Och leerie, habe das erst heute alles gelesen.
Das ist so ein hüpscher Fellpops! Du weißt ja, ich steh auf schwarze Katzen, da kann ich mich kaum beherrschen!
Aber ich glaube bei uns würde es nicht funktionieren: Morli und Max sind ja schon ein Problem für sich. Morli ist ja recht ruhig, aber Max ist ein kleines Teufelchen! Er muss immer stänkern, manchmal macht Morli ja knurrender Weise ein bissel mit, aber eigentlich will sie mehr in Ruhe gelassen werden. Aber Sie lässt ja keine Katze an sich ran, ohne knurren geht bei ihr nix.
Und wenn Mico auch so ein ruhiger Beamter ist, dann würde das mit Max wohl nix.:-(
Außerdem würde meine Familie mich wohl endgültig für verrückt erklären, wenn´s noch ein Panter mehr wird! Mein Sohn, der noch bei mir wohnt, der würde es kopfschüttelnd tolerieren, aber meine Eltern würden ständig überlegen, was sie bei der Erziehung falsch gemacht haben, oder ob "Ihre Kleine" jetzt bekloppt ist. Muss mir jetzt schon immer Vorwürfe von meien Eltern anhören -von wegen Verstand verloren oder so - (bin ja auch erst zarte 47!) da muss man auf Eltern noch hören!:mrgreen:
Ach menno, hätte ich das bloß nie gelesen! Jetzt bekomm ich den Kleinen nicht mehr aus dem Kopf!
*verstandversucheinzuschalten*
LG