Plötzlich heftiger Durchfall, frisst nichts!!
Diskutiere Plötzlich heftiger Durchfall, frisst nichts!! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :smile: Hermine ist seit Samstagabend wieder daheim und hat Sonntagnachmittag wieder angefangen zu fressen, aber fragt nicht, wie fertig ich war...
-
-
Plötzlich heftiger Durchfall, frisst nichts!! Beitrag #21
:smile: Hermine ist seit Samstagabend wieder daheim und hat Sonntagnachmittag wieder angefangen zu fressen, aber fragt nicht, wie fertig ich war, denn der Tierarzt sagte mir dann am Samstagabend, sie muss jetzt fressen, egal was. Tja und egal was man der Dame vorlegte, sie fraß es nicht! Ich hatte fast schon das Gefühl, dass sie es nicht schafft. Die WEndung brachte der Kalbsbraten, ich war am Sonntagmittag mit meiner Cousine zum Essen und habe meine Portion nicht geschafft und sie meinte dann "lass es doch für die Katze einpacken, vielleicht frisst sie das wenigstens!". Und es hat geklappt, wir haben jetzt auch schon eine halbe Dose Katzenfutter vertilgt, es geht aufwärts.
an euch auch alles Gute!
-
-
-
Plötzlich heftiger Durchfall, frisst nichts!! Beitrag #22
na endlich :razz:
das freut mich für dich.
sie soll uns mal nicht so ne angst machen die kleine maus...
-
-
Plötzlich heftiger Durchfall, frisst nichts!! Beitrag #23
Ich wollte nur melden, dass wir es, denke ich mal, geschafft haben. Beide fressen, auch Hermine normales Katzenfutter und heute früh war auch im Katzenklo kein Durchfall oder ähnliches mehr. Wünsche euch auch alles Gute und dann gründen wir den Kittybed-Club anstelle des Durchfall-Vereins :-D!!!
-
-
Plötzlich heftiger Durchfall, frisst nichts!! Beitrag #24
das ist aber schön, da freuen wir uns mit :razz:
dann gründen wir den Kittybed-Club anstelle des Durchfall-Vereins :grin:!!!
den finde ich auch besser!
hab ja jetzt bald schon drei

-
-
Plötzlich heftiger Durchfall, frisst nichts!! Beitrag #25
Ich wollte nur melden, dass wir es, denke ich mal, geschafft haben.
Das ist schön zu hören!
Dann knuddel die Katzen mal von mir und sag ihnen, dass sie so einen Unsinn lassen sollen.
Jawohl!

Thema: