Biete Pflegekater Micio

Diskutiere Pflegekater Micio im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Naja, was soll man machen. Jetzt suchen wir halt neue tolle Besitzer für den Kleinen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegekater Micio Beitrag #61
Naja, was soll man machen. Jetzt suchen wir halt neue tolle Besitzer für den Kleinen.

• Pflegekater Micio Beitrag #62
Hallo Kerstin,

diese Erfahrung wirst du noch öfter machen (müssen). Ich habe mir angewöhnt, auf meiner HP erst einmal reserviert hinzuschreiben, wenn ein Platz sicher scheint. Wenn das Kätzle dann umgezogen ist, kommt es auf die Vermitteltseite.
Denn aus meiner Erfahrung heraus passiert es öfter, dass eine ursprüngliche Zusage dann noch in einem Nein enden kann.

Aber mal ganz ehrlich: lieber ein Nein vor dem Umzug als vier Wochen später das Tier zurück. *tröst*

• Pflegekater Micio Beitrag #63
Hallo ihr lieben
ich dachte ich meld mich auch mal zu wort.
wie ich leerie schon geschrieben habe, hatte ich von anfang an bedenken wegen meiner beiden
und diese sind von der frau, welche die vorkontrolle machen wollte noch verstärkt worden, auch meine TÄ
meinte das ich es mir gut überlegen sollte.
leider ist mir das risiko das es nicht klappen könnte doch zu hoch es würde mir das herz brechen, wenn er wieder gehen müsste und ihm möchte ich es am allerwenigsten zu muten.
ich hätte ihn wirklich gern bei mir aufgenommen und fühle mich jetzt richtig schlecht deswegen.:cry:
lg

es tut mir unendlich leid

• Pflegekater Micio Beitrag #64
ich hätte ihn wirklich gern bei mir aufgenommen und fühle mich jetzt richtig schlecht deswegen.:cry:

Du brauchst dich nicht schlecht fühlen. Lieber so als später Stress und Rückgabe.

• Pflegekater Micio Beitrag #65
Du brauchst dich nicht schlecht fühlen. Lieber so als später Stress und Rückgabe.

Das sehe ich auch so. Bevor der kleine nachher ständig ein neues Zuhause bekommt, dann lieber so.

@Leerie
Das wird schon ;-)

• Pflegekater Micio Beitrag #66
Hallo Leerie! Und...gibst was neues wegen Micio? LG

• Pflegekater Micio Beitrag #67
Hallo, nein leider noch nichts neues.. :( Kein Interessant.

• Pflegekater Micio Beitrag #68
Mal wieder Neuigkeiten:

Miko hat heute die Nachimpfung für Katzenschnupfen, -seuche bekommen.
Wenn er die nächste Zeit keinen Interessenten findet wird er dann auch kastriert werden.

Ich muss ehrlich sagen, ich hab noch NIE eine so brave Katze beim Tierarzt gesehen.
In der Box ist er nicht gerne und da ich ja weiß, dass er sehr ruhig ist und wir alleine im Wartezimmer waren hab ich ihn rausgelassen. Er hat sich nur auf meinen Schoß gesetzt und hat mit mir gekuschelt und geschmust was das Zeug hält. Er ist ja eh ein Schmuser aber so war er lange nicht mehr.
Das Wartezimmer mit all dem Unbekannten hat ihn NULL interessiert!

Ich glaube, er hat es sehr genossen mich mal nur für sich zu haben. zZt. ist ja sofort wenn ich sitze der kleine Lenny da. Miko kommt da leider zu kurz.
Das ging tatsächlich über eine Stunde so, und er hatte an nichts anderem Interesse!
Ich wünschte meine beiden wären auch so. Aber Lenny nimmt die Transportbox halb auseinander und schreit sich heiser und Leela würde auch sofort abzischen wenn ich die Box aufmache.
Miko ist da wirklich ein absoluter Traumkater.
Auch zur TÄ war er absolut lieb - sie war ganz angetan von ihm. ;-)

Kurz noch einen Überblick:

Miko ist jetzt gechippt, entwurmt und gegen Katzenseuche und -schnupfen geimpft.
Kastra steht bald an, sollte sich kein neuer Besitzer finden.

• Pflegekater Micio Beitrag #69
Das Angebot mit den 3 Jahren steht :mrgreen: Obwohl... es sind glaub ich nur noch 2 1/2... Mensch, das so ein toller Kerl einfach niemanden findet :( Schaaaaaadeeee...

Er is so goldig...

• Pflegekater Micio Beitrag #70
Sooo ein Lieber!
Willst du den wirklich wieder hergeben?!;-)

Ich könnte glaube keine Pflegestelle sein - ich würde alle behalten!:oops:

LG

• Pflegekater Micio Beitrag #71
@ Schaefchen: 3 Jahre sind aber schon sehr sehr lange. :) Aber ich frag mal mein Schatz. ^^
@ Miria: Zum Glück haben wir den Lenny gefunden, jetz kann ich den Miko 100 % nicht behalten. Sonst würd ich bestimmt schon überlegen. :oops:

• Pflegekater Micio Beitrag #72
Huhu, am Samstag kommt ein Interessent zu uns.
Aber ich halt meine Hoffnung in Schacht. Erstmal kucken und urteilen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß, sollte es nicht klappen.

• Pflegekater Micio Beitrag #73
Da drück ich aber gaaaanz fest die Daumen, das es die richtigen sind. LG

• Pflegekater Micio Beitrag #74
Hier gibts die lange versprochenen neuen Fotos:

16340-hat-so-huebsche-augen.jpg

16342-lieblingsplatz.jpg

16341-a.jpg

• Pflegekater Micio Beitrag #75
Ach...ist das n süßer...

• Pflegekater Micio Beitrag #76
Hallooooooo.. :)
Also, der Interessent war heut Nachmittag da und hat den Miko kurz begutachtet. :)
Also er würd ihn gerne haben. Es steht natürlich die VK noch aus aber ich denke es dürfte da keine Probleme geben.
Er wirkt recht nett, wenn auch sehr schüchtern/zurückhaltend. Aber das sollte den Katzen ja egal sein. ;-)
Er hat seit einigen Wochen einen 1,5 Jahre alten Kater und sucht dringend einen Kumpel für ihn.
1,5 Jahre finde ich auch ok als Kumpel für Miko. Ein etwas ruhigerer (mit 1,5 sind sie ja noch nicht wirklich sooooo ruhig aber auch nicht mehr komplett wahnsinnig.. ^^) Kumpel würde - denke ich - gut passen.
Er kommt dann wieder in Wohnungshaltung.

Jetz schauen wir mal weiter, obs diesmal klappt, ich will mich nicht zu früh freuen.

• Pflegekater Micio Beitrag #77
Ui das klingt ja gut, dann drück ich mal die Daumen für den schönen Kerl, dass es diesmal klappt und er ein wunderschönes Zuhause für immer bekommt :)

Liebe Grüße

• Pflegekater Micio Beitrag #78
Und in 3 Jahren forderst du ihn dann ein? ;-)

• Pflegekater Micio Beitrag #79
Ja ich bitte dich um die Adresse des netten Herrn und dann werd ich in ca. 2 1/2 Jahren bei ihm auf der Matte stehen und ihn abholen, kannste ihm schonmal sagen... :p

Ach herrjeeeeeeeh, so ein Schnuckelchen

• Pflegekater Micio Beitrag #80
Ich würd sagen, da lassen wir ihn doch lieber im Ungewissen. :) Sieht er dann ja. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegekater Micio

Oben Unten