• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Maddox ist soweit!

Diskutiere Maddox ist soweit! im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Heute ist es soweit, mein kleiner Maddox, auf den Tag genau 5 Monate, sitzt beim TA und wartet auf seine Kastra. Heute Nachmittag darf ich ihn...
  • Maddox ist soweit! Beitrag #1
Hexenmim

Hexenmim

Heute ist es soweit, mein kleiner Maddox, auf den Tag genau 5 Monate, sitzt beim Tierarzt und wartet auf seine Kastra.
Heute Nachmittag darf ich ihn wieder abholen, hoffentlich geht alles gut!
Mama Maja hat mich ganz böse angeschaut, als ich ohne ihren Kleinen nach Hause kam...

Nee, was bin ich eine böse Dosi, echt blödes Geburtstagsgeschenk;-)

Bitte alle Daumen drücken, dass er wohlbehalten wieder nach hause kommt!!!

Liebe Grüsse, Jenny

• Maddox ist soweit! Beitrag #2
hier ist alles gedrückt...Daumen und Pfoten...

Viel Glück kleiner Maddox...du überstehst das bestimmt blendend...

• Maddox ist soweit! Beitrag #3
Danke!!! Das ist lieb!

Ja, denke auch, dass alles gut gehen wird, aber ist ja schliesslich ne OP....
Und er ist ja noch ein Baby, welches allerdings meint, es wäre schon ein grosser Kater!!

Und er hatte ja sooo grossen Hunger heute morgen, hat den ganzen Weg in seiner Transportbox gejammert...

Armes Kerlchen....

• Maddox ist soweit! Beitrag #4
bei Katern ist es ja nicht ganz so ein großer Eingriff... die überstehen das meist super schnell und ohne Probleme...

• Maddox ist soweit! Beitrag #5
Ja, das stimmt.

Bin aber erst ganz beruhigt, wenn der kleine Mann wieder bei mir ist!!!

Das tat mir ja soo leid, ihn einfach da sitzen zu lassen... hoffentlich nimmt er mir das nicht zu sehr übel!!!

• Maddox ist soweit! Beitrag #6
Hier sind auch die Daumen gedrückt. Es geht bestimmt alles gut .
L.G. Kathi.

• Maddox ist soweit! Beitrag #7
Das Daumendrücken hat geholfen!!!:)

Mein Kleiner ist wieder wohlbehalten bei mir angekommen!!! Bischen wackelig noch, aber sonst okay!
Und ein bischen verwirrt scheint er zu sein!

Jetzt hat er sich erst mal in seinen Karton verzogen und schläft den Schlaf der Gerechten!!!

• Maddox ist soweit! Beitrag #8
Schön daß er gesund zu Hause ist. Die Narkose muß er ja noch überstehen.
Gut das alles vorbei ist.
Liebe Grüße Kathi.

• Maddox ist soweit! Beitrag #9
Ja, bin auch sehr erleichert!

Hier hat auch keiner aufgemuckt, weil Maddox so doof nach Arzt riecht.
Mussten nur alle einmal an den nicht mehr vorhandenen ***** schnuppern und das wars auch schon!

Alles sehr relaxt!

Got sei Dank!

• Maddox ist soweit! Beitrag #10
oh das freut mich das maddox alles gut überstanden hat....morgen ist er bestimmt wieder wie vor der OP....

• Maddox ist soweit! Beitrag #11
Na, das hoff ich doch!!!

Und er wird bestimmt nen riesengrossen Kohldampf haben!!!

• Maddox ist soweit! Beitrag #12
Hallo Jenny

Und wie geht es Maddox heute?
Meine beiden Prachtburschen waren ja auch am Tag danach noch recht träge und hatten einen richtigen Schlafzimmerblick drauf. Aber das gibt sich auch wieder und ich muß sagen, ich geniesse die Ruhe die jetzt hier herrscht.

Liebe Grüße Iris

• Maddox ist soweit! Beitrag #13
Er ist wieder ganz der Alte!!! Komme gerade von der Arbeit, und Küche ist auseinander genommen worden!!!
Er sitzt mittendrin im Chaos, also....
Es scheint ihm blendend zu gehen!!!
Und Hunger hat er auch.... Also alles gut!!!

Und das beste: Er mag mich noch!!!

Thema:

Maddox ist soweit!

Maddox ist soweit! - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Kitten hat noch immer Durchfall-durch Wurmkur?Futter? Bin sehr verunsichert :(: Bin ganz neu hier und auch erst seit kurzem Kittenmama deswegen sag ich erstmal ganz lieb *hallöchen* bevor ich mit der Fragerei loslege... ;)...
Junge Kätzin lange draußen: Hallo, Wir haben seit drei Monaten eine Kätzin, die Freigängerin ist und mit Katzenklappe versorgt ist. Es klappt soweit alles wunderbar, aber...
Oben Unten