Alle möglichen Schlafpositionen

Diskutiere Alle möglichen Schlafpositionen im Foto Studio Forum im Bereich Community; soo hier sind mal etwas ältere, da die neueren auf nem anderen pc sind, die ich auch noch zeigen werde, denn da sind noch heißere positionen :-D
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #41
soo hier sind mal etwas ältere, da die neueren auf nem anderen pc sind, die ich auch noch zeigen werde, denn da sind noch heißere positionen :-D

13484-foto0088.jpg

8054-cimg7682.jpg

Anhänge

• DSC01223.jpg
    DSC01223.jpg
    670,4 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01247.jpg
    DSC01247.jpg
    721,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSC01306.jpg
    DSC01306.jpg
    609,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01350.jpg
    DSC01350.jpg
    534,3 KB · Aufrufe: 2
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #42
Mein Schläfer :-D

Anhänge

• DSC07473.jpg
    DSC07473.jpg
    423,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSC07452.jpg
    DSC07452.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 2
  • DSC07451.jpg
    DSC07451.jpg
    350,4 KB · Aufrufe: 2
  • DSC07474.jpg
    DSC07474.jpg
    318,7 KB · Aufrufe: 2
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #43
Gestern Abend hat Bonny wieder auf dem Sessel vor dem Kamin gepennt. Wie immer, seitdem der Kamin brennt. Ich bräuchte mindestens jemanden der mir helfen würde, die Knoten zu entwirren... Hinterbeine nach links, Oberkörper nach rechts, und Kopf auch völlig verdreht. Das muss doch wehhhhtunn!!

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #44
Hach ich schmelz schon wieder dahin, so viele süße Schlafbilids, Ihr seid einfach super
und Eure Schlafmützen erst recht.
smiley5528.gif

Liebe Heike, damit Du nicht so traurig bist, weil Du gerade nicht pusten kannst,

hab ich hier noch weitere Sahneschnittchen für Dich,
Dicki macht das jeden Tag und schnarchen tut der, meine Herren, manchmal lauter als Göga.
5530622.jpg

5530623.jpg

5530624.jpg

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #45
Der Kerl ist traumhaft ..... so ein kleiner Flauschball.

Mensch, da fällt mir ein ..... der Rufus schläft gerne mal in meiner Tasche ..... nur sind diese Fotos erst gemacht, wenn er wieder raus will! Zählt das auch? BÜDDE BÜDDE BÜDDE .......

5532728.jpg

Rufus nach dem Mittagsschlaf!!

Also, wenns net zählt, nehm ichs wieder raus ..... *lügt*

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #46
Das hier fand ich ja schon seltsam - er hat immerhin viele andere bequeme Plätze, wo er schlafen könnte:

042039.jpg

Als ich fünf Minuten später aber das hier vorfand...

040.jpg

... hab ich mich gefragt, warum ich eigentlich so immense Summen für weiche Betten ausgegeben habe. *sfz*

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #47
...dusselige Miez

Anhänge

• DSCF0419.jpg
    DSCF0419.jpg
    1.014,9 KB · Aufrufe: 2
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #48
.............................................Mensch, da fällt mir ein ..... der Rufus schläft gerne mal in meiner Tasche ..... nur sind diese Fotos erst gemacht, wenn er wieder raus will! Zählt das auch? BÜDDE BÜDDE BÜDDE .......

5532728.jpg

Rufus nach dem Mittagsschlaf!!

Also, wenns net zählt, nehm ichs wieder raus ..... *lügt*

Das ist ja so nüüüüüdlisch eine Känguruhbeutelkatze, Rufus, Du bist einsame Spitze,
kannsch die Tasche doch zu Hause lassen, * kicher *,
Rufus hat schon die Lösung.

...dusselige Miez

Nein nicht dusselig, sondern wunderschöne Schlafposition, das geh ich petzen,
wie Du über Miez erzählst.

das hier, ist ja auch * Zucker *, von Megamaxin

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #49
ich kann überhaupt nicht sagen welches mir am Besten gefällt - ich könnt sie alle klauen kommen :)

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #50
Aha, noch so eine Kleptomanin.

Vorsicht, Vorsicht.

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #51
*unschuldigguck* ... würde ich nieeeee machen ;-) (wo ist eigentlich die rote Tasche?)

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #52
Zum Thema mögliche Schlafpositionen....Is halt was eng wenn sich BEIDE auf Dosis Schoß quetschen müssen, kurz vorm Kullern sind und mir in Folge dessen die Krallen ins Knie rammen....*autschn*

Aber Enrico legt sich ab und an neben mich, auf die Couch Lehne und lässt an jeder Seite ein Bein runterhängen. Was ein Pascha!

Anhänge

• Foto0078.jpg
    Foto0078.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 3
  • Foto0087.jpg
    Foto0087.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 4
  • Foto0093.jpg
    Foto0093.jpg
    266 KB · Aufrufe: 15
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #54
Irgendwo im Stammbaum liegt sicher ein Rollmops mit drin.

Gebürtig ist er ein Spanier =)

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #55
Tschuldigung, ich meinte wohnhaft im sächsisch sprachigen Raum

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #56
Aktuell wohnen wir und unsere kleinen Fellärsche eher in der Pfalz, so Richtung Köln, falls du das meintest =)

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #57
aha, danke :grin:

Flocke und Funny

5534749.jpg

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #58
*winkt, legt sich dazu und sagt: N8iiiii*

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #59
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #60
Kölsche Katzen?

Thema:

Alle möglichen Schlafpositionen

Alle möglichen Schlafpositionen - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten