01.11.2010 Welche Rasse ist meine Katze?? Beitrag #41 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Zur seelischen Pflege gehört jetzt zügig ein zweites Katzenkind (MIND. 12 Wochen!), bitte, wir sagen das wirklich nur, weil und deine Katze am Herzen liegt!!!!! Und es tut mir Leid, wenn ich schon wieder meckere, aber eigentlich macht man sich ERST schlau und lässt dann ein Tier einziehen... Schau mal *hier*, vielleicht hilft dir das weiter?
Zur seelischen Pflege gehört jetzt zügig ein zweites Katzenkind (MIND. 12 Wochen!), bitte, wir sagen das wirklich nur, weil und deine Katze am Herzen liegt!!!!! Und es tut mir Leid, wenn ich schon wieder meckere, aber eigentlich macht man sich ERST schlau und lässt dann ein Tier einziehen... Schau mal *hier*, vielleicht hilft dir das weiter?
01.11.2010 Welche Rasse ist meine Katze?? Beitrag #42 P Phoenix16 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Muttertier kann ich leider nicht nehmen obwohl die katze echt toll ist =) Und ich find sie richtig süß , aber ich war mal mit meinem Hundi bei denen zu besuch und naja die katze hasst meinen Hund Daher klappt das leider nicht =(
Muttertier kann ich leider nicht nehmen obwohl die katze echt toll ist =) Und ich find sie richtig süß , aber ich war mal mit meinem Hundi bei denen zu besuch und naja die katze hasst meinen Hund Daher klappt das leider nicht =(
01.11.2010 Welche Rasse ist meine Katze?? Beitrag #43 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 es gibt für alles eine lösung, man muss nur wollen.
01.11.2010 Welche Rasse ist meine Katze?? Beitrag #44 K Knuddelmiez Gast *pst* Schau Dich doch mal unter "Angebote" im Thread von Streunerhof um... da gibts so viele süße Miezen, die händerringend ein schönes Zuhause suchen. Und Dein Katerle wäre wohl glücklich, einen Kumpel zu haben. Kinder wollen doch auch gern mit anderen Kindern spielen. Wo wären wir ohne menschliche Gesellschaft, was ist so reizvoll an einem Kaspar Hauser? :-D
*pst* Schau Dich doch mal unter "Angebote" im Thread von Streunerhof um... da gibts so viele süße Miezen, die händerringend ein schönes Zuhause suchen. Und Dein Katerle wäre wohl glücklich, einen Kumpel zu haben. Kinder wollen doch auch gern mit anderen Kindern spielen. Wo wären wir ohne menschliche Gesellschaft, was ist so reizvoll an einem Kaspar Hauser? :-D
03.11.2010 Welche Rasse ist meine Katze?? Beitrag #45 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 Phoenix16 schrieb: Züchter sind sie nicht! Ein weibchen von denen ist nicht sterilisiert...sie bekommt jedes Jahr Kätzchen , es ist auch nicht von denen beabsichtig oder sowas sie beinflussen das auch garnicht! Sie kommt halt jedes Jahr schwanger nach hause! Es ist auch keine bestimmte rasse oder sowas , es waren auch schon Kurzhaarkätzchen dabei und sowas. Sie sind auf jedenfall keine schlechten Menschen oder sowas...! Kümmern sich auch sehr gut um die Kätzchen und die Großen Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... das ist verantwortungslos was die treiben! Phoenix16 schrieb: Ich hoffe doch das ich es besser mache! Ich bin extrem tierlieb .. (so doof das jetzt klingt) War schon als kleines kind immer so allen tieren helfen etc. ! Ich werde mir jetzt einige foren durchlesen und gucken wie man eine Katze am besten pflegt, füttert etc. Ich liebe tiere und würd enie beabsichtigt irgendwas falsch machen =( Zum Vergrößern anklicken.... wenn du es wirklich besser machen möchtest dann holen dem kleinen schnellst möglich einen katerkumpel der wenigstens 12 wochen alt ist.
Phoenix16 schrieb: Züchter sind sie nicht! Ein weibchen von denen ist nicht sterilisiert...sie bekommt jedes Jahr Kätzchen , es ist auch nicht von denen beabsichtig oder sowas sie beinflussen das auch garnicht! Sie kommt halt jedes Jahr schwanger nach hause! Es ist auch keine bestimmte rasse oder sowas , es waren auch schon Kurzhaarkätzchen dabei und sowas. Sie sind auf jedenfall keine schlechten Menschen oder sowas...! Kümmern sich auch sehr gut um die Kätzchen und die Großen Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... das ist verantwortungslos was die treiben! Phoenix16 schrieb: Ich hoffe doch das ich es besser mache! Ich bin extrem tierlieb .. (so doof das jetzt klingt) War schon als kleines kind immer so allen tieren helfen etc. ! Ich werde mir jetzt einige foren durchlesen und gucken wie man eine Katze am besten pflegt, füttert etc. Ich liebe tiere und würd enie beabsichtigt irgendwas falsch machen =( Zum Vergrößern anklicken.... wenn du es wirklich besser machen möchtest dann holen dem kleinen schnellst möglich einen katerkumpel der wenigstens 12 wochen alt ist.
03.11.2010 Welche Rasse ist meine Katze?? Beitrag #46 axberner Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Phoenix16, deine Katze ist wunderschön!!!!
03.11.2010 Welche Rasse ist meine Katze?? Beitrag #47 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 huhu Ich vermute es könnte ein Maine Coon-Perser mix sein habe auch eine von der rasse und die sehen sich schon nen bischen ähnlich
huhu Ich vermute es könnte ein Maine Coon-Perser mix sein habe auch eine von der rasse und die sehen sich schon nen bischen ähnlich
03.11.2010 Welche Rasse ist meine Katze?? Beitrag #48 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 LiittelSweetDiva schrieb: huhu Ich vermute es könnte ein Maine Coon-Perser mix sein habe auch eine von der rasse und die sehen sich schon nen bischen ähnlich Zum Vergrößern anklicken.... Da mein BKH-Highlander als Kitten genauso aussah tät ich das mal in Frage stellen..... ohne Papiere keine Rasse...immernoch
LiittelSweetDiva schrieb: huhu Ich vermute es könnte ein Maine Coon-Perser mix sein habe auch eine von der rasse und die sehen sich schon nen bischen ähnlich Zum Vergrößern anklicken.... Da mein BKH-Highlander als Kitten genauso aussah tät ich das mal in Frage stellen..... ohne Papiere keine Rasse...immernoch
25.11.2010 Welche Rasse ist meine Katze?? Beitrag #49 P Phoenix16 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Bin schon auf der suche nach ner zweiten puschelkatze =)
23.12.2010 Welche Rasse ist meine Katze?? Beitrag #50 Demi Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Und, ist inzwischen ein zweites Kätzchen eingezogen? Ich hatte 21 Jahre einen Einzelgänger - der war aber nicht wirklich einer, weil er Freigänger war. Damals war es ganz normal, sich nur eine Katze zuzulegen. Aber wie gesagt, mein Kater war kastriert und hatte Freigang wann immer er das wollte. Trotzdem kann ich nur noch mal betonen wie schön es ist, wenn ein Kätzchen Gesellschaft hat. Meine jetzigen beiden sind aus einem Wurf und wirklich, es ist toll wie sie sich lieben und brauchen. Das ersetzt kein Hund und kein Mensch. Wir sprechen nun mal nicht die selbe Sprache, egal wie sehr wir uns das wünschen.
Und, ist inzwischen ein zweites Kätzchen eingezogen? Ich hatte 21 Jahre einen Einzelgänger - der war aber nicht wirklich einer, weil er Freigänger war. Damals war es ganz normal, sich nur eine Katze zuzulegen. Aber wie gesagt, mein Kater war kastriert und hatte Freigang wann immer er das wollte. Trotzdem kann ich nur noch mal betonen wie schön es ist, wenn ein Kätzchen Gesellschaft hat. Meine jetzigen beiden sind aus einem Wurf und wirklich, es ist toll wie sie sich lieben und brauchen. Das ersetzt kein Hund und kein Mensch. Wir sprechen nun mal nicht die selbe Sprache, egal wie sehr wir uns das wünschen.
26.02.2011 Welche Rasse ist meine Katze?? Beitrag #51 B Bigmama081108 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Meine kleine Layla sieht fast genauso aus. Sie ist eine Persermix Katze :-D Denke das wir deine auch sein? LG
Meine kleine Layla sieht fast genauso aus. Sie ist eine Persermix Katze :-D Denke das wir deine auch sein? LG
10.06.2011 Welche Rasse ist meine Katze?? Beitrag #52 Glitter-kiss Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Sieht original wie mein Marti aus ... Marti ist ein Mischling aus Birma und Perser