• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Plötzlich heftiger Durchfall, frisst nichts!!

Diskutiere Plötzlich heftiger Durchfall, frisst nichts!! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :smile: Hermine ist seit Samstagabend wieder daheim und hat Sonntagnachmittag wieder angefangen zu fressen, aber fragt nicht, wie fertig ich war...
  • Plötzlich heftiger Durchfall, frisst nichts!! Beitrag #21
:smile: Hermine ist seit Samstagabend wieder daheim und hat Sonntagnachmittag wieder angefangen zu fressen, aber fragt nicht, wie fertig ich war, denn der Tierarzt sagte mir dann am Samstagabend, sie muss jetzt fressen, egal was. Tja und egal was man der Dame vorlegte, sie fraß es nicht! Ich hatte fast schon das Gefühl, dass sie es nicht schafft. Die WEndung brachte der Kalbsbraten, ich war am Sonntagmittag mit meiner Cousine zum Essen und habe meine Portion nicht geschafft und sie meinte dann "lass es doch für die Katze einpacken, vielleicht frisst sie das wenigstens!". Und es hat geklappt, wir haben jetzt auch schon eine halbe Dose Katzenfutter vertilgt, es geht aufwärts.
an euch auch alles Gute!

• Plötzlich heftiger Durchfall, frisst nichts!! Beitrag #22
na endlich :razz:

das freut mich für dich.

sie soll uns mal nicht so ne angst machen die kleine maus...

• Plötzlich heftiger Durchfall, frisst nichts!! Beitrag #23
Ich wollte nur melden, dass wir es, denke ich mal, geschafft haben. Beide fressen, auch Hermine normales Katzenfutter und heute früh war auch im Katzenklo kein Durchfall oder ähnliches mehr. Wünsche euch auch alles Gute und dann gründen wir den Kittybed-Club anstelle des Durchfall-Vereins :-D!!!

• Plötzlich heftiger Durchfall, frisst nichts!! Beitrag #24
das ist aber schön, da freuen wir uns mit :razz:

dann gründen wir den Kittybed-Club anstelle des Durchfall-Vereins :grin:!!!

den finde ich auch besser!

hab ja jetzt bald schon drei :oops:

• Plötzlich heftiger Durchfall, frisst nichts!! Beitrag #25
Thema:

Plötzlich heftiger Durchfall, frisst nichts!!

Plötzlich heftiger Durchfall, frisst nichts!! - Ähnliche Themen

Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
CNE lange stabil nun plötzlich Gewichtsverlust: Hallo ihr, bei unserer Chelsea (13 Jahre Burma) wurde im April 2019 CNE diagnostiziert. Mit schon richtig schlechten Werten (Kreatinin war damals...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katze läuft nicht und frisst kaum noch was...und jetzt Urlaub ...: Guten Abend Ich bin neu in diesem Forum , weil ich mich mit jemandem austauschen muss. Hallo alle zusammen. Meine Miezie ist mir vor 14 Jahren...
Oben Unten