Bei uns Zuhause :)

Diskutiere Bei uns Zuhause :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... Anne, und Dir zeigt es, dass Du wirklich die richtige Entscheidung gefällt hast... FÜR Nüsschen, auch wenn es Dich so sehr schmerzt. *drück*
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #521
:a030: Ich glaube, da ist jemand ganz ganz glücklich.. *seufz* Hach, da geht mir das Herz auf. Ich weiß nicht, wie lange ich das Nüsslein nicht mehr so entspannt gesehen hab. Der scheint im Schlaf zu grinsen..
Svenja, Du machst das toll ! Und Deine Lieben auch :-D

... Anne, und Dir zeigt es, dass Du wirklich die richtige Entscheidung gefällt hast... FÜR Nüsschen, auch wenn es Dich so sehr schmerzt. *drück*

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #522
Ja, der Überzeugung bin ich auch. Nüsschen ist entspannt und auch die beiden zurückgebliebenen Katzis hier bei mir sind entspannter. Es gibt keine Kloppereien mehr, die sonst an der Tagesordnung waren.

Das macht es wirklich ein bisschen leichter. :-D

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #523
11451036ly.jpg

Meine Güte wie schöööön!:d078::d078::d078:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #524
Huhu ihr Lieben,

nach einem unschönen Zwischenfall heute früh, wo das Nüsschen wohl doch etwas undicht war :-( ist jetzt wieder alles entspannt, das Bettzeug gewaschen, ne neue Bettdecke gekauft (die kann man bei 90° waschen :mrgreen:) und die Horde gefüttert.

Natürlich hab ich auch die Fotos heute nicht vergessen. Und da sich der ein oder andere beschwert hat, dass es von den B's kaum was zu sehen gibt, heute auch mit den beiden Puschelbärchen :)

Ein Treppenwächter... ;-)
11461392rv.jpg

...zwei Treppenwächter... ;-)
11461393aw.jpg

"Hey, guck mal da draußen.."
-"Hmmm? Wasn da?"
11461396iw.jpg

Fressen klappt schon ganz gut, wir rücken immer enger zusammen ^^ und dann spielen die Tiere den freudigen Näpfetausch.
11461399ta.jpg

Und? Wer findet Klein-Bubbles?
11461400lk.jpg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #525
Oh nein, hat Pissnelkchen zugeschlagen ? :shock:
Das tut mir leid.. ich war schon sehr verwundert, dass trotz der vielen Veränderungen so lange Ruhe war. Auch wenn Du das vielleicht so nicht sehen kannst, einmal in der Woche pieseln ist eine Auszeichnung :lol: Ich hätte Kreuze in den Kalender gemacht, wenn es mal nur alle zwei Tage passiert wäre.
Wenn man bedenkt wieviel die Nuss zu verarbeiten hat, hält er sich erstaunlich tapfer.
Wenn irgendwas ist, kannst Du Dich jederzeit bei mir melden.

*Grabrede für die Decke halt* :a060:
Kauf Dir ein Inkontinenzlaken für unter das normale Laken, das ist zwar doof rettet aber die Matratze :wink:

Die Bilder sind toll ! Ich sehe, er teilt bereits "sein" Fenster :mrgreen: Der scheint seine neue Kollegen doch ganz gern zu mögen, der alte Fauchteufel :lol:

@ Suchbild : Gefunden ! Darf ich sie jetzt behalten ? ♥

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #526
Er ist heute früh nach dem Futtern dann auch direkt aufs Klo gegangen. Ich weiß also nicht, was das für ne Situation war, dass er so reagiert hat. Vllt. weil er heute morgen von Ben eins auf den Deckel bekommen hat ;-)

Das ist ja gar nicht "sein" Fenster.... Das ist die andere Seite vom Haus ;-) Bei uns im Schlafzimmer. Also sie sitzen schon recht nah beieinander ohne zu fauchen oder zu hauen. Das wird noch alles...

Jetzt gerade liegt er hinter mir im Bett und schläft. Bubbles und Ben haben den Kampf gegen die Müdigkeit auch verloren und es ist sehr, sehr ruhig hier :)

Ich wollte natürlich eh die ganze Zeit eine neue Bettdecke haben ;-) Vllt. sollten wir uns noch ein paar holen, damit wir immer wechseln können ;-)

Ääääääääh, nein, die darfst du nicht behalten, die ist MIR :p

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #527
prima!!! da sind sie ja alle!!!:-D

ich habe die kleine bubbels auch gefunden!
wann kann ich sie abholen?:mrgreen:

schade, dass er undicht geworden ist.
ich hoffe, dass es ein ausrutscher war.:?

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #528
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #529
Ich wollte natürlich eh die ganze Zeit eine neue Bettdecke haben ;-) Vllt. sollten wir uns noch ein paar holen, damit wir immer wechseln können ;-)

jetzt lach nicht, aber ich hab 3 kochbare Decken. Genau aus dem Grund :oops:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #530
Einen wunderschönen guten Tag :)

Bei uns ist heute allgemeine Schlafstimmung ;-)

Alle Puschel sind sehr schmusig und kommen nacheinander zum schmusen vorbei :) Nüsschen hat sich das kleinste Strickbettchen ausgesucht und quillt da etwas raus. Ben ist im Schaffell versunken und mein Herzchen liegt in meinem Arm, lässt sich kraulen und schlummert...

Deshalb gibt es auch nur ein ganz paar Bilder.

Kuschelschmusemaus :)
11488565sw.jpg

*Füßchenkraulen*
11488566dj.jpg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #531
oh wie süüüüüüüüüss :d078:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #532
So gut möchte ich es auch mal haben,Süsse Schmusemaus.:-D

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #533
:d078: Waaaaaaaah, Puschelpfoten.. muss knutschen.. :h040:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #535
Danke für die lieben Kommentare :)

Ich hoffe ihr verzeiht mir die lange Abwesenheit, irgendwie wollte das Internet nicht so wie wir wollten. Aaaaaaaber jetzt gibt es wieder Berichte und neue Fotos...

Bei uns ist alles super, Nüsschen integriert sich immer mehr, keine weiteren Pinkelattacken *aufHolzklopf* Die drei spielen morgens immer zusammen und wenn die B's zeigen, dass es ihnen reicht, lässt Nüssle sie auch in Ruhe.

Wir gehen regelmäßig im Garten spazieren, das findet der kleine Mann ganz wunderbar und beschwert sich dann lautstark, wenn er wieder rein soll :mrgreen:

Er hat einen neuen Lieblingsplatz, von dem ich leider noch kein Foto habe, aber das reiche ich nach. Und jeeeeeeeeetzt - FOTOOOOOOOS!!!

Ben ist frech :shock:
11753853nr.jpg

Nüsschen hat ein neues Drogenkissen und teilt das sogar mit den anderen ;-)
11753854fi.jpg

Er verfolgt uns auf Schritt und Tritt..
11753855lg.jpg

...außer wenn er schläft.. ;-)
11753856rs.jpg

Die gefräßige Meute in der Küche beim Abendmahl ;-)
11753857ii.jpg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #536
Dreifacher Niedlichkeitsschock :shock:

Sie passen ja schon gut zusammen. Auch so farblich :mrgreen:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #537
Jahaaaaaaaa die sind zusammen schon sehr süß. Aber die Nuss ist doch deutlich größer und langbeiniger als die Birmchen...

Und er ist ein Vielfraß :mrgreen: Gestern haben die 3 zusammen 1000g Nassfutter gefressen :shock: Wenn es Kükenfrühstück gibt frisst er nun auch so 2 1/2 - 3 Stck. allein... Er hat einen gesunden Appetit und hat den B's gezeigt, dass es nicht immer nur Tütchenfutter sein muss *freu*

Die Glitzerlampen sind seine besten Freunde ;-)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #538
Wow, tolle Berichte und Fotos. Reichen sicher nicht, aber für den Anfang: ICH FREU MICH SOOO DOLL FÜR EUCH ALLE!:mrgreen::mrgreen: Miezen, wie Menschen:).
Und am ♥♥♥♥ find ich das Schlaf-Foto:shock:.

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #539
Oh wie schön Svenni das du uns jetzt wieder mit so tollen Mietzenbildern versorgst.:-D
Die Schlafposition vom Nüsschen einfach Göttlich.:lol:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #540
♥♥♥.....
Die sind alle 3 SO niedlich.
Und das es immer besser läuft...TOITOITOI....

Thema:

Bei uns Zuhause :)

Bei uns Zuhause :) - Ähnliche Themen

kater erbricht mehrmals: Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren Erfahrenen Rat. Ich habe seit ca 4 Wochen ein kitten auf ebay gekauft (Kater) er kam hier an und...
Biete Suche neues Zuhause für meine drei Fellnasen: Jetzt ist das eingetroffen, wovor ich immer Angst hatte: wir müssen uns von unseren Flauschies trennen. Wir hatten ja schon jahrelang Probleme...
Oben Unten