haushaltsboykott auf katzenart

Diskutiere haushaltsboykott auf katzenart im Foto Studio Forum im Bereich Community; hallo ihr lieben, da haben meine fellnasen wohl beschlossen, dass ich heute lieber in meinem buch weiterlesen soll, als mich um die wäsche zu...
  • haushaltsboykott auf katzenart Beitrag #1
Fenja58

Fenja58

hallo ihr lieben,
da haben meine fellnasen wohl beschlossen, dass ich heute lieber in meinem buch weiterlesen soll, als mich um die wäsche zu kümmern. das nehme ich doch gerne an:smile:

lg
stefanie,
luna, auf dem bügelbrett
und andiamo,auf dem wäscheständer

PS alle katzenmöbel, kratzbaum, bett, zelt etc. wurden bisher konsequent ignoriert...

Anhänge

• PICT0033.jpg
    PICT0033.jpg
    855,7 KB · Aufrufe: 5
  • PICT0030.jpg
    PICT0030.jpg
    925,3 KB · Aufrufe: 4
  • haushaltsboykott auf katzenart Beitrag #2
herzallerliebst!!!:lol:
mach dir nen faulen....;-)

• haushaltsboykott auf katzenart Beitrag #3
ist ja total süss!!! auf seine kitties und hunde (habe hund und katz) sollte man immer hören.... hoffe du hattest einen schönen tag.... lg mina

• haushaltsboykott auf katzenart Beitrag #4
Du solltest deine mal zu mir rüberschicken... meine beiden bringen denen bei, wie sie dir beim Hausputz helfen können ;) Angel hat mit mir heute Handtücher gefalten (lies: die frisch gefaltenen Handtücher an einer Ecke genommen und wieder auseinandergezerrt), während Romeo den nassen Wischmopp durch die Wohnung getragen hat (das hat er wirklich getan ^^).

Thema:

haushaltsboykott auf katzenart

haushaltsboykott auf katzenart - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Kratzbaum??? nein danke!: hallo ihr lieben, nun haben unsere beiden fellnasen seit wochen einen kratzbaum, der konsequent ignoriert wird (trotz baldrian, leckerchen etc.)...
Katzen pinkeln ständig: huhu ihr Lieben ich habe ein riesen Problem mit unseren Katzen. Wir haben 3 Stück, zwei Jungs - ein Mädel. Alle Kastriert. Die Katze ist 3 Jahre...
Mal wieder ein Problem mit pinkelnder Katze :(: Hallo Zusammen, ich bin die Neue im Bunde, dank meiner Katze. :mrgreen: Leider habe auch ich ein Problem mit der Unsauberkeit meiner Katze. Habe...
Ich wußte es eigentlich, aber es tut trotzdem weh :-(: Guten Abend liebe Forengemeinde, muß mich jetzt einfach mal bei euch ausheulen. Tut mir leid, falls es etwas lang werden sollte. Bin gerade echt...
Oben Unten