Guten Morgen
6 Wochen? Huiiiii, des ist ja noch ganz schön jung... Muttertier gibts keins mehr, ode rhab ich da was falsch in Erinnerung?
Prinzipiell ist es wurscht ob das Futter als Adult-Futter ausgewiesen ist... In freier Natur gibts ja auch keine "Kittenmäuse"

Nur solltest du dir von vornherein überlegen ob du überhaupt Trockenfutter fütterst oder es, wie die meisten hier im Forum, nur als Leckerchen anbietest...
Zum Versehen von Zooplus: Ich würds knallhart zurückschicken. Ich find im Moment läuft da einfach so viel falsch, hatte auch schon falsche Lieferungen oder zerbeulte Dosen... Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden
Was das Nassfutter angeht sagt man eigentlich, dass Kitten so viel futtern dürfen, wie sie möchten. Das schlimmste was bei zu gierigen kleinen Plüschis passieren kann ist der Rückwärtsgang

Aber sie brauchen gerade in der Wachstumsphase sehr viel Energie und futtern deshalb auch recht viel...
Wichtig ist nur ein hoher Fleischanteil, kein Getreide (höchstens ein bisschen Reis), keine pflanzlichen Nebenerzeugnisse und kein Zucker... Aber mit Grau bist du da ja schon gut bedient... Würde nur noch ein, zwei andere Sorten füttern, damit die Katzen auch noch anderes Futter gewohnt sind...
Ob der Zwerg aufgrund seines Alters jetzt noch spezielle Nahrung braucht, kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht kann da jemand von unseren Profis was zu sagen... *umschau*
Liebe Grüße