Biete Pflegekater Micio

Diskutiere Pflegekater Micio im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; wird schon alles gutgehen... daumen und pfoten sind gedrückt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegekater Micio Beitrag #181
wird schon alles gutgehen...

daumen und pfoten sind gedrückt...

• Pflegekater Micio Beitrag #182
Na dann drück ich mal fleißig die Daumen. Sag mal wo bist du denn beim Tierarzt? Bin auf der Suche nach nem "besseren". :) Bist du dort zufrieden?
Wann kannst ihn denn wieder holen?

• Pflegekater Micio Beitrag #183
Bin zu Fr. Dr. Hönig - Margaretenstr. - Regensburg

Viel sagen kann ich dazu noch nicht, ist mein erster Tierarzt. Ersteindruck war aber ganz gut, die Bewertungen im Netz lesen sich auch vielversprechend.

Abholen kann ich Ihn ab 16:00 wieder. Hättest das Theater heut früh erleben sollen weil er nichts zu fressen bekommen hat.

• Pflegekater Micio Beitrag #184
Ich kanns mir lebhaft gut vorstellen, das Theater. :-D Der kleine Schreihals. ^^

Ist das eine Ärztin oder mehrere? Muss mich dringend nach nem anderen Tierarzt umschaun.
Lenny muss ja auch bald mal wieder hin. Impfen ect. (eh schon sehr spät dran aber war ja nicht gesund).

Warscheinlich träumt er schon was schönes grad. :)

• Pflegekater Micio Beitrag #186
Hmm.. bin einfach nicht wirklich zufrieden dort. Nur mal ein Bsp: Wollt mit Miko zum impfen und hatte sogar einen Termin. War die erste im Wartezimmer und saß nach 2 Stunden immer noch dort!! Bin dann ohne Impfung wieder gefahren und seitdem haben sie mich nimmer gesehen. Auch so war ich nie ganz zufrieden. Es ist ne Tierklinik und sehr viele junge Ärzte dort. Man hat nie denselben Arzt. Keiner kennt die Geschichte des jeweiligen Tiers. Die TK sehe ich nur noch als "Notlösung" in Notfällen an wenn die anderen Ärzte nicht offen haben. Und in Abbach die TÄ find ich auch nicht sooo gut. :) Bin da eher misstrauisch.

• Pflegekater Micio Beitrag #187
Zu Wartezeiten kann ich da noch nicht viel sagen, das war heute früh in 5 Minuten erledigt. Mal sehn wie es heute abend abläuft.

Dauernd wechselnde Ärzte sind sicherlich nicht so der Hit, das würde mir auch nicht passen...

• Pflegekater Micio Beitrag #188
Die Klinik ist bestimmt nicht schlecht aber eben nicht sehr persönlich. Ich schau mich jetz einfach mal nach nem anderen Tierarzt um, vll. findet sich ja in Rgbg was. Ist ja auch nicht weiter weg. :)

Gib Bescheid, wenn Miko wieder daheim ist. :) Er torkelt bestimmt durch die Gegend.

• Pflegekater Micio Beitrag #189
Da sind wir wieder. Scheint soweit alles ganz gut überstanden zu sein, er torkelt zwar noch etwas aber nach futter schreien und fressen kann er schon wieder.

Trotzdem tut er mir irgendwie leid :(

• Pflegekater Micio Beitrag #190
Mal eine saudumme Frage zur Kastration... was wird bei einem Kater genau gemacht?

Bommel ab?

• Pflegekater Micio Beitrag #191
Hallo, der Hodensack wird mit einem Schnitt geöffnet, die Hoden entnommen, die Samenstränge abgebunden. Ob dann noch mit einem Stich genäht wird oder nicht, hängt vom Tierarzt und der Länge des Schnittes ab.

• Pflegekater Micio Beitrag #192
Also ich war bei meinen ja dabei und das ging echt fix:
Narkosespritze, schlafen, MINIschnitt an den Bömmels, Hoden raus abbinden, schnipp und fertig. Salbe in die Wunde, nix nähen, ab nach Hause. Rausch ausschlafen;-) Das ganze hat für 2 Kater mit supersicherer Hand grad mal 10 Minuten gedauert.

• Pflegekater Micio Beitrag #193
Danke für die Infos, sonderlich erfreulich klingt das trotzdem nicht :(

• Pflegekater Micio Beitrag #194
Ich glaub erfreulich ist sicher was anderes;-), aber ich glaube ganz ehrlich, wir Dosis sind in dem Fall die , die das größere Problem haben^^. Mein Männe noch mehr als ich *woran das wohl liegen mag?* *hust*
Meine zwei Räuber haben es super gut weggesteckt und meine Kater die vorher hatte ebenfalls. Bei Katern ist der Eingriff wesentlich kleiner als bei einer Katze! Joie hatte richtig Probleme, was aber wohl daran lag, das sie eh schon ziemlich geschwächt war. Die Katermuckels haben's sehr gut weggesteckt.

• Pflegekater Micio Beitrag #195
Hallo Jürgen, wie gehts ihm denn heute? Kennt man ihm noch was an?

• Pflegekater Micio Beitrag #196
Hallo Leerie :)

Heut früh war scheinbar schon wieder fast alles vergessen :) Das üblichen morgentlichen lautstarken Forderungen nach Futter (aber zackig...!), es hat auch schon wieder dazu gereicht Merlin zu ärgern.

Lt. der Arzthelferin muss der sich aber wie eine Furie aufgeführt haben, konnte das erst gar nicht glauben... aber wird wohl so gewesen sein.

Im großen und ganzen wirkte er aber schon wieder sehr fit :)

Ach ja, heute müsste eine neue Digicam kommen... dann gibts endlich brauchbare Fotos von den beiden Gaunern :)

• Pflegekater Micio Beitrag #197
Waaaaaaaaas?? Miko ne Furie?!? Nie und nimmer!! Er schnurrt doch sogar der TÄ um den Hals. :smile:
Aber psssst: Warscheinlich hat die ihm verraten, warum er hier ist. Da würd ich auch sauer werden.. :lol:

Ne neue Kamera ist ja wirklich fällig, bei den Fotos von dir.. ^^
Was kriegst denn für eine? Haben seit ein paar Tagen auch ne neue! Bin begeistert davon.
Ich liiiiiebe fotografieren. Hätte ichs Geld, würde ich mir ne Spiegelreflexkamera holen.. :)

• Pflegekater Micio Beitrag #198
Mir ist grad aufgefallen, dass wir immer noch unter Angebote schreiben. Wir sollten das doch mal verschieben lassen oder gleich nen neuen Threat aufmachen. :)
Jürgen: Du kannst ja einen neuen Threat mit tollen Fotos von der neuen Cam aufmachen. ^^

• Pflegekater Micio Beitrag #199
HPIM0027.JPG

neuen Thread mach ich nach meinem Einkauf fertig :)

@leerie: ist "nur" eine recht einfache HP Cam geworden.

• Pflegekater Micio Beitrag #200
Haha, Miko hat sich gut getarnt. :) Aber doch schon wesentlich besser das Foto. Ich hab ja auch "nur" ne einfache. Das Geld für ne Spiegelreflex hab ich leider nicht. Was hast denn für eine Cam?

Viel Spaß beim einkaufen.

Achso: Kannst auch Kerstin sagen. ;-)

PS: Hast wohl auch Aliens zuhause. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegekater Micio

Oben Unten