28.10.2010 Kater mit Zitzen?! Beitrag #21 B BestAlEver Gast Das ist ja hoch brisant hier!! .. habe eben selbst kontrolliert - keine Warzen, nur so farblich abgesetzte ovale Dinger - zwei - aber Warzen - ich such noch ...
Das ist ja hoch brisant hier!! .. habe eben selbst kontrolliert - keine Warzen, nur so farblich abgesetzte ovale Dinger - zwei - aber Warzen - ich such noch ...
28.10.2010 Kater mit Zitzen?! Beitrag #22 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hmmm... Ich weiss des auch gar nich *Katersuch* Bin gleich zurück
28.10.2010 Kater mit Zitzen?! Beitrag #23 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 die logische erklärung zu den, bei katern vorhandenen brustwarzen, ist wie folgt: bei der zellteilung werden erst alle notwendigen dinge angelegt. das geschlecht wird erst später gebildet. daher haben weiblein und männlein brustwarzen..... da rutscht mir doch glatt ein *glück gehabt* raus:lol:
die logische erklärung zu den, bei katern vorhandenen brustwarzen, ist wie folgt: bei der zellteilung werden erst alle notwendigen dinge angelegt. das geschlecht wird erst später gebildet. daher haben weiblein und männlein brustwarzen..... da rutscht mir doch glatt ein *glück gehabt* raus:lol:
28.10.2010 Kater mit Zitzen?! Beitrag #24 A ash88 Gast Sabine, du alter Klugscheißer :lol: Bei Menschen wusste ich das auch *ällerbätsch* Aber bei Tieren dachte ich jetzt nicht soweit (obwohl es eigentlich logisch ist...). *Ich geh mal in die Ecke, eine Runde schämen*
Sabine, du alter Klugscheißer :lol: Bei Menschen wusste ich das auch *ällerbätsch* Aber bei Tieren dachte ich jetzt nicht soweit (obwohl es eigentlich logisch ist...). *Ich geh mal in die Ecke, eine Runde schämen*
28.10.2010 Kater mit Zitzen?! Beitrag #25 1-mit-sternchen Beiträge 391 Reaktionspunkte 0 Ich komm mit, Ash.
28.10.2010 Kater mit Zitzen?! Beitrag #26 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 warum??? is doch nix passiert:lol:
28.10.2010 Kater mit Zitzen?! Beitrag #27 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 So, Katerle gefunden, liegt schlafend auf meinem Schoß... Wieviel Nippelchen muss man denn da finden? Meiner hat nur zwei ?!
So, Katerle gefunden, liegt schlafend auf meinem Schoß... Wieviel Nippelchen muss man denn da finden? Meiner hat nur zwei ?!
28.10.2010 Kater mit Zitzen?! Beitrag #28 1-mit-sternchen Beiträge 391 Reaktionspunkte 0 Meiner hat sechs. Romeo hat vier kahle Stellen, aber ob das die Dinger sind... da fühlt man nämlich nix.
Meiner hat sechs. Romeo hat vier kahle Stellen, aber ob das die Dinger sind... da fühlt man nämlich nix.
28.10.2010 Kater mit Zitzen?! Beitrag #29 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 katzen haben, soviel ich weiß, 8 Zitzen. Also müssten es bei Katern genauso viele sein.
28.10.2010 Kater mit Zitzen?! Beitrag #30 A Anluli Gast Hmm.. ich glaub, ich muß bei meinen beiden auch mal suchen gehen... wobei das wohl wahrscheinlich nur bei Mickey geht.... Ferris ist nicht so der Kuschelkater... LG Antje
Hmm.. ich glaub, ich muß bei meinen beiden auch mal suchen gehen... wobei das wohl wahrscheinlich nur bei Mickey geht.... Ferris ist nicht so der Kuschelkater... LG Antje