Suche Weisse Maine Coon

Diskutiere Suche Weisse Maine Coon im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Wir suchen ein Weisse Maine Coon ( Wird nicht einzelplatz sein! da ich 2. maine coon auch suche) Bis 14 Wochen alt und geschlechte egal am besten...
  • Suche Weisse Maine Coon Beitrag #1
B

babsifranca

Wir suchen ein Weisse Maine Coon ( Wird nicht einzelplatz sein! da ich 2. maine coon auch suche)

Bis 14 Wochen alt und geschlechte egal am besten geschwister aber kein muss.
Wenn Sie über uns wissen möchte dann kann ich gerne über uns per Email erzählen oder per Telefonieren.

Ich bin an die Katzen aufgewachsen und habe viel über diese Rasse Maine Coon erfahren dass ich sehr gerne 2 Maine Coon gute Zuhause zu bieten in grosse Wohnung mit katzeschutznetz grosse Balkon.

Wir freuen uns über zahlreiche antworten.

Mit freundlichen Grüssen

Preis nach absprache

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #2
öhm.... ist das ernst?

weiß grad nicht, was ich davon halten soll.

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #3
wieso meinst du? ich weiss dass meistens sagt dass maine coon mit schneeweise nicht schön wäre aber ich möchte so eine

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #4
ich meine eher wegen der ausdrucksweise..... ich habe den text jetzt 4 mal gelesehn und verstehe immer noch fast nix.

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #5
darf ich frage was du nicht verstehst? und ausserdem bin ich gehörlos und kann wohl nicht so gut gramatik schreiben, sorry! aber es ist klar geschrieben

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #6
ok, das erklärt einiges.

ich verstehe den zusammenhang nicht. hast du jetzt schon eine katze? oder suchst du 2 katzen, also geschwister?

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #7
Sie sucht eine weiße und eine zweite.

Da die Weißzucht ein SEHR schwieriges Kapitel im Bereich der Zucht ist, sollte man darauf achten, dass eine weiße Katze, die man kauft, aus einer wirklich verantwortungsvollen und seriösen Vereinszüchter stammt und komplett durchgetestet ist (audimetrisch und möglichst auch ophtalmologisch), da sie oft gesundheitliche Probleme haben (u.a. Taubheit).
Bitte unterstütze keine Vermehrer oder Schwarzzüchter, die aufgrund von Nicht- oder Halbwissen mit der Gesundheit ihrer Tiere spielen, weil sie einfach - ohne das entsprechende Fachwissen - Tiere aufeinandersetzen, "weil die so schön aussehen"!!

Gerade wenn du gehörlos bist, sollte dir klar sein, WIE WICHTIG es ist, dass die Katze verantwortungsvoll gezüchtet wird.

EIGENTLICH ist es in Deutschland verboten (TSchGesetz §11b), mit Tieren zu züchten, die potenziell krank sein können (also z.B. weiße Tiere über das W-Gen gezogen), jedoch gibt es dazu ein Gutachten, was das Ganze bei einigen Rassen wiederum 'relativiert', totzdem: Heikles Thema....

Bitte schau GENAU hin, bei wem du die Katze kaufst:

Schau mal , da gibt es viele Informationen!

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #8
woher kommst du denn und welchen weg willst du auf dich nehmen? und wieviel kannst du ausgeben?
aus einer guten zucht kosten sie schon was mehr...

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #9
Preis nach absprache

was soll das heißen?

seriöse züchter haben ihren preis und der steht fest und liegt etwa bei 500-700 euro für ein liebhaber tier, für eine 2te katze gibt es manchmal einen kleinen preisnachlass

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #10
Wir freuen uns über zahlreiche antworten.

In Foren wird es kaum zahlreiche Antworten geben, ausser Hilfe bei der Suche nach guten Züchtern, denn Züchter gibt es in Foren kaum

Gerade die Weisszucht aber verlangt einen guten Züchter, sollen die Tiere gesund sein, und die Suche wird nicht einfach sein, dass nicht jedes Bundesland die Weisszucht erlaubt.

Am besten schaust Du Dich auf Katzenausstellungen um und suchst dort Kontakte zu Züchtern oder Vereinen

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #12
Hallo!
Muss es eine weiße Main Coon sein?
Kenne eine super Sibi-Züchterin, die noch 2 Nevas hat.
Bei Interesse, einfach melden.
LG

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #13
Nicht nur, dass Sibis und Nevas Keine MainE Coons sind,
Nevas sind auch keine weißen Katzen. :lol:

Schmunzelnde Grüße,
Armitage

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #14
Nicht nur, dass Sibis und Nevas Keine MainE Coons sind,
Nevas sind auch keine weißen Katzen. :lol:

Schmunzelnde Grüße,
Armitage

deswegen hab ich ja gefragt, ob es unbedingt eine weiße Main coon sein muss...
Sibis sind den Main coons ja recht ähnlich, und die Nevas, die sie noch hat, haben wenig Farbschlag (oder wie man die blasse Färbung nennt) nur leicht am Schwanz und an den Pfoten-Spitzen...

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #15
Hallo!

Also ich suche keine Weisse Maine Coon mehr weil ich bereits bei mir habe.
Ich habe halbgeschwister (Schwester und Brüder) gekauft. Ist einen Weisse Kater und die Blue Tortie Katze und zwischen 4 Monate 1 Woche bis 4 Monate 2 Woche.
Beide ist Toll. :-D

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #16
wie können denn Schwester und Bruder unterschiedlich alt sein???

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #17
habe ich nicht Halbgeschwister geschrieben?
Beide hat gleiche Vater aber unterschiedliche Mutter daher ist 1 Woche unterschiedlich.

trodzem sage ich beide ist brüder und schwester :)

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #20
Hallo,

schön, dass du deine Traumkatzen gefunden hast.

Vielleicht kannst du uns ja mal Bilder von deinen Süßen zeigen.

Wie du weißt, sind wir alle Bildersüchtig.

Liebe Grüße fuzzy

Thema:

Suche Weisse Maine Coon

Suche Weisse Maine Coon - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten