Huhu und danke für die lieben Kommentare
Es ist nicht mehr ganz so ruhig, wie gestern aber wir sind alle ganz optimistisch...
Bisher ist das Nüsschen auch dicht und nur an den vorgesehenen Stellen "ausgelaufen" :mrgreen: Das freut mich wirklich ganz arg, denn man merkt den Tieren den Stress schon an.
Durch seine sehr aufdringliche Art ;-) ist es für uns echt schwer ihn immer etwas hinten an zu stellen, weil er sich einfach das nimmt, was er gern hätte aber wir bleiben da standhaft und die B's spielen die erste Geige.
Heute haben sie schon alle drei relaxed im Wohnzimmer gelegen. Wenn auch nicht lange, aber es ging. Wenn sie sich zu nah kommen wird gefaucht und Nüsschen ist auch schon das ein oder andere Mal hinter Ben her gerannt. Wenn der sich aber unter das Sofa rettet lässt die Nuss ihn in Ruhe und er kommt nach kurzer Zeit wieder raus, frisst auch seine Leckerchen und holt sich Streichler ab.
Also für ausgewachsene Katzen und 48h zusammen sein absolut ok, wie ich finde. Alle fressen, wenn auch wenig, aber sie tun es...
Gestern abend haben wir sogar alle im Schlafzimmer gelegen, Nüsschen, Bubi und ich im Bett und Ben neben dem Bett

Toi toi toi *aufHolzklopf* Ich hoffe es bleibt so!!!
Und Anne, danke

*drück*
Jetzt werde ich hier noch ein bissl in der Wohnung werkeln, die Tiger sind alleine im Haus, vllt. schaff ich es später noch ein paar neue Bilder zu zeigen