12.11.2010 NOTFALL Katzenschnupfen Beitrag #1 J Julie232 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Forummitglieder. Ich bin neu hier und am Rande der Verzweiflung... mein kater (6 jahre alt) hat seit ca 14 Tagen Katzenschnupfen. vom ersten tag an wurde er antibiotisch behandelt, zuerst mit spritze, dann mit pulver. nachdem die Erkrankung nach nur 2 Tagen deutlich schlimmer wurde bin ich noch mal zu Tierarzt. dort bekam er noch mal ein depotantibiotikum (3tage wirksam) und ringerlactat.ich habe 6 tage antibiotikum tabletten dazugegeben. keine besserung. jetzt bekam er wieder 2 mal ein depotantibiotikum und täglich ca 150 ml ringerlösung (lactat) subcutan weil er seit ca 14 tagen nichts frisst (zuerst hab ich es noch mit der spritze und einer art vitamin-astronautenkost geschafft aber jetzt nimmt er nix mehr). wenn er nen guten tag hat, leckt er kurz , zwei,dreimal am wasser und des wars dann. heute hat er dann die ganze wohnung vollgestuhlt. schwarz,flüssig. mit den stuhlproben muss ich noch warten ob noch was kommt (hoffentlich nicht,weil ich denke dass das alles außer gut ist) ich weiß nicht mehr weiter.....ich weiß auch nicht wie lange er es ohne fressen noch aushält. bitte bitte um tipps und hilfe!!!! Julie