Geht es ihnen wirklich gut?

Diskutiere Geht es ihnen wirklich gut? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Frank, wie geht es dir jetzt? Hast du noch einen Fellpopo aufgenommen? Ich bin mir sicher, dass es ihnen gut geht! Ich musste auch...
  • Geht es ihnen wirklich gut? Beitrag #41
Hallo Frank,

wie geht es dir jetzt? Hast du noch einen Fellpopo aufgenommen?

Ich bin mir sicher, dass es ihnen gut geht! Ich musste auch kürzlich meinen Brösel in das Land der Farben schicken und auch er hat gekämpft. Ich könnte mir auch sovieles Vorwerfen, aber wir haben gekämpft.
Du und ich haben alles mögliche getan was in unseren Kräften stand. Wir denken noch oft an sie, also leben sie weiter! Ich glaub es geht ihnen gut und wir haben das richtige getan und ihnen jeden Tag versüßt!
Brösel verbrachte seine letzten Tage, die er hatte auch in der Tierklinik. Die Ärztin versuchte mich zu trösten: "Er ist so ein toller Kater, da wird er die wenigen miesen Tage hier, durch die etlichen schönen, die Sie ihm gegeben haben, ersetzen!"

Ps: Ich schreibe Brösel Briefe! Wenn du also ein Spinner bist, dann schließe ich mich dir gerne an! Denn Brösel kann nicht mal lesen ;)

• Geht es ihnen wirklich gut? Beitrag #42
hallo Frank.
Jeder geht mit seiner Trauer anders um. Wenn du ein Spinner bist, bin ich es auch. Meine Kätzchen sind jetzt 18, 11 und 3 Jahre tod, aber ich weine heute noch um jedes. Ich habe sehr viele Bilder von ihnen von meinen Lieblingen hängen und jeden Morgen und jeden Abend spreche ich mit ihnen. Dann habe ich das Gefühl ihnen ganz nah zu sein.
Frank es geht ihnen bestimmt allen gut. Das glaube ich ganz fest.

Liebe Grüße Kathi.

• Geht es ihnen wirklich gut? Beitrag #43
ich bin auch sicher, dass unsere Lieblinge im Regenbogenland oder Andersland oder im Himmel sind, egal wie man es nennen mag.
Ich habe mal gelesen, dass die Kelten glaubten, dass an bestimmten Tagen wie Samhain (die Nacht vor Allerheiligen) und den Tag- und Nachtgleichen, die Schleier zu dieser Dimension durchlässig sind und die Geliebten Wesen einen besuchen kommen. Ich bin tatsächlich nachts da gesessen und habe auf meinen Spocky gewartet. Wenn Ihr also Spinner seit dann bin ich ein Oberspinner :)
Ich glaube, dass er schon da war, aber ich in meiner Trauer, konnte ihn nicht sehen. Ich glaube sogar, dass sie oft um uns sind und sie die Dimensionen wechseln können, wie sie wollen, aber wir können sie nicht sehen. Ganz am Anfang, als Spocky weg war, hatte ich das Gefühl, dass MissC ihn noch sehen konnte. Egal wie es ist: in unserem Herzen sind sie für immer.

Thema:

Geht es ihnen wirklich gut?

Geht es ihnen wirklich gut? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten