06.11.2010 welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #1 S syraia Gast hallo wollte mal fragen ob ihr ahnung habt also filou is ein findelkind aber der Tierarzt meinte er hat andere ohren als normale hauskatze da die nicht gerade nach oben gehn sondern eher ein wenig eingeknickt ?? also gerade nach oben sind die jedenfalls nicht und mich intressiert schon was da für ne rasse noch drin sein könnt sein deckhaar ist braun grau je nach lichtfall verändert sich die fellfarbe und er hat gelbliche leicht grüne augen und sehr weiches und dichtes fell vor allem aber relativ kurz er ist auch relativ groß also die Tierarzt meinte der hat bestimmt so 4-5 kilo drauf und er is shcon für ne hauskatze ein richtiger brummer Anhänge Foto0.jpg 108,1 KB · Aufrufe: 40
hallo wollte mal fragen ob ihr ahnung habt also filou is ein findelkind aber der Tierarzt meinte er hat andere ohren als normale hauskatze da die nicht gerade nach oben gehn sondern eher ein wenig eingeknickt ?? also gerade nach oben sind die jedenfalls nicht und mich intressiert schon was da für ne rasse noch drin sein könnt sein deckhaar ist braun grau je nach lichtfall verändert sich die fellfarbe und er hat gelbliche leicht grüne augen und sehr weiches und dichtes fell vor allem aber relativ kurz er ist auch relativ groß also die Tierarzt meinte der hat bestimmt so 4-5 kilo drauf und er is shcon für ne hauskatze ein richtiger brummer
06.11.2010 welche rasse könnte filou sein ?? Anzeige Schau mal hier:welche rasse könnte filou sein ?? .
06.11.2010 welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 er ist ein lastrami. vllt hat mal ne fold mitgemischt, kann ich mir aber sehr schwer vorstellen. vllt ist es auch einfach nur ein gendefekt.
er ist ein lastrami. vllt hat mal ne fold mitgemischt, kann ich mir aber sehr schwer vorstellen. vllt ist es auch einfach nur ein gendefekt.
06.11.2010 welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #3 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Jap, ich tipp auch auf Lastrami Aber die Öhrchen sind der Knüller So ein süßer Fratz...
06.11.2010 welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #4 S syraia Gast hehe danke ^^ ja fold oder nur lastrami kein plan in dem ort war alles an katzen drausen sogar perser durch diese geknickte ohren bekommt er jeden in den fang aber er hats faustdick hinter den ohren im moment ist er aber naja eben bissl eingeschränkt viell sieht man das hier bissl besser Anhänge Foto0007A.jpg 78,6 KB · Aufrufe: 18 Foto0109.jpg 86,6 KB · Aufrufe: 24 Foto0066.jpg 98,4 KB · Aufrufe: 18
hehe danke ^^ ja fold oder nur lastrami kein plan in dem ort war alles an katzen drausen sogar perser durch diese geknickte ohren bekommt er jeden in den fang aber er hats faustdick hinter den ohren im moment ist er aber naja eben bissl eingeschränkt viell sieht man das hier bissl besser
06.11.2010 welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #6 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 oh, die ohren sind ja putzig
07.11.2010 welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #7 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ach was niedelig.... die ohren und dann noch die schwarzen "mopfen" an den pfoten.... aber ich denke auch das er ein lastrami ist... ich besuche dich mal syraia ... mit der großen tasche .... unschuldigvormichhinpfeiff....:wink:
ach was niedelig.... die ohren und dann noch die schwarzen "mopfen" an den pfoten.... aber ich denke auch das er ein lastrami ist... ich besuche dich mal syraia ... mit der großen tasche .... unschuldigvormichhinpfeiff....:wink:
07.11.2010 welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #8 S syraia Gast hehe ^^ so süß sind findelkinder und dabei is er echt grob und tut gern andern weh streicheln verabscheut er seit dem unfall mit dem dachflug ich kuschel ihn seit freitag ununterbochen und er genießt es in vollen zügen man sieht es geht hm nciht so gut -.-
hehe ^^ so süß sind findelkinder und dabei is er echt grob und tut gern andern weh streicheln verabscheut er seit dem unfall mit dem dachflug ich kuschel ihn seit freitag ununterbochen und er genießt es in vollen zügen man sieht es geht hm nciht so gut -.-
07.11.2010 welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #9 PoisonGirl Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Der ist aber süß ;-) Habe auch ein kleines Faltohrmädchen... ich liebe ihre Öhrchen :smile:
08.11.2010 welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #10 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 4-5 kg sind für hauskater nichts aussergewöhliches
08.11.2010 welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #11 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ne 4-5 Kilo sind für einen Kater doch völlig normal. Bonny hat 4,5 Kilo und Minki mindestens noch 2 Kilo mehr. Aber süß ist er der kleine. Was war denn passiert, Dachflug? Habe ich irgendetwas überlesen? L. G.
Ne 4-5 Kilo sind für einen Kater doch völlig normal. Bonny hat 4,5 Kilo und Minki mindestens noch 2 Kilo mehr. Aber süß ist er der kleine. Was war denn passiert, Dachflug? Habe ich irgendetwas überlesen? L. G.
08.11.2010 welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #12 Anne1100 Beiträge 161 Reaktionspunkte 0 Wie süß die Ohren sind :razz: Echt cool
08.11.2010 welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #13 S syraia Gast ja der ist leider vom dach geflogen naja is grad nochma gut gegang wurde operiert und ja jetz braucht er ruhe hab den tierarzt ma gefragt auf die ntwort das fold dabei sein könnt meinte seine kollegin bestimmt weil die ohren eben mixhaft sind ^^ aber entwarnung dem klein gehts gut der ist halt ein wenig fertig und müde hoffe das er bald wieder frisst
ja der ist leider vom dach geflogen naja is grad nochma gut gegang wurde operiert und ja jetz braucht er ruhe hab den tierarzt ma gefragt auf die ntwort das fold dabei sein könnt meinte seine kollegin bestimmt weil die ohren eben mixhaft sind ^^ aber entwarnung dem klein gehts gut der ist halt ein wenig fertig und müde hoffe das er bald wieder frisst
17.11.2010 welche rasse könnte filou sein ?? Beitrag #14 Jutta J. Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Der ist wirklich ganzschön niedlich ;-)