endlich, habe die Zwei gesehen....

Diskutiere endlich, habe die Zwei gesehen.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; .....und Freitag gegen 20:00 ist Einzug. Habe gestern das erste mal unsere Zwei Neuzugänge besucht. Man war ich aufgeregt!! Sie sind ja sowas von...
  • endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #1
ErwinElli

ErwinElli

.....und Freitag gegen 20:00 ist Einzug.
Habe gestern das erste mal unsere Zwei Neuzugänge besucht. Man war ich aufgeregt!!
Sie sind ja sowas von süüüüüüß :)

Horst kanm relativ schnell und hat mich neugierig beschnuppert...seine Schwester Hilde war da eher zögerlich und scheu. Es hat ne Weile gedauert bis sie sich getraut hat, aber die Neugier war größer...Nach 1,5 Stunden lagen beide neben mir und ließen sich den Bauch kraulen, einer links und einer rechts.
Die Zwei sind ein Geschwisterpärchen und im August 3 Jahre gewesen.
Naja zuerst habe ich mich etwas erschrocken, sind etwas moppelig, aber wenn sie erstmal hier sind und sie sich eingewöhnt haben werde ich das schon etwas reduziert bekommen. Genaues Gewicht kenne ich noch nicht.
Hoffe das unsere Beiden sie akzeptieren...die Charaktere sind ähnlich wie bei unseren, nur das unsere Elli wohl die größte Zicke von den Vieren ist.
Habe die Liegedecke von unseren mitgenommen und die wurde auch gleich gründlichst abgeschnuppert...eine Decke von Horst und Hilde habe ich hier. Heute oder Morgen kommt der Feliwaystecker. Denke kann ja nicht schaden...
Das wars erstmal und hier nun für die Suchtis die ersten Bilder

unsere Hilde
5608253.jpg

5608254.jpg

5608255.jpg

unser Horst
5608256.jpg

5608257.jpg

5608258.jpg

und auch je noch eins von unserer Elli und dem Erwin...

hier Elli
5608331.jpg

und hier Erwin
5608332.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #2
Na dann, Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Und moppelig sind die doch gar nicht, eher unheimlich süß!

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #3
Nicht moppelig sondern untergroß ;-) und extrem süß :p

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #4
horst und hilde sind wirklich bezaubernd:) herzlichen glueckwunsch:)

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #5
danke Euch... nee, sind schon ok so....aber ich sehe da immer unsere jetzigen Zwei, die doch recht schlank sind...<
OOH man...bis Freitag ist noch soooooooooo laaaaaaaaang ;-) :-(

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #6
Mensch Andrea, da ziehen aber wirklich zwei ganz besonders hübsche bei euch ein!

Horst hätte mir mein Herz auch stehlen können! *schwärm

Das wird dann ne ganz schön bunte Truppe werden ... oh man, bis Freitag ist es wirklich noch verdammt lange. Ich hibbel mit dir :wink:

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #7
Huhu...

Die Zwei sind einfach zum Klauen... und ich finde sie auch nicht moppelig....

Dann hibbel ich jetzt auch mit... bis Freitag....

LG Antje

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #8
ich hibbel dann auch mal mit, vielleicht geht die zeit dann schneller um:)

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #9
ihr seid so lieb..danke fürs mithibbeln...hoffe das ich euch freitag schon berichten kann..werde ja erst so gegen 21:00 mit den süßen zu hause eintreffen und dann erstmal schauen...so wie ich es schaffe bekommt ihr bilder und berichte :)

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #10
allein die Namen, sind knuffig

lg
Verena

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #11
aaaaaaaaaah, mein patenhorst und "schwester hilde"!!!!!!!! *mithibbel*

bekomm ich dann von meiner lieblings-elli und dem patenhorst auch bilder? *liebguck*

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #12
na klar...aber diesmal tinchen zuerst....die richtige reihenfolge muß schon sein :smile:

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #13
aber... aber... das ist doch MEIN patenhorst! *schniefschnüff*

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #14
am besten schicke ich die Bilder per Mail ....dann mal schauen wer seine Mail zuerst liest..;-) ja...das ist ein guter plan andrea **miraufdieschulterklopf**
Natürlich ist das DEIN Patenhorst !!!:)

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #15
Die beiden neuen Miezen sehen ja hübsch aus ...... ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt.

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #16
Horst und Hilde, das finde ich mal wirklich sind geile Namen für Katzen, bin mal gespannt wer da alles aus deiner Nachbarschaft angetappt kommt, wenn du sie rufst...:smile:

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #17
noch gut 48 Stunden...dann gehts los...
heute nen Feliwaystecker geholt...kann ja nicht schaden....denke werde den auch schon aktivieren..oder lieber erst am Donnerstag oder Freitag ??

noch irgendwelche Tipps wie ich das am besten mache mit der Zusammenführung ??..je mehr ich höre, desto einfacher wird es bestimmt ..Teamarbeit ist immer noch am besten ... :idea:

LG
Andrea

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #18
Hallo Andrea,

morgen ist es nun soweit die beiden süßen (vorallem der KnuffelHorst) ziehen ein.

Es ist schwierig dir was zu empfehlen.
Jeder macht es anders.

Du könntest die beiden z.B. erstmal seperat setzen, die Zimmertür offen lassen und da ein Gitter einsetzen.
So dass sie sich sehen und riechen können.

Oder, du lässt sie einfach aufeinander los und die Katzen klären das einfach unter sich.
Dann können natürlich auch die Fetzen fliegen, viel Gefauche und Gehaue, aber es wird geklärt.

Is echt nicht einfach dir da was zu raten!
Aber ich bin in Gedanken bei dir und drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!!!

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #19
danke kathi...ich werde mal schauen...wird wohl die Holzhammermethode (die 4 sollen das unter sich klären)...jetzt sind es nur noch 15 Stunden bis sie hier sind...bin sowas von aufgeregt...

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #20
So heute ist Freitag, also der große Tag ;-)
Ich wünsche dir viel Glück bei der ZuSaFü, aber ich denke nach etwas Gefauche und Geknurre wird das schon :p

Ach ja und nicht vergessen, immer schön Fotos einstellen :mrgreen:

Thema:

endlich, habe die Zwei gesehen....

Oben Unten