10.11.2010 Felix hockt allein beim Tierarzt :( Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.056 Reaktionspunkte 29.507 leckt er denn immer noch so viel an der wunde?
09.11.2010 Felix hockt allein beim Tierarzt :( Anzeige Schau mal hier:Felix hockt allein beim Tierarzt :( .
10.11.2010 Felix hockt allein beim Tierarzt :( Beitrag #22 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 gerstern abend hat er sehr viel geleckt über nacht weiß ich nicht und jertzt gerade bin ich auf der arbeit. werde mir das heute mittag wenn ich zu hause bin mal anschauen ob das irgendwie wund ist oder im schlimmsten fall auch eitert... da er sich ja eingepiselt hatte kann es ja auch nur sein das er versucht sauber zu werden. nur er wollte gestern die verklepten haaren mit dem silberspray ausrupfen. O.O heute morgen sah aber alles noch in ordnung aus.
gerstern abend hat er sehr viel geleckt über nacht weiß ich nicht und jertzt gerade bin ich auf der arbeit. werde mir das heute mittag wenn ich zu hause bin mal anschauen ob das irgendwie wund ist oder im schlimmsten fall auch eitert... da er sich ja eingepiselt hatte kann es ja auch nur sein das er versucht sauber zu werden. nur er wollte gestern die verklepten haaren mit dem silberspray ausrupfen. O.O heute morgen sah aber alles noch in ordnung aus.
10.11.2010 Felix hockt allein beim Tierarzt :( Beitrag #23 yodetta Moderator Beiträge 57.056 Reaktionspunkte 29.507 ich drücke dir die daumen das sich nix entzündet.....;-) lg melanie
10.11.2010 Felix hockt allein beim Tierarzt :( Beitrag #24 G Gast13634 Gast sei froh , dass er alles so unkompliziert verträgt.... hast dir mehr Gedanken gemacht als es von Nöten war.... aber so ist man halt als Katzennarr lg Verena
sei froh , dass er alles so unkompliziert verträgt.... hast dir mehr Gedanken gemacht als es von Nöten war.... aber so ist man halt als Katzennarr lg Verena