welche rasse könnte filou sein ??

Diskutiere welche rasse könnte filou sein ?? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; hallo wollte mal fragen ob ihr ahnung habt also filou is ein findelkind aber der ta meinte er hat andere ohren als normale hauskatze da die...
  • welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #1
S

syraia

Gast
hallo
wollte mal fragen ob ihr ahnung habt

also filou is ein findelkind aber der Tierarzt meinte er hat andere ohren als normale hauskatze da die nicht gerade nach oben gehn sondern eher ein wenig eingeknickt ?? also gerade nach oben sind die jedenfalls nicht und mich intressiert schon was da für ne rasse noch drin sein könnt

sein deckhaar ist braun grau je nach lichtfall verändert sich die fellfarbe und er hat gelbliche leicht grüne augen und sehr weiches und dichtes fell vor allem aber relativ kurz
er ist auch relativ groß also die Tierarzt meinte der hat bestimmt so 4-5 kilo drauf und er is shcon für ne hauskatze ein richtiger brummer

Anhänge

• Foto0.jpg
    Foto0.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 40
  • welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #2
er ist ein lastrami.

vllt hat mal ne fold mitgemischt, kann ich mir aber sehr schwer vorstellen. vllt ist es auch einfach nur ein gendefekt.

• welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #3
Jap, ich tipp auch auf Lastrami

Aber die Öhrchen sind der Knüller :) So ein süßer Fratz... :)

• welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #4
hehe danke ^^

ja fold oder nur lastrami kein plan in dem ort war alles an katzen drausen sogar perser

durch diese geknickte ohren bekommt er jeden in den fang aber er hats faustdick hinter den ohren im moment ist er aber naja eben bissl eingeschränkt

viell sieht man das hier bissl besser

Anhänge

• Foto0007A.jpg
    Foto0007A.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 18
  • Foto0109.jpg
    Foto0109.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 24
  • Foto0066.jpg
    Foto0066.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 18
  • welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #5
*quieeetsch* süüüüß

• welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #6
oh, die ohren sind ja putzig:)

• welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #7
ach was niedelig.... die ohren und dann noch die schwarzen "mopfen" an den pfoten....
aber ich denke auch das er ein lastrami ist...

ich besuche dich mal syraia ... mit der großen tasche .... unschuldigvormichhinpfeiff....:wink:

• welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #8
hehe ^^

so süß sind findelkinder und dabei is er echt grob und tut gern andern weh streicheln verabscheut er seit dem unfall mit dem dachflug

ich kuschel ihn seit freitag ununterbochen und er genießt es in vollen zügen man sieht es geht hm nciht so gut -.-

• welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #9
Der ist aber süß ;-)

Habe auch ein kleines Faltohrmädchen... ich liebe ihre Öhrchen :smile:

• welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #10
4-5 kg sind für hauskater nichts aussergewöhliches

• welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #11
Ne 4-5 Kilo sind für einen Kater doch völlig normal. Bonny hat 4,5 Kilo und Minki mindestens noch 2 Kilo mehr. Aber süß ist er der kleine. Was war denn passiert, Dachflug? Habe ich irgendetwas überlesen? L. G.

• welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #12
Wie süß die Ohren sind :razz:
Echt cool

• welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #13
ja der ist leider vom dach geflogen naja is grad nochma gut gegang wurde operiert und ja jetz braucht er ruhe

hab den tierarzt ma gefragt auf die ntwort das fold dabei sein könnt meinte seine kollegin bestimmt weil die ohren eben mixhaft sind ^^

aber entwarnung dem klein gehts gut der ist halt ein wenig fertig und müde hoffe das er bald wieder frisst

• welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #14
Der ist wirklich ganzschön niedlich ;-)

Thema:

welche rasse könnte filou sein ??

welche rasse könnte filou sein ?? - Ähnliche Themen

Hilfe, was soll ich tuen? trauern Katzen? wie geht es dann weiter?: Hallo vielleicht haben einige unsere Geschichte hier schon mitbekommen. Meine Trixi (8 Jahre ) hat seit September ein Fibrosarkom. Leider war es...
unsicher katze trächtig?: hallo mein Name ist tabea und ich ab eine Frage.. ich habe 2 reine hauskatzen 1 männle namens keks 10 mon ( vor 14 tagen kastriert) 1 mädel (...
hauskatzen: solche unterschiede?: moin zusammen als ich meinen rambo bekommen habe, dachte ich nur: irgendwie sieht der ganz anders aus (von der fellfarbe mal abgesehen).... mein...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Rückenmarksschwellung, Blutung, Lähmung nach Sturz ... Heul ... Unser Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, Bin durch zahlreiche Googleforschungen auf dieses Forum gestoßen und hoffe, daß es hier vielleicht ein paar Erfahrungsberichte...
Oben Unten