Biete Pflegekater Micio

Diskutiere Pflegekater Micio im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hachja, und was du so über seinen Charakter schreibst wäre er bei meinen Schlaftabletten wohl auch an der richtigen Adresse aber leider leider zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegekater Micio Beitrag #21
Hachja, und was du so über seinen Charakter schreibst wäre er bei meinen Schlaftabletten wohl auch an der richtigen Adresse aber leider leider zur Zeit einfach unmöglich... Aber ich werd mich mal umhören, ob nicht jemand so ein Goldstück zuhause haben mag :)

• Pflegekater Micio Beitrag #22
Das ist nett von dir. Hoffe du hast Erfolg beim umhören. :)

• Pflegekater Micio Beitrag #24
Ich schreib jetzt mal frei weg ....Verdammte Schei.... (lieber doch nicht) IST DER SCHÖN !!!!
Interesse wäre da. Aber der Freund paßt so ganz und gar nicht vom Farbschlag in meine Sammlung. Doch der Kontrast ist genial. Guckst Du unten. Zudem habe ich hier schon einen Kater, welcher mit großer Wahrscheinlichkeit potent bleiben wird.Ihn würde ich also auf jeden Fall kastrieren lassen. Ich habe keine Ahnung, ob das gut gehen würde. Alle 3 sind sehr sehr verträglich und fast menschlich sozial zueinander. An den Katzen würde es bestimmt nicht liegen. Knappe 100 m² und Balkonien sind auch da. Tabuzone ist nur mein Schlafzimmer. Ansonsten wird hier alles katzenfachmännisch in Beschlag genommen. Vorkontrolle ist natürlich selbstverständlich kein Problem.

Anhänge

• Pflegekater Micio Beitrag #25
Siehste Chicasia, ich fand auch den Kontrast zu meinen so wunderschön :)

Hab ja auch Pointi-Katzen *grins*

Er ist wirklich zuckersüß... Vielleicht klappts ja bei dir...

• Pflegekater Micio Beitrag #26
Es ist ja nicht nur mein Spleen. Mein großer Sohn ( fast 18 und immer noch Mama-Kind ) hat meinen Louis nur "genehmigt" , wenn er eine schwarze Katze haben kann. Ich Tussi habe den Vertrag unterschrieben. Nun hab ich den Salat. Aber der Mietzekater gefällt mir selber so wahnsinnig gut.
Hier sind alle ein wenig Katzen-Bekloppt. Aber nur ein wenig !!

• Pflegekater Micio Beitrag #27
@ Chicasia: Danke für den Beitrag, habs leider nicht so ganz verstanden.. :)
Hättest du Interesse oder nicht? Hast ja geschrieben geht nicht und dann aber Vorkontrolle wäre kein Problem?! Sorry falls ich auf der Leitung steh.. ^^
Klär mich doch bitte auf, wies um dein Interesse steht. Wäre ja schön für den Kleinen.
Wie sind deine deine Katzen? Wie alt?

Warum würde dein Kater warscheinlich potent bleiben?
Also Miko soll auf jeden Fall kastriert werden, wird er nicht bald vermittelt wird dies noch bei uns passieren.

Und dein Sohn möchte unbedingt einen schwarzen? Ja, den haben wir hier doch! ;-)
Hoffe, du meldest dich nochmal.

• Pflegekater Micio Beitrag #28
@Chicasia
Versprechen muss man halten (gegenüber deinen Sohn). ;-) Ist doch ein niedlicher...

• Pflegekater Micio Beitrag #29
Ich finde den Kleinen auch soooo süß , erinnert mich an meinen milo!
würde mich sehr für ihn freuen, wenn er ein neues Zuhause bekommt und das der Kontrast passt sieht man ja an meinen beiden:p
Bilder auf meinem Profil:mrgreen:

• Pflegekater Micio Beitrag #30
Chicasia: Wäre Interesse deinerseits da? Gib mir doch kurz Bescheid, wenns auch nur ein nein ist..

• Pflegekater Micio Beitrag #31
Kerstin?

Bekommen wir noch neue Fotos? *schmacht*

Kannste ihn noch so 3 Jährchen behalten? Dann bin ich mit dem Studium fertig :D

• Pflegekater Micio Beitrag #32
Fotos? Ja, muss ich mal welche machen. Schwarze Katze ist nicht sehr einfach zu fotografieren.. Spiegelt sich immer so.. :)
Noch 3 Jahre?? Dann geb ich ihn nimmer her.. :p

• Pflegekater Micio Beitrag #33
Wenn sich die beiden doch gut verstehen...:wink:
Aber was ist denn mit Chicasia? Schwarz würde sich doch gut machen bei dem weissen Püschel....

• Pflegekater Micio Beitrag #34
Und....hat sich noch keiner für den kleinen interessiert? Och menno...

• Pflegekater Micio Beitrag #35
Nö, keine Interessenten.. Auch von Chicasia hab ich nix mehr gehört.
Aber ihm gehts nach wie vor gut. Er ist bei bester Gesundheit. Und äh sorry - neue Fotos kommen noch, gaaaanz sicher.. *schäm*

• Pflegekater Micio Beitrag #36
Das will ich doch wohl hoffen... *wart*

Ich hab leider auch noch niemanden für den Süßen gefunden :( außer mich so in 3 Jahren :D

• Pflegekater Micio Beitrag #37
mir geht der kleine mann einfach nicht mehr aus dem kopf.
aber nun haben wir ja schon zwei katerchen ( die ja in etwa das gleiche alter haben)
glaubt ihr das würde funktionieren?

• Pflegekater Micio Beitrag #38
Hallo Milocat,
schön, dass dir der Süße nicht mehr aus dem Kopf geht. :)

Wie sind deine beiden denn so vom Charakter her? Miko ist schon ein aufgewecktes Kerlchen, aber doch eher der ruhige Spieler. Mit Spielzeug beschäftigt er sich gerne und lang. Auch mit den Artgenossen geht er sehr sozial um aber er spielt nicht gerne sehr rabiat. Kommt aber auch mit meiner Leela klar, wenns ihm zu viel wird kommt nur ein Faucher.
Vielleicht passt es ja wirklich gut. Und 3 Katzen gehen auch - seh ich ja selber zZt obwohls nicht geplant war. :)

Wo wohnst du denn ungefähr?

• Pflegekater Micio Beitrag #39
meine beiden gehören ( bis auf ihre 5 min ) auch eher zu den ruhigeren vertretern.
die zusammenführung meiner beiden verlief absolut unkompliziert, was mich davon ausgehen lässt das sie auch sehr sozial sind.
allerdings habe ich bedenken das ich mit einem 3 katerchen die harmonie stören könnte und auf der anderen seite geht er mir wie gesagt nicht mehr aus dem kopf.

wir kommen aus der nähe von frankfurt am main und wohnen in einem 150qm großen 3 stöckigen haus
mit einem 23qm balkon den wir im frühjar katzensicher ausbauen werden.
wir haben zwei kinder 5 und 2 jahre die den verantortungs bewussten umgang mit katzen kennen.

wie genau würde die vermittlung denn ablaufen?
lg

• Pflegekater Micio Beitrag #40
Nochmal ein paar Fotos von dem Kerlchen.
Damit sich keiner mehr umstimmen kann. :)

Anhänge

• BILD4864.jpg
    BILD4864.jpg
    779,9 KB · Aufrufe: 4
  • BILD4877.jpg
    BILD4877.jpg
    646,1 KB · Aufrufe: 3
  • BILD5092.jpg
    BILD5092.jpg
    564,9 KB · Aufrufe: 2
  • BILD5095.jpg
    BILD5095.jpg