04.11.2010 Meine Katzen prügeln sich ständig. Was kann ich machen? Beitrag #21 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 das wollten wir hören Bis morgen und viel glück
04.11.2010 Meine Katzen prügeln sich ständig. Was kann ich machen? Anzeige Schau mal hier:Meine Katzen prügeln sich ständig. Was kann ich machen? .
04.11.2010 Meine Katzen prügeln sich ständig. Was kann ich machen? Beitrag #22 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 ja, viel glück für euch.;-)
08.11.2010 Meine Katzen prügeln sich ständig. Was kann ich machen? Beitrag #23 annitini21 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Ich habe vom Tierarzt den Feliwaystecker bekommen, davon soll es besser werden, wenn das nicht klappt sagt er, müssen wir entweder eine Katze weggeben oder eine Katzentherapie machen. Keine sorge weggeben tu ich keine von beiden.
Ich habe vom Tierarzt den Feliwaystecker bekommen, davon soll es besser werden, wenn das nicht klappt sagt er, müssen wir entweder eine Katze weggeben oder eine Katzentherapie machen. Keine sorge weggeben tu ich keine von beiden.
08.11.2010 Meine Katzen prügeln sich ständig. Was kann ich machen? Beitrag #24 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 hallöchen, schön das du dich meldest!:razz: nun, zu den steckern gibts ja verschiedene meinungen. ich hatte sie auch schon mal im einsatz! bei mir haben sie leider nicht geholfen. ich habe mich damals für den auszug des verursachers entschieden. um meine damalige katze zu schützen.... so was ist echt schwierig. aber du hast natürlich auch noch die möglichkeit eine verhaltens-therapeutin hinzu zu nehmen! ich wünsche dir das ihr das hinbekommt.... lg
hallöchen, schön das du dich meldest!:razz: nun, zu den steckern gibts ja verschiedene meinungen. ich hatte sie auch schon mal im einsatz! bei mir haben sie leider nicht geholfen. ich habe mich damals für den auszug des verursachers entschieden. um meine damalige katze zu schützen.... so was ist echt schwierig. aber du hast natürlich auch noch die möglichkeit eine verhaltens-therapeutin hinzu zu nehmen! ich wünsche dir das ihr das hinbekommt.... lg
08.11.2010 Meine Katzen prügeln sich ständig. Was kann ich machen? Beitrag #25 annitini21 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Danke, danke, das wird bestimmt wieder, mal schauen wie es in nächster Zeit so läuft!
09.11.2010 Meine Katzen prügeln sich ständig. Was kann ich machen? Beitrag #26 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Gib die Hoffnung nicht auf. Bei uns haben die Felliway Stecker super gut geholfen. Viel Glück.