Bei uns Zuhause :)

Diskutiere Bei uns Zuhause :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wow, die Bilder freuen mich wirklich enorm. Das ist super. :-D
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #481
Wow, die Bilder freuen mich wirklich enorm.
Das ist super. :-D

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #482
Fein, Svenni. Schön, dass Nüsschen jetzt bei Dir sein darf und die Bubbles und Ben werden sich freuen, wenn der Fauchedrache das Fauchen lässt und sie sehen, was für ein wunderschönes flauschiges Kuschelkerlchen Nüsschen ist. *kicher*
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass es so gut klappt! :p

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #483
Das Nüsschen.....:).
Der ist ja SO niedlich. Du wirst sehn, die werden sich alle ganz schnell super verstehn.
Schön das er bei dir ein Plätzchen gefunden hat und so Tante Anne auch irgendwo noch ein Stück erhalten bleibt.;-)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #484
Hihi "koboltig":) , das paßt. Ein weißer Kobold, aber was für ein süßer. Ich freue mich riesig für euch alle, und bin mir sicher, das gute Gefühl hält, was es verspricht. Auch wenn's sicher weinende und lachende Augen gibt, so hat das Nüsschen bisher eine großartige Dosi gehabt , die sein Wohl vor die Tränchen stellt. Hut ab! *verneig* Und auch die neuen Dosis und die neuen Katzenkumpel sind sicher die richtigen für sein weiteres noch langes Leben!
Ich bin gespannt, wie er sich einlebt und wann die B's und der "Fauchedrache" sich zusammentun, um ihre Dosis zu beherrschen:mrgreen:!

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #485
Das Nüsschen ist eingezogen :-D Scheint ja ganz gut zu laufen, das freut mich für alle Beteiligten.

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #486
Huhu und danke für die lieben Kommentare :)

Es ist nicht mehr ganz so ruhig, wie gestern aber wir sind alle ganz optimistisch...

Bisher ist das Nüsschen auch dicht und nur an den vorgesehenen Stellen "ausgelaufen" :mrgreen: Das freut mich wirklich ganz arg, denn man merkt den Tieren den Stress schon an.

Durch seine sehr aufdringliche Art ;-) ist es für uns echt schwer ihn immer etwas hinten an zu stellen, weil er sich einfach das nimmt, was er gern hätte aber wir bleiben da standhaft und die B's spielen die erste Geige.
Heute haben sie schon alle drei relaxed im Wohnzimmer gelegen. Wenn auch nicht lange, aber es ging. Wenn sie sich zu nah kommen wird gefaucht und Nüsschen ist auch schon das ein oder andere Mal hinter Ben her gerannt. Wenn der sich aber unter das Sofa rettet lässt die Nuss ihn in Ruhe und er kommt nach kurzer Zeit wieder raus, frisst auch seine Leckerchen und holt sich Streichler ab.

Also für ausgewachsene Katzen und 48h zusammen sein absolut ok, wie ich finde. Alle fressen, wenn auch wenig, aber sie tun es...

Gestern abend haben wir sogar alle im Schlafzimmer gelegen, Nüsschen, Bubi und ich im Bett und Ben neben dem Bett :) Toi toi toi *aufHolzklopf* Ich hoffe es bleibt so!!!

Und Anne, danke :oops: *drück*

Jetzt werde ich hier noch ein bissl in der Wohnung werkeln, die Tiger sind alleine im Haus, vllt. schaff ich es später noch ein paar neue Bilder zu zeigen :)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #487
Das hört sich alles Super an,ich zweifle absolut nicht an einer erfolgreichen Zusammenführung*Drück*:-D

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #488
Das klingt ja grandios :-D Und nach mutigen B's, die sich von dem Herrn Großkotz nicht einschüchtern lassen :mrgreen: Recht so !
Aber er ist doch nicht aufdringlich... *räusper* Hätte ich das mit in die Beschreibung packen sollen ? :oops: (Moooooment, ich sehe, das HABE ich ! :razz:)

Er ist dicht ? Juchuuuu !! *freuwieblöde*

Und woooooooooooo sind die Bilder ? He ? *suchen geht* *drängel*

Gib ihm mal ein Küsschen von mir. Ich bin so wahnsinnig erleichtert, wenn ich das alles lese. Es war die richtige Entscheidung und ein guter Weg für Nüsschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #489
Da kann man ja gar nicht anders, als sich ganz doll
mit zu freuen. Für Nüsschen, für Anne, die ihn in guten
Händen weiß und für dich, Svenni, dass du so einen
hübschen und netten neuen Kater hast.

Ich hoffe, dass Nüsschen, Ben und Bubbles sich auch
richtig gut verstehen werden und alles prima weiter läuft. :)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #490
Es freut mich riesig für alle Beteiligten, froi, froi

Und bitte mehr Bilder

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #491
Also... aber... ähhhhh... Ich hab jetzt gar nicht sooooooo viele Bilder... :oops:

Vorhin hab ich mich bald bepinkelt vor Lachen. Ich lag mit Ben im Bett und hab gekuschelt, hatte ihn im Arm und Nüsschen, wie er halt so ist, der Pattex-Kater, springt aufs Bett, kuschelt sich an mich, steckt schon mit der Nase in Bens Fell, guckt ungefähr so: :shock: faucht, haut Ben aufn Kopf und rennt weg...

Ben und ich haben uns angeguckt und ich glaube Ben musste auch fast lachen ;-)

Sie können im gleichen Zimmer liegen und relaxen oder sogar schlafen, die "Fauch-Abstände" werden immer geringer und es sind auch alle nach wie vor dicht... ;-)

Heute haben alle 3 tüchtig gefuttert, schon gespielt und jetzt schlummern sie. Bubbles hinterm Fernseher, Ben neben dem Bett und Nüsschen wahrscheinlich wieder in einem Karton im Badezimmer... ;-)

Anne, ich habe ihn vorhin von dir geknutscht und er hat laut geschnurrt :)

Gestern haben wir fürs Nüsschen noch eine Kratzpappe und ein Baldriankissen geholt. Er hat sich wahnsinnig gefreut, mir das gesamte Wohnzimmer vollgesabbert und die Krümel von der Pappe überall verteilt :roll: :mrgreen:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #492
danke, dass du uns so ausführlich unterrichtest!:-D

das hört sich alles echt gut an!
und schön ist auch, dass nüsschen weiterhin "dicht" ist!

*euch alle knutsch*

ich freue mich!:-D

ach und fotos wären aber schon schön!;-)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #493
Nicht soooooooooo viele Bilder sind aber nicht gar keine :mrgreen:

wie er halt so ist, der Pattex-Kater, springt aufs Bett, kuschelt sich an mich, steckt schon mit der Nase in Bens Fell, guckt ungefähr so::shock: faucht, haut Ben aufn Kopf und rennt weg...

:lol::lol::lol: Erschrocken über den eigenen Mut, was ? Was fällt Ben auch ein einfach unsichtbar in der Gegend rumzuliegen ? :shock:

es sind auch alle nach wie vor dicht...
Alle ? Das beruhigt mich ungemein, nicht dass Du plötzlich undicht wirst :mrgreen:

Er hat sich wahnsinnig gefreut, mir das gesamte Wohnzimmer vollgesabbert und die Krümel von der Pappe überall verteilt
Oh... äh Baldrian und Kartons. Ja, da war was. :oops:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #494
Nicht soooooooooo viele Bilder sind aber nicht gar keine :mrgreen:

:lol::lol::lol: Erschrocken über den eigenen Mut, was ? Was fällt Ben auch ein einfach unsichtbar in der Gegend rumzuliegen ? :shock:

Der ist gar nicht so unmutig ;-) Er läuft recht zügig durchs Haus, wo sich die B's doch eher in Zeitlupe bewegen, wenn er in der Nähe ist ;-)

Ach, ich glaube es ist besser für die 3, wenn wir uns da ziemlich raushalten. Nüsschen ist glaube ich arg eifersüchtig, wenn wir uns mit den B's beschäftigen.
Pünktlich um 4 ist meine Nacht vorbei, weil er sich wild ins Bett schmeißt und sich mit aller Gewalt, laut schnurrend, in meinen Arm kuschelt... ;-)

Wenn dann aber ein B in der Nähe ist, wird gefaucht, deshalb musste er heut früh das Bett dann wieder verlassen... :-( Tat mir ja Leid, aber im Bett wird bei mir nicht gefaucht und schon gar nicht ohne Grund. Pah! Son paar Regeln hab ich ja doch :mrgreen:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #495
Sodele,

damit ihr wisst, was bei uns los ist.... NICHT VIEL... :mrgreen:

11445261ri.jpg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #496
Knutscher für das Nüsschen.......:)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #497
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #498
Ach Annelein *festedrück*

Aber schau mal, heute hab ich das erste mal vergessen, dass er taub ist ;-) Und ich sag dir, ich hab ihn vorgewarnt, dass ich ihn anfasse. Ich hab laut "Nüsschen" gerufen :mrgreen:
11445939zx.jpg

Kannst du wenigstens ein bisschen schmunzeln? ;-)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #499
Jetzt hab ich endlich mal alles gelesen, soo schön deine Berichte Svenni!
Knuddel die B´s und Nüsschen und dich drück ich!
Hört sich doch alles supi an!
GLG INES

die Pflaster sind ja pink...*KICHER*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #500
:lol: Danke, jetzt hab ich tatsächlich laut gelacht :lol:

Ist mir natürlich niiiiiiiiiiiiiiiiie passiert *heiligenschein polier* :mrgreen:

Thema:

Bei uns Zuhause :)

Bei uns Zuhause :) - Ähnliche Themen

kater erbricht mehrmals: Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren Erfahrenen Rat. Ich habe seit ca 4 Wochen ein kitten auf ebay gekauft (Kater) er kam hier an und...
Biete Suche neues Zuhause für meine drei Fellnasen: Jetzt ist das eingetroffen, wovor ich immer Angst hatte: wir müssen uns von unseren Flauschies trennen. Wir hatten ja schon jahrelang Probleme...
Oben Unten