So wo frang ich an.. Es geht um Dira ,sie wurde vor ca.2 monaten Kastr.
Seidem 1.7 Wohnen mein Freund und ich in einer 3Zimmer Wohnung und zuvor
Wohnte ich in einen Aparment von 38qm. Nachdem Dira das erste mal rollig wurde fing sie an in die Wohnung zu strullern in der alten Wohnung wars immer die Badewanne (was ansicht nicht so schlimm ist)
man konnte wirklich alle 14Tage rechnen das sie dort hin piselt. Nun ist die kleine seidem wir hier Wohnen Kastr. und sie pisst andauernt in die Wohnung. Obs in die Badewanne ist auf den Kratzbaum oder direkt vors Katzenklo. Ich weiß mir langsam keinen rat mehr. Ich weiß auch nicht was ihr evtl. nicht passt. Eigentlich sollten sie es hier besser haben als in der kleinen Wohnung aber das sieht Madam anders.
Vor 4 Wochen hab ich das streu mal gewechselt und hatte so nen Öko streu,welches man im klo entsorgen konnte. In dieser Zeit piselte sie verdammt oft in die wohnung. nun hab ich wieder das alte streu Multifit und den noch piselt sie immer wieder rein. Ich hab extra alle katzenkörbe weggeräumt, das sie grundsätzlich dort auch drauf piselt. Letzte Woche hab ich das kleine Katzensofa ausen Keller geholt. Seidem hab ich auch nicht mehr gesehn das sie in die wohung gemacht hat, gestern beim aufräumen steh ich neben dem sofa und es richt extrem nach urin. Es war nicht nur einmal drauf gestrullert ,das sah man den es war bis oben hin verfärbt.
was kann ich tun, damit das entlich mal aufhört???
Filou und Luzi machen kein bissi in die wohnung es ist nur Dira. Wenn das so weiter geht , will mein Freund Dira abgeben (ist ursprünglich seine katze) was mir eigentlich auch egal ist aber ich möchte auch,wenn ich Frau Arogant nicht wirklich mag, weil sie so eigen ist nicht wirklich abgeben.
Ich hab ein großes Katzenklo ,welches morgens und abends gesäubert wird , oder auch mal zwischendurch am Tag, wenn der Kater stinken war. Ich wollt die Tage mal ausprobieren noch das 2te klo hoch zu holen aber sie kennen ja normal nur ein Klo ob da ein zweites helfen würde?
lg chrissi