• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schuss mit Luftgewehr auf Katze

Diskutiere Schuss mit Luftgewehr auf Katze im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es geht hier um Minki, die bei meinen Eltern lebt und uns seit 12 Jahren schon erfreut. Kurz vorm Wochenende merkten meine Eltern dass Minki immer...
  • Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #1
enibas

enibas

Es geht hier um Minki, die bei meinen Eltern lebt und uns seit 12 Jahren schon erfreut.
Kurz vorm Wochenende merkten meine Eltern dass Minki immer weniger und schlussendlich garnichts mehr gefressen hatte und sich dann sogar erbrach. Heute war meine Schwester mit ihr beim Tierarzt, wo erst eine Vergiftung und Schädigung der Nieren festgestellt wurde. Sie konnte auch wohl nicht richtig Pipi und die TÄ drückte es aus ihrer Blase. Später beim Röntgen wurde festgestellt, dass sie ein kleines Projektil in sich hat, vermutlich von einem Luftgewehr.
Heute hat sie eine Infusion bekommen und morgen früh soll das Projektil wahrscheinlich raus. Einen Nierenschaden wird sie wahrscheinlich behalten, wenn sie die OP übersteht.
Also Leute, ich brauche morgen alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht :-(

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #2
oh mein gott!!! was gibt es denn für menschen!!!!:twisted:
ich werde morgen an euch denken...
alle pfoten und daumen sind gedrückt!
lg

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #3
Ich weiß auch nicht wer zu sowas fähig ist!
Danke fürs Daumen und Pfoten drücken!
DSC03628_.jpg
116128.jpg

Damit ihr wisst, wem ihr die Pfoten drückt...

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #4
Daumen drücken ist gar kein Ausdruck - ich wünsche ALLES GUTE!!!

.. das ist ja schrecklich - seid tapfer - ich denke an Euch ...

MINKI, DU SCHAFFST DAS!!!

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #5
Oh Mann, sowas darf doch einfach nicht wahr sein :-( Natürlich sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt, ich hoffe ganz fest, dass die OP gut verläuft und werde an Minki denken morgen!

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #6
Mein Gott, wie schrecklich :sad: Sowas ist der Katze meiner Nachbarin auch passiert. Hat sich vor Schmerzen die Pfoten aufgebissen und überall Bluttapser hinterlassen.

Hoffentlich geht alles gut! Wir drücken Daumen und Pfötchen!

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #7
wir denken ganz fest an euch!

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #8
Immer wieder schockierend, zu was "Menschen" fähig sind. :-(

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #9
Auch hier sind Daumen und 12 Pfötchen gedrückt. Ich wünsche der kleinen Maus ganz viel Glück.
Ich werde nie verstehen wie man einem Tier sowas antun kann.
Liebe Grüße Kathi.

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #10
oh mein gott,das ist ja schrecklich:( wir druecken alles,was wir haben und denken an euch... Viel glueck und alles gute fuer die suesse...

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #11
von uns kommen auch noch 4 Pfoten und 2 Daumen dazu.

Es ist immer wieder schrecklich zu lesen/hören, wenn so etwas geschieht. Eine Freundin von mir ist Tierschützerin im Kölner Raum - eine ihrer "Pfleglinge" ist auch davon betroffen gewesen. Liegt aber schon länger zurück.

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #12
Wir werden auch die Daumen Drücken!

Unser Kater vor 12 Jahren wurde auch mit einem Luftgewehr erschossen :-(
Wir hatten ihn dann tot im Garten gefunden ...
Dabei war er grad 4 oder 5 Monate alt *seufz*

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #13
Sabine hier wird auch alles gedrückt. Minki schafft das, da bin ich mir ganz sicher!!

Ich wünschte mir würde einmal so jemand über den Weg laufen der einer Katze sowas antut :evil:

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #14
Daumen und Pfoten werden mehr als gedrückt.

MINKI, du entzückende Maus, DU SCHAFFST DAS!!!!!!

Da schämt man sich fast, ein Mensch zu sein...

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #15
Oh mein Gott, ich bin schockiert.

MINKI, halt die Öhrchen steif. Du schaffst das. Wir drücken ganz feste Daumen und Pfötchen.

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #16
Minki, Minki drückt Dir ganz fest die Pfötchen. Du schaffst das, halte tapfer durch. Alles wird gut...

Heike, Sammycat, ich bin dabei, wenn du jemals so eine "Person" triffst, sag mir Bescheid!

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #17
Liebe Minki,

auch hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt...Du schaffst das !!!

Was gibt das bloß für schreckliche Kreaturen die so was machen :x

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #18
oh mein gott! ich hasse :evil: solche menschen, die so etwas tun!
von uns auch alles gute und daß du die op gut überstehst.

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #19
Schlechte Nachrichten!
Minki hat es nicht geschafft. Die Ursache lag aber nicht bei dem Projektil, das war wohl schon länger drin und war schon verwachsen. Sie hatte einen Tumor, der Pankrias war ganz dick und der Darm arbeitete nicht mehr.Sie wurde nicht mehr aus der Narkose geweckt, gleich eingeschläfert.
Ich könnte nur noch heulen. Trotzdem allen Danke fürs Daumen drücken!
Minki jetzt hast du keine Schmerzen mehr im Regenbogenland!

Zuletzt bearbeitet:
  • Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #20
oh gott! das ist ja traurig.......:-(
hatte so viel an euch gedacht....
minki, alles gute für die reise ins regenbogenland!
und für euch ganz viel kraft!
traurige grüsse melanie

Thema:

Schuss mit Luftgewehr auf Katze

Schuss mit Luftgewehr auf Katze - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Oben Unten