• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kastration - was beachten?

Diskutiere Kastration - was beachten? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; naja meine leo wurde auch vorhin kastriert und ich habe sie um 9 hingebracht und um 11 wieder geholt.
  • Kastration - was beachten? Beitrag #21
naja meine leo wurde auch vorhin kastriert und ich habe sie um 9 hingebracht und um 11 wieder geholt.

• Kastration - was beachten? Beitrag #22
Bandit ist am sabbern wie ein Blöder. Ist das normal?

Von Schlafen halten sie leider auch nicht viel :-(

• Kastration - was beachten? Beitrag #23
Hm, habe ich zumindest noch nicht gehört/erlebt dass sie sabbern. Wie sehr neben der Spur sind sie denn noch?

Ich schick Dir ne runde Geduld und Nerven rüber (hab ja selber so viel davon :mrgreen:)

• Kastration - was beachten? Beitrag #24
Naja es geht eigentlich. Hab sie ja sogesehen zum Schlafen gezwungen durch das ''Einsperren'' in der großen Box. Nachdem ich sie dann wieder befreit hab, kamen sie zu mir auf die Couch und haben da noch ein bisschen geschlafen. Gerade sind sie dabei ein Esslöffelchen Futter zu vertilgen *gg* Mal sehen ob gleich noch was geschlafen wird *hoff*

Danke für die Nerven :-D

• Kastration - was beachten? Beitrag #25
So, den Tag haben wir überstanden. Aber ich habe festgestellt das ich komische Katzen hab. Es wurde mal kurzzeitig geschlafen. Dann war der Hund wieder interessant, es wurde geschmust und nun wird getobt. Ob ich ihnen mal in Ruhe erklären soll das sie operiert wurden? Ich bin jetzt einfach mal so gutgläubig und gehe davon aus das sie nur das tun, was ihnen gut tut.

Gefressen haben sie auch schon, getrunken und das Klo besucht ebenfalls. Danke für eure mutmachenden Antworten :)

• Kastration - was beachten? Beitrag #26
Gestern hatte Lilli Ihren schweren Tag, um 9.00 Uhr haben wir Sie beim Tierarzt abgeben und um 4 Uhr wieder abgeholt. Es ging Ihr ganz gut als wir sie wieder geholt haben. Zuerst wurde das Katzenklo benutzt und dann schaute Sie sich um und hat sich dann hinter das Sofa verzogen. Sie kam aber bald wieder vor und hat sich ihre Streicheleinheiten abgeholt und sich dann zum Schlafen auf das Sofa gelegt. Nachts oder besser morgens um 0.30Uhr hat Sie dann endlich wieder was gefressen.
Heute ist sie noch etwas langsam und verschmust aber will auch unbedingt raus, was sie aber laut Teirarzt erst in zwei Tagen soll.Sie hat auch ein Plaster auf Ihrer Wunde, das sollen wir morgen weg machen wenn es nicht von alleine weg gegangen ist. Hattet Ihr das bei Euren auch?
Wir sind Happy das alles soweit gut gegangen ist und hoffen nur noch das bis zum Fäden ziehen am 15.11 nichts mehr passiert. :)

Thema:

Kastration - was beachten?

Kastration - was beachten? - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Verhaltenveränderung nach der Kastration?: Hallo zusammen, ich bin neu hier - habe mich gerade angemeldet :) Meine 2-jährige Katze Nala ist seit 1 1/2 Wochen bei mir und wird nächste...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater nach Kastration gestorben.: Hallo liebe Katzenfreunde! Vorab: Ich bin völlig neu hier. Ich hoffe, ich kann mit diesem Thema jemanden zum Reden finden oder jemanden, der...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten