Auf einmal wird Bozita verweigert...

Diskutiere Auf einmal wird Bozita verweigert... im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; So, nun hat's uns auch erwischt - ich hab wohl schon eine gemischte Charge erwischt. Während die einen Sorten noch "alt" sind, sind andere Sorten...
  • Auf einmal wird Bozita verweigert... Beitrag #21
So, nun hat's uns auch erwischt - ich hab wohl schon eine gemischte Charge erwischt. Während die einen Sorten noch "alt" sind, sind andere Sorten "neu".

... Futter aufgemacht und das sieht schon anders aus. Und wie zu erwarten war, wird nur das Nötigste gefuttert, der Rest bleibt liegen.

Naja, mir egal ... das Alternativmenü gibt's im Garten und muss selbst erlegt werden, daher bleibt das alte Futter einfach stehen bis es vertrocknet ist mit der Option auf "Freigang" zur freien Futterwahl.

Ich verfüttere weiter Bozita und hoffe mal, dass beim nächsten Kauf wieder die alte Qualität drin ist.

Gruß, Frank

Thema:

Auf einmal wird Bozita verweigert...

Auf einmal wird Bozita verweigert... - Ähnliche Themen

Bräuchte mal ein paar Tipps: Hallo Ich bin neu hier im Forum und brauche mal Hilfe bei erfahrenen Katzenmamis ;-).. kurz zu mir Ich heiße Nadine und bin 27 Jahre alt und habe...
Bozita für heikle Mietze...: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit Cakes auf Bozita umgestellt, was auch wunderbar geklappt hat. Er hat so ein paar Sorten, die er ganz...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Gutes Supermarktfutter?: Moin zusammen, ich habs zum Glück inzwischen geschafft, Cakes vom TroFu wegzubringen, und zwar bevor Queenie kam, damit sie es gleich gar nicht...
was tun gegen Zecken?: Hallo allerseits, wollte mal fragen, wie ihr eure Freigänger vor Zeckenbefall schützt. Wir haben leider direkt neben dem Haus eine riesiege...
Oben Unten