24.11.2010 Auf einmal wird Bozita verweigert... Beitrag #21 Jokin Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 So, nun hat's uns auch erwischt - ich hab wohl schon eine gemischte Charge erwischt. Während die einen Sorten noch "alt" sind, sind andere Sorten "neu". ... Futter aufgemacht und das sieht schon anders aus. Und wie zu erwarten war, wird nur das Nötigste gefuttert, der Rest bleibt liegen. Naja, mir egal ... das Alternativmenü gibt's im Garten und muss selbst erlegt werden, daher bleibt das alte Futter einfach stehen bis es vertrocknet ist mit der Option auf "Freigang" zur freien Futterwahl. Ich verfüttere weiter Bozita und hoffe mal, dass beim nächsten Kauf wieder die alte Qualität drin ist. Gruß, Frank
So, nun hat's uns auch erwischt - ich hab wohl schon eine gemischte Charge erwischt. Während die einen Sorten noch "alt" sind, sind andere Sorten "neu". ... Futter aufgemacht und das sieht schon anders aus. Und wie zu erwarten war, wird nur das Nötigste gefuttert, der Rest bleibt liegen. Naja, mir egal ... das Alternativmenü gibt's im Garten und muss selbst erlegt werden, daher bleibt das alte Futter einfach stehen bis es vertrocknet ist mit der Option auf "Freigang" zur freien Futterwahl. Ich verfüttere weiter Bozita und hoffe mal, dass beim nächsten Kauf wieder die alte Qualität drin ist. Gruß, Frank
13.11.2010 Auf einmal wird Bozita verweigert... Anzeige Schau mal hier:katze verweigert plötzlich nassfutter .