Meine Katzen prügeln sich ständig. Was kann ich machen?

Diskutiere Meine Katzen prügeln sich ständig. Was kann ich machen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; das wollten wir hören:-) Bis morgen und viel glück:-)
  • Meine Katzen prügeln sich ständig. Was kann ich machen? Beitrag #21
das wollten wir hören:)
Bis morgen und viel glück:)

• Meine Katzen prügeln sich ständig. Was kann ich machen? Beitrag #22
ja, viel glück für euch.;-)

• Meine Katzen prügeln sich ständig. Was kann ich machen? Beitrag #23
Ich habe vom Tierarzt den Feliwaystecker bekommen, davon soll es besser werden, wenn das nicht klappt sagt er, müssen wir entweder eine Katze weggeben oder eine Katzentherapie machen. Keine sorge weggeben tu ich keine von beiden.

• Meine Katzen prügeln sich ständig. Was kann ich machen? Beitrag #24
hallöchen, schön das du dich meldest!:razz:
nun, zu den steckern gibts ja verschiedene meinungen. ich hatte sie auch schon mal im einsatz!
bei mir haben sie leider nicht geholfen. ich habe mich damals für den auszug des verursachers entschieden.
um meine damalige katze zu schützen....
so was ist echt schwierig.
aber du hast natürlich auch noch die möglichkeit eine verhaltens-therapeutin hinzu zu nehmen!
ich wünsche dir das ihr das hinbekommt....
lg

• Meine Katzen prügeln sich ständig. Was kann ich machen? Beitrag #25
Danke, danke, das wird bestimmt wieder, mal schauen wie es in nächster Zeit so läuft!

• Meine Katzen prügeln sich ständig. Was kann ich machen? Beitrag #26
Gib die Hoffnung nicht auf. Bei uns haben die Felliway Stecker super gut geholfen. Viel Glück.

Thema:

Meine Katzen prügeln sich ständig. Was kann ich machen?

Meine Katzen prügeln sich ständig. Was kann ich machen? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Plötzliche Aggressionen andrer Katze gegenüber: Hey Zusammen, Ich bin langsam wirklich mit den Nerven am Ende. Ich habe zwei Katzen, Elfie und Luna, die zwei sind Hauskatzen und leben seit...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Oben Unten