• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

NOTFALL Katzenschnupfen

Diskutiere NOTFALL Katzenschnupfen im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; WAAAAS???? Ohne Worte-sorry, aber DAZU fällt mir jetzt nichts mehr ein!!!! Gut, das ne Katze mal ausbüchst (auch wenn sie krank ist) kann mit...
  • NOTFALL Katzenschnupfen Beitrag #21
WAAAAS???? Ohne Worte-sorry, aber DAZU fällt mir jetzt nichts mehr ein!!!!
Gut, das ne Katze mal ausbüchst (auch wenn sie krank ist) kann mit Sicherheit passieren-aber mich entsetzt irgendwie, wie "beiläufig" du das hier erwähnst....Sorry-aber kommt schon n bisschen "kalt" rüber gerade!!!! Hast du überall gefragt und gesucht? Suchplakate aufgehängt, in Garagen nachgesehen,...??

• NOTFALL Katzenschnupfen

Anzeige

• NOTFALL Katzenschnupfen Beitrag #22
Das ganze läuft für mich weder ohne emotionen noch kalt ab! :cry:

ich hab die letzten 4 tage genug geheult!!!!!!!!

mit "er ist im ganzen dorf nicht auffindbar" dachte ich scho dass ich zu verstehen gebe wie sehr ich nach im gesucht habe geschweige denn wie viele heuballen und garagen sowie dachböden geräumt wurden......

und viele haben mir gesagt wenn katzen spüren dass es dem ende zu geht laufen sie weg. darum war mein letzter satz "muss ich mich wohl geschlagen geben" eher als frage zu verstehen!!!!!

Thema:

NOTFALL Katzenschnupfen

NOTFALL Katzenschnupfen - Ähnliche Themen

Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Tonio hat Diabetes: Ihr Lieben, Hier jetzt der Diabetiker-Thread von Tonio, damit die Infos zusammenbleiben und nicht überall verstreut im Forum herumfliegen ;-) Ich...
Oben Unten