31.10.2010 Katze schläft nur und frisst nicht - Verdacht auf FIP Beitrag #41 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Schön, dass das Schlimmste überstanden ist. :-D Dann wünsche ich euch allen eine ruhige Nacht, den Kätzchen gute Besserung und dass morgen alles schon viel besser aussieht. :-D
Schön, dass das Schlimmste überstanden ist. :-D Dann wünsche ich euch allen eine ruhige Nacht, den Kätzchen gute Besserung und dass morgen alles schon viel besser aussieht. :-D
29.10.2010 Katze schläft nur und frisst nicht - Verdacht auf FIP Anzeige Schau mal hier:katze hat fieber und schläft nur .
01.11.2010 Katze schläft nur und frisst nicht - Verdacht auf FIP Beitrag #42 B bLuBbiiE Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Also die kleine hat heute morgen nicht mehr gefiebert und ist aktiv. Allerding fiebert unser Kater noch so um die 40 Grad. Deshalb ist er und die kleine auch heute noch mal übertag in der Praxis und bekommen infusionen. Wollen wir mal hoffen das die kleine Fieberfrei bleibt und Boo auch runter gegangen ist. Müssen um 6 wieder hin und dann wissen wir mehr
Also die kleine hat heute morgen nicht mehr gefiebert und ist aktiv. Allerding fiebert unser Kater noch so um die 40 Grad. Deshalb ist er und die kleine auch heute noch mal übertag in der Praxis und bekommen infusionen. Wollen wir mal hoffen das die kleine Fieberfrei bleibt und Boo auch runter gegangen ist. Müssen um 6 wieder hin und dann wissen wir mehr
01.11.2010 Katze schläft nur und frisst nicht - Verdacht auf FIP Beitrag #43 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Und?Wie sieht's aus? Ich hoffe deinen Sorgenfellchen geht's jetzt besser. Weiß man schon,wo das Fieber her kam? Daumen und Pfötchen bleiben weiter gedrückt.
Und?Wie sieht's aus? Ich hoffe deinen Sorgenfellchen geht's jetzt besser. Weiß man schon,wo das Fieber her kam? Daumen und Pfötchen bleiben weiter gedrückt.
01.11.2010 Katze schläft nur und frisst nicht - Verdacht auf FIP Beitrag #44 B bLuBbiiE Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Beide Katzen wurden uns ebend Fieberfrei wieder mit nach Hause gegeben. Weitere Therapie mit oralem Antibiotikum. Das heist das wir da hoffentlich so schnell nicht mehr hin müssen Sie hat beim Tierschutz angerufen also die Tierarzt und da ist wohl son drei Tage fieber wie unsere es hatten Bekannt. So ähnlich wie beim Kind soll es sowas geben drei tage Fiebern und dann ist wieder alles gut. Das würde auch passen die kleine die am Freitag anfing ist seit gestern abend Fieberfrei. Der kater fing am Samstag an uns ist seit heute mittag fieber frei wollen wirs mal hoffen... Den nächsten Schock werden wir dann wohl bekommen wenn wir die Rechnung zu geschickt bekommen aber das wars uns auf jeden Fall wert
Beide Katzen wurden uns ebend Fieberfrei wieder mit nach Hause gegeben. Weitere Therapie mit oralem Antibiotikum. Das heist das wir da hoffentlich so schnell nicht mehr hin müssen Sie hat beim Tierschutz angerufen also die Tierarzt und da ist wohl son drei Tage fieber wie unsere es hatten Bekannt. So ähnlich wie beim Kind soll es sowas geben drei tage Fiebern und dann ist wieder alles gut. Das würde auch passen die kleine die am Freitag anfing ist seit gestern abend Fieberfrei. Der kater fing am Samstag an uns ist seit heute mittag fieber frei wollen wirs mal hoffen... Den nächsten Schock werden wir dann wohl bekommen wenn wir die Rechnung zu geschickt bekommen aber das wars uns auf jeden Fall wert
01.11.2010 Katze schläft nur und frisst nicht - Verdacht auf FIP Beitrag #45 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Schön,daß die zwei jetzt wieder Fieberfrei sind. Mütze hatte im Sommer auch weit über 40 Fieber(meine Tierärztin meinte hinterher,er wäre schon mehr als halbtot gewesen).Allerdings dauerte es bei ihm nur knapp 1 1/2 Tage,dann war es wieder weg.Wo es herkam wissen wir auch nicht.
Schön,daß die zwei jetzt wieder Fieberfrei sind. Mütze hatte im Sommer auch weit über 40 Fieber(meine Tierärztin meinte hinterher,er wäre schon mehr als halbtot gewesen).Allerdings dauerte es bei ihm nur knapp 1 1/2 Tage,dann war es wieder weg.Wo es herkam wissen wir auch nicht.
01.11.2010 Katze schläft nur und frisst nicht - Verdacht auf FIP Beitrag #46 B bLuBbiiE Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 das ist schön... bei der kleinen war es ja 41 grad und ich bin verdammt froh das sie wieder gesund ist. Allerdings mach ich mir immer noch sorgen was das war und ob das wieder anfängt. Ich denke jetzt immer wenn unsere Katzen schlafen oder einfach nicht aktiv sind das sie wieder fiebern... :-( ich hoffe aber das sie beide gesund bleiben ...
das ist schön... bei der kleinen war es ja 41 grad und ich bin verdammt froh das sie wieder gesund ist. Allerdings mach ich mir immer noch sorgen was das war und ob das wieder anfängt. Ich denke jetzt immer wenn unsere Katzen schlafen oder einfach nicht aktiv sind das sie wieder fiebern... :-( ich hoffe aber das sie beide gesund bleiben ...
01.11.2010 Katze schläft nur und frisst nicht - Verdacht auf FIP Beitrag #47 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Mein kleiner hatte schon zweimal einen Infekt. Zum Glück nie SO schlimm... aber was es war konnte mir auch niemand sagen. Der beruhigt die Nerven leider nicht wirklich. Ich drücke die Daumen, dass alles "friedlich" bleibt!
Mein kleiner hatte schon zweimal einen Infekt. Zum Glück nie SO schlimm... aber was es war konnte mir auch niemand sagen. Der beruhigt die Nerven leider nicht wirklich. Ich drücke die Daumen, dass alles "friedlich" bleibt!
01.11.2010 Katze schläft nur und frisst nicht - Verdacht auf FIP Beitrag #48 B bLuBbiiE Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Danke... wie gesagt ich hoffe das es alles wieder gut wird und vor allem bleibt. Im moment schlafen sie beide nur aber war ja auch ein Stressiger Tag für die beim Tierarzt. Wollen wir hoffen das sie wieder aktiver werden
Danke... wie gesagt ich hoffe das es alles wieder gut wird und vor allem bleibt. Im moment schlafen sie beide nur aber war ja auch ein Stressiger Tag für die beim Tierarzt. Wollen wir hoffen das sie wieder aktiver werden