Caesar ist nur am schreien....

Diskutiere Caesar ist nur am schreien.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen Meine Nerven liegen echt blank....mein Kater erzählt viel des ist o.k....aber in den letzen 4-5 Monaten ist der nur am rumschreien...
  • Caesar ist nur am schreien.... Beitrag #1
S

Sabi89

Guten Morgen

Meine Nerven liegen echt blank....mein Kater erzählt viel des ist o.k....aber in den letzen 4-5 Monaten ist der nur am rumschreien, setzt sich aufs Bett und singt vor sich hin, mitten im zimmer usw...wenn er im gamnzen Haus rum läuft das gleiche spiel fängt morgends um 6 an und hört mit viel glück abends um 23 wider auf, ausser er schläft mal mittags ne runde....Ich hab ihn vor einer Woche schon Kastrien lassen hab ihn untersuchen lassen er ist Kern gesund....

Ich kann einfach nimmer, ich weiß nimmer weiter...

Bitte um rat und Hilfe ....oder ist diese Rasse einfach so....ich hab auch die Züchterin schon angerufen so ein Fall hatte sie auch noch nicht....

Lg Sabrina

• Caesar ist nur am schreien.... Beitrag #2
Guten Morgen :)

Dann wäre für uns doch mal sinnvoll zu wissen um welche Rasse es sich handelt. Lebt der Kater allein bei dir oder hat er kätzische Gesellschaft? Wie alt ist der Lümmel? Probleme mit den Ohren wurden vom Tierarzt ausgeschlossen?

Liebe Grüße,

Svenja

• Caesar ist nur am schreien.... Beitrag #3
Morgen sorry hab ich vergessen....

Allso Mein Lümmel ist ein 1,5 jähriger Norwegischer Waldkater....er hört aufs wort...wenn man ihn ruft...

Zähne, ohren...Blut....Orin...Kot ich hab alles untersuchen lassen und bei der Kastration wider weil es einfach net aufhört...der Lümmer hat keine wehwehchen....an den Pfoten....Krallen ...Knochen alles ok...

Er frisst normal kommt auch schmussen....ja er hat bei mir unten den kleinen Grafield und im ganzen haus von meiner mutter auch noch mal 5Katzen mit dennen er sich versteht....allso geselschaft ist genug da...3Große Kratzbäume sind auch vorhanden genug schlafplätze, futter, Wasser immer da...

lg sabrina

• Caesar ist nur am schreien.... Beitrag #4
Hmm.. also ich muss sagen, ich hab jetzt auch einen Pflegekater (sieht mir sehr nach nem großwerdenden Mix aus) und er schreit auch seeeeeeeehr viel. Auch wenn er grad die volle Aufmerksamkeit hat. Sitzt neben mir, wird gestreichelt und schreit dabei.. :)
Ich glaube manche sind einfach so.. Da musst du wohl durch. Kannst ihm ja auch nicht den "Mund" verbieten.

Thema:

Caesar ist nur am schreien....

Caesar ist nur am schreien.... - Ähnliche Themen

Aufmerksamkeitssuchender Kater? (Penetrantes Miauen, Essen klauen, ...): Hallo! Ich habe mir schon ein paar Beiträge zu "penetranten" Katzen durchgelesen, allerdings möchte ich nochmal persönlich mein Problem hier...
Katzen- oder doch eher Vogelgeschichte?: Eines vorneweg: meine Katzen sind mein Ein und Alles:razz:. Ich habe sie mir sehr gewünscht und ... würde nie mehr auf Katzen verzichten wollen...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Ein Katzenbaby meldet sich zu Wort: uuuuuuuuiiiii, danke, dass du mich da rein gesetzt hast. Das ist aber schön hier, soviel zarter Sand und der duftet gut und spielen kann man damit...
iCH BRAUCHE DRiNGEND HiLFE, BiTTE!!!: Ich bin total am Boden zerstört... da ich wohl damit rechnen muss das ich meinen allerliebsten und besten Schmusekater Marvin am Freitag...
Oben Unten