Diskutiere Kater mit Zitzen?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ähm... ich schäm mich gerade. Jedenfalls hab ich zwei Monate gebraucht, um festzustellen, dass Angel (seines Zeichens ein strammer noch-Mann von...
-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #1
Ähm... ich schäm mich gerade. Jedenfalls hab ich zwei Monate gebraucht, um festzustellen, dass Angel (seines Zeichens ein strammer noch-Mann von 18 Wochen) 6 Zitzen hat. Ist mir gerade beim Streicheln zum ersten Mal aufgefallen. Romeo hat auch sowas, aber das sind mehr so kahle kleine Stellen am Bauch, bei Angel sind das richtige Zitzen. Ist das normal? Haben Kater auch Zitzen? Ich mein klar, Männer haben Brustwarzen, aber... irgendwie wundert mich das gerade.
-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #2
Du hast dir die Antwort gerade schon selber gegeben: Auch Männer haben Brustwarzen :lol:. Ja, das ist völlig normal :wink:.
Grüße, sauri
-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #3
Ich muss zugeben - ich hab das auch erst festgestellt, als ich Gary mal am Bauch gekrault hab...
Und war genauso verwirrt wie du

Schon komisch... dass man damit nich rechnet..
Wo Männer doch auch welche haben

-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #4
Jaaa, ich habe das bei meinem Großen auch erst nach einem Jahr oder so festgestellt und das obwohl ich vorher immer schon mal abgetastet hatte. Aber da waren einfach zu viele Haare im Weg. Und als er dann nach einem Tierarzt besuch frisch gewaschen und rasiert war, konnte ich die Nippel endlich mal fühlen.

-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #5
Ich mußte gerade daran denken,als vor Jahren mein jüngster Neffe (damals so etwa 4-5Jahre alt) unseren allerersten Kater das erste mal auf dem Rücken liegen sah.
Mikesch,auch Herr Kugel genannt,präsentierte ihm seinen Pummelbauch in ganzer Pracht.Mein Neffe schaute den dicken Katerbauch einen Moment an und meinte dann,ganz entsetzt:"Der hat ja Ti..en!!!:shock:
-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #6
Teufelchensmama: In etwa so hab ich gerade auch reagiert, nur... mit anderen Worten *g*
Dann bin ich beruhigt. Also mir war klar, dass er definitiv kein Mädel sein konnte, dafür waren seine Klöten zu groß und zu deutlich und überhaupt. Aber jetzt bin ich beruhigt.
-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #7
Aber nur um die Sache mal klarzustellen: wenn Du irgendwann an einem Mädel "Klöten" sehen solltest, DANN stimmt was nicht :mrgreen: (sorry, der musste jetzt einfach sein

) :lol:
So, ich begebe mich ins Reich der Träume, das wollte ich längst..... guts Nächtle und danke für diesen erheiternden Thread :lol:
-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #8
naja, scheinbar werden kater ja auch rollig.
sorry, aber ich beiß hier grad ine tischkanten und schmeiß imch weg vor lachen.
p.s.: der kater meiner mama hat 3 zitzen. 3, mehr nicht. haben alles abgesucht. nix zu finden.
-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #9
Sultan hat 8 Zitzen. Und alle paar Wochen kommt mein Mann ganz erschrocken an und meint, er hätte "Knoten" :roll:
Pascha schaut nur ganz empört, wenn ich auf die Suche gehen will :lol:
-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #10
*räusper* *rotwerd* *nuschel*
Alsoooo, ich hab jetzt die ganze Zeit an Joringel rumgeknetet...aber ich find da nix.
*weiternuschel*
Kann es sein, dass der liebe Gott bei meinem Kleinen da was vergessen hat?
*mit roten Ohren weghuschel*
-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #11
Neee, hat er nicht;-). Aber die sind manchmal richtig klein, ganz minikleine Knubbels mit kaum Erhebung. War und ist auch bei meinen jetzt auch so. ^^
-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #12
*mit roten Ohren nuschel*
Dann knet ich jetzt weiter. So!
*nuschelknetnuschel*
-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #13
Vielleicht noch zu klein?
-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #14
Pssst!
Nicht, dass er das noch hört! Er ist schon ein großer Tiger!
-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #15
Also bei meinen Terrorkatern von 4 Monaten kann ich stecknadelgroße Knubbels fühlen^^
-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #16
Glas- oder Metallknopf :?:
bin schon wieder weg
-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #17
Hm, Moni, da bin ich jetzt grad echt mal überfragt. Müßte ich heut abend nochmal genau nachschauen. Vom anfühlen her würd ich sagen Keramik, aber stecknadel mich nicht drauf fest!!! ;-)
-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #18
*schäm* ich glaube ich muss mich outen 
Ich hatte gar keine Ahnung, dass Kater auch Zitzen haben.. Hab ich bei meinen auch noch nie entdeckt.. Ich glaube ich werde mich auch mal auf die Suche machen
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ihr Fell zu lang und dick ist um da Zitzen zu erkennen......
-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #19
Naja, Romeo hat auch keine, deshalb hab ich ja so blöde geguckt. Automäßig eben. Aber schön, dass jetzt alle Kater-Besitzer erstmal auf Bauchfühlung gehen
Bei Romeo könnte ich mir das aber so erklären, dass er der körperlichen Entwicklung etwas hinterherhinkt. Er ist ja mit vier Monaten noch so winzig wie Angel, als er 8 Wochen war. Vielleicht bleibt der ja eine Handtaschenmiez ohne Zitzen? Klöten hat der aber auch noch nicht so richtig... ^^ Ich muss mal irgendwann nachgucken. Aber ich spitzel da unten nicht so gerne rum, die machen bei mir ja auch keine Geschlechtskontrolle

-
-
Kater mit Zitzen?! Beitrag #20
Hehe, genau so gings mir vor ein paar Tagen auch. Hab ja einen pechschwarzen Pflegekater bekommen und seine Geschwister sehen aus wie er. Als ich die Zitzen entdeckt hab dacht ich erstmal sie hätten mir seine Schwester ausversehen mitgegeben.. :-D
Nach kurzem googeln war i dann beruhigt.. ^^ Hatte auch keine Ahnung, dass Kater auch Zitzen haben..
Man lernt nie aus, und eigentlich ist es ja auch ganz klar.. ;-)
Thema:
Kater mit Zitzen?!