Felix hockt allein beim Tierarzt :(

Diskutiere Felix hockt allein beim Tierarzt :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; leckt er denn immer noch so viel an der wunde?
  • Felix hockt allein beim Tierarzt :( Beitrag #21
leckt er denn immer noch so viel an der wunde?

• Felix hockt allein beim Tierarzt :( Beitrag #22
gerstern abend hat er sehr viel geleckt über nacht weiß ich nicht und jertzt gerade bin ich auf der arbeit. werde mir das heute mittag wenn ich zu hause bin mal anschauen ob das irgendwie wund ist oder im schlimmsten fall auch eitert... da er sich ja eingepiselt hatte kann es ja auch nur sein das er versucht sauber zu werden.

nur er wollte gestern die verklepten haaren mit dem silberspray ausrupfen. O.O heute morgen sah aber alles noch in ordnung aus.

• Felix hockt allein beim Tierarzt :( Beitrag #23
ich drücke dir die daumen das sich nix entzündet.....;-)
lg melanie

• Felix hockt allein beim Tierarzt :( Beitrag #24
sei froh , dass er alles so unkompliziert verträgt.... hast dir mehr Gedanken gemacht als es von Nöten war.... aber so ist man halt als Katzennarr

lg
Verena

Thema:

Felix hockt allein beim Tierarzt :(

Felix hockt allein beim Tierarzt :( - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Wie ich zur Katze kam.....: Wie ich zur Katze kam..... Im November 2010 bekam ich im Urlaub meinen dritten Bandscheibenvorfall, der dann im Dezember operiert wurde. Da ich...
Erlebnisse beim TA: Hallöle, Ich wollte euch doch mal erzählen, was ich mit Jerry beim Tierarzt erlebt habe. Falls ich hier falsch bin, bitte ich ums Verschieben...
Kryptorchismus - Tierarzt verlangt mehr als besprochen: Hallo, ihr Lieben, gestern wurde unser Kater kastriert und er hatte einen Kryptorchismus(also nur einen Hoden und der zweite war versteckt). Da...
Oben Unten