16.11.2010 NOTFALL Katzenschnupfen Beitrag #21 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 WAAAAS???? Ohne Worte-sorry, aber DAZU fällt mir jetzt nichts mehr ein!!!! Gut, das ne Katze mal ausbüchst (auch wenn sie krank ist) kann mit Sicherheit passieren-aber mich entsetzt irgendwie, wie "beiläufig" du das hier erwähnst....Sorry-aber kommt schon n bisschen "kalt" rüber gerade!!!! Hast du überall gefragt und gesucht? Suchplakate aufgehängt, in Garagen nachgesehen,...??
WAAAAS???? Ohne Worte-sorry, aber DAZU fällt mir jetzt nichts mehr ein!!!! Gut, das ne Katze mal ausbüchst (auch wenn sie krank ist) kann mit Sicherheit passieren-aber mich entsetzt irgendwie, wie "beiläufig" du das hier erwähnst....Sorry-aber kommt schon n bisschen "kalt" rüber gerade!!!! Hast du überall gefragt und gesucht? Suchplakate aufgehängt, in Garagen nachgesehen,...??
17.11.2010 NOTFALL Katzenschnupfen Beitrag #22 J Julie232 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Das ganze läuft für mich weder ohne emotionen noch kalt ab! ich hab die letzten 4 tage genug geheult!!!!!!!! mit "er ist im ganzen dorf nicht auffindbar" dachte ich scho dass ich zu verstehen gebe wie sehr ich nach im gesucht habe geschweige denn wie viele heuballen und garagen sowie dachböden geräumt wurden...... und viele haben mir gesagt wenn katzen spüren dass es dem ende zu geht laufen sie weg. darum war mein letzter satz "muss ich mich wohl geschlagen geben" eher als frage zu verstehen!!!!!
Das ganze läuft für mich weder ohne emotionen noch kalt ab! ich hab die letzten 4 tage genug geheult!!!!!!!! mit "er ist im ganzen dorf nicht auffindbar" dachte ich scho dass ich zu verstehen gebe wie sehr ich nach im gesucht habe geschweige denn wie viele heuballen und garagen sowie dachböden geräumt wurden...... und viele haben mir gesagt wenn katzen spüren dass es dem ende zu geht laufen sie weg. darum war mein letzter satz "muss ich mich wohl geschlagen geben" eher als frage zu verstehen!!!!!