Kater mit Zitzen?!

Diskutiere Kater mit Zitzen?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ja hoch brisant hier!! .. habe eben selbst kontrolliert - keine Warzen, nur so farblich abgesetzte ovale Dinger - zwei - aber Warzen - ich...
  • Kater mit Zitzen?! Beitrag #21
Das ist ja hoch brisant hier!! .. habe eben selbst kontrolliert - keine Warzen, nur so farblich abgesetzte ovale Dinger - zwei - aber Warzen - ich such noch ...

• Kater mit Zitzen?! Beitrag #22
Hmmm... Ich weiss des auch gar nich *Katersuch*

Bin gleich zurück

• Kater mit Zitzen?! Beitrag #23
die logische erklärung zu den, bei katern vorhandenen brustwarzen, ist wie folgt:

bei der zellteilung werden erst alle notwendigen dinge angelegt. das geschlecht wird
erst später gebildet. daher haben weiblein und männlein brustwarzen.....

da rutscht mir doch glatt ein *glück gehabt* raus:lol:

• Kater mit Zitzen?! Beitrag #24
Sabine, du alter Klugscheißer :lol:

Bei Menschen wusste ich das auch *ällerbätsch*
Aber bei Tieren dachte ich jetzt nicht soweit (obwohl es eigentlich logisch ist...).

*Ich geh mal in die Ecke, eine Runde schämen* :oops:

• Kater mit Zitzen?! Beitrag #25
Ich komm mit, Ash. :oops:

• Kater mit Zitzen?! Beitrag #26
warum??? is doch nix passiert:lol:

• Kater mit Zitzen?! Beitrag #27
So, Katerle gefunden, liegt schlafend auf meinem Schoß... Wieviel Nippelchen muss man denn da finden? Meiner hat nur zwei ?!

• Kater mit Zitzen?! Beitrag #28
Meiner hat sechs. Romeo hat vier kahle Stellen, aber ob das die Dinger sind... da fühlt man nämlich nix.

• Kater mit Zitzen?! Beitrag #29
katzen haben, soviel ich weiß, 8 Zitzen. Also müssten es bei Katern genauso viele sein.

• Kater mit Zitzen?! Beitrag #30
Hmm.. ich glaub, ich muß bei meinen beiden auch mal suchen gehen... wobei das wohl wahrscheinlich nur bei Mickey geht.... Ferris ist nicht so der Kuschelkater...

LG Antje

Thema:

Kater mit Zitzen?!

Kater mit Zitzen?! - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Haben Kater auch Zitzen???: Hallihallo liebe Katzenfreunde 🐱 Mir ist beim Streicheln des Bauches vorhin aufgefallen, dass mein Kater nur an dieser einen Stelle so eine Art...
Kater verliert Fell: Guten Abend, Ich habe zwei Kater (kaki 2010 geb. Und Bob Alter unbekannt) und unser Bob verliert Fell seit ca August 2022.Mir ist es zuerst nicht...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Oben Unten