Diskutiere Pflegekater Micio im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ok, schüchtern hät mich jetz auch gewundert. Ist er ja wirklich nicht. Kein bisschen.
Also mögt ihr euch?! :)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Pflegekater Micio Beitrag #141
Ok, schüchtern hät mich jetz auch gewundert. Ist er ja wirklich nicht. Kein bisschen.
Also mögt ihr euch?!

-
-
Pflegekater Micio Beitrag #142
Schon, passt perfekt zu Merlin

Hätte es glaub ich nicht besser treffen können
In Sachen Futter haben wir zwar noch ein paar Differenzen, aber auch das werden wir hinkriegen. Trockenkram wird zu meinem Unverständnis heiß und innig geliebt.
-
-
Pflegekater Micio Beitrag #143
Geb ihm doch einfach keins. Bei mir gabs das kaum, höchstens zum durch die Wohnung fetzen. Aber ich weiß, er liebt Trockenfutter. Aber gibts einfach nicht!! ;-)
Gibts sonst Differenzen beim Futter? Was bekommt er denn jetz?
-
-
Pflegekater Micio Beitrag #144
Kriegt er auch nur wenn er mir was aus dem Küchenschrank räubert, dort liegen noch 2 offene Testpackungen von Futtershuttle... absichtlich nur als Leckerli.
Futter gibts momentan Schmusy, wird auch von meinem Felix Junk akzeptiert. Werd hier aber noch ein bischen durchprobiern.
-
-
Pflegekater Micio Beitrag #145
Dann ist er ja bestens versorgt. Darf ich fragen, wieviel er am Tag ca. frisst?
-
-
Pflegekater Micio Beitrag #146
400g ca. verteilt auf 3x
Hunger scheint er aber immer zu haben so wie er sich aufführt

-
-
Pflegekater Micio Beitrag #147
Ja, das hab ich auch gemerkt. Er hat vor 5 Min. gefressen und schreit als wäre er kurz vorm verhungern sobald man in die Küche geht..

Aber das hab ich einfach bewusst ignoriert. ^^ Anders gehts nicht.
-
-
Pflegekater Micio Beitrag #148
Ja, das ist wirklich bemerkenswert

vorallem die Ausdauer die er beim Betteln an den Tag legt. Merlin beobachtet das immer mit einem Blick als wolle er sagen "jetzt krieg dich mal wieder ein" :lol:
-
-
Pflegekater Micio Beitrag #149
Da kennt er gar nix. Ich glaub er könnt das stundenlang machen. Bis er heiser ist. :-D
Fands bissl gewöhnungsbedürftig aber irgendwann kann mans ignorieren und sonst ist er ja wirklich der liebste Kerl. Wie gehts deinen Füßen? :-D
-
-
Pflegekater Micio Beitrag #150
Ach denen gehts ganz gut, das war wohl eine Spontanidee. Wie schon gesagt die beiden sind momentan mit sich selber ziemlich beschäftigt, man hat z.B. entdeckt das man sich gegenseitig durch die Wohnung scheuchen kann
Die Initiative geht hier aber meist von Merlin aus.
-
-
Pflegekater Micio Beitrag #151
Irgendwas muss letzte Nach passiert sein... die beiden Traben seit bestimmt 20 Minuten wie 2 Irre durch die Wohnung
Langweilig dürfte es jedenfalls jetzt nicht mehr werden :lol:
-
-
Pflegekater Micio Beitrag #152
Guten Morgen.
Ich denke, langsam lernen sie sich kennen und können den anderen besser einschätzen. Dann gehts irgendwann schon mal mehr rund als Anfangs. Aber alles nur spielerisch oder?
-
-
Pflegekater Micio Beitrag #153
Der allseits bekannte Galopp durch die Wohnung halt, wirkt nicht wie Krieg

-
-
Pflegekater Micio Beitrag #154
Sie scheinen sich sympatisch zu sein.

Hast du frei oder bist in der Arbeit? Ich weiß wo du arbeitest, wir haben da auch Gäste (bzw. einen seit längerem) bei uns im Hotel. ^^
Und äh, ich spionier dich nicht aus. Durch Zufall rausgefunden. ;-)
-
-
Pflegekater Micio Beitrag #155
Ja sieht schwer danach aus
Soso! Ich bin auf Arbeit, aber es hat Vorteile bei einem Internet Provider angestellt zu sein
Sind die Argentinier bei euch untergekommen?
-
-
Pflegekater Micio Beitrag #156
Gut so.
Ja, das glaub ich, dass es Vorteile hat. Aber ich sitz ja auch in der Arbeit..

Äh, Argentinier waren keine da glaub ich. Bei eurer Weihnachtsfeier hatten wir einige im Haus und einer ist scho sein einigen Wochen Dauergast.
-
-
Pflegekater Micio Beitrag #157
Ach ok

das waren die Kollegen aus München.
Moment, ich habe dazu was

Kommt per PM
-
-
Pflegekater Micio Beitrag #158
:-D Sowas kommt bei Weihnachtsfeiern gern mal raus..

-
-
Pflegekater Micio Beitrag #159
Na das hört sich ja super an! Die Beiden scheinen sich ja von Anfang an super zu verstehen!
Da werde ich richtig bissel neidisch, wenn ich da an meine Zwei ("Kämpfer und Zicke") denke.
Schön, dass das so gut klappt!
LG
-
-
Pflegekater Micio Beitrag #160
Ja Miria, es scheint wirklich super zu klappen.

Zum Glück, obwohl ich keine großen Zweifel hatte, den Merlin aber ja nicht kannte.
Und das mit deinen beiden Streithähnen bekommst du schon irgendwie hin. Vll. läufts ja doch auf einen Pflegi raus und der ändert die Situation, wer weiß. ;-)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Pflegekater Micio