sind zu klein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte da auch noch Puschen die angewärmt weden könnten!:lol:
DjangosMAMA schrieb: Finja und Django Zum Vergrößern anklicken.... Bei Finja bekommt man ja ein Zuckerschock!Sooooo süß! Spaddel schrieb: Immer auf die Puschen und Katzenbetten sind zu klein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte da auch noch Puschen die angewärmt weden könnten!:lol:
16.01.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #534 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Ich hätte da auch noch Puschen die angewärmt weden könnten!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du gerne herschicken, bekommst du angewärmt zurück.:mrgreen:
sabinejarms schrieb: Ich hätte da auch noch Puschen die angewärmt weden könnten!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du gerne herschicken, bekommst du angewärmt zurück.:mrgreen:
17.01.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #535 C Caniz Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Harmlose Positionen gibt noch lustigere aber leider ist die cam nicht immer am Start Anhänge IMAG0636.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 6 IMAG0723.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 4 IMAG0683.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 4 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2013
20.02.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #536 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das ist bestimmt bequem Anhänge image.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 6
20.02.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #537 Fina_05.09.2012 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Das ist meine kleine Fina: Anhänge IMG_20121119_215703.jpg 449,1 KB · Aufrufe: 6
20.02.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #538 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ach Gott ist die süüüüßßßß ... Aber da hab ich auch noch was für euch ...
20.02.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #539 Fina_05.09.2012 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Kathi79 schrieb: Ach Gott ist die süüüüßßßß ... @ Kathi79: Deine sind auch goldig! Tolle Bärchen! Zum Vergrößern anklicken....
Kathi79 schrieb: Ach Gott ist die süüüüßßßß ... @ Kathi79: Deine sind auch goldig! Tolle Bärchen! Zum Vergrößern anklicken....
20.02.2013 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #540 W Weedyweed Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hier mein Leo beim Schlafen: Die kleine Laura: Der wuschel Diego: Laura und Leo: