14.11.2010 Brauche Hilfe Beitrag #21 T Theresia Gast schwarzwald schrieb: Hallo theresia ,schön von dir zuhören ! Ja ich bin arbeitslos ,aber ich muß es ja nicht bleiben ich hoffe das sich das ja wieder ändert . in welcher ecke vom schwarzwald lebst du ? Zum Vergrößern anklicken.... Hast eine PN.;-)
schwarzwald schrieb: Hallo theresia ,schön von dir zuhören ! Ja ich bin arbeitslos ,aber ich muß es ja nicht bleiben ich hoffe das sich das ja wieder ändert . in welcher ecke vom schwarzwald lebst du ? Zum Vergrößern anklicken.... Hast eine PN.;-)
14.11.2010 Brauche Hilfe Beitrag #22 S schwarzwald Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Theresia schrieb: Hast eine PN.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry bin noch nicht solange im interned was meinst du mit PN?????? vieleicht schnall ich es ,wenn du es ausschreibst
Theresia schrieb: Hast eine PN.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry bin noch nicht solange im interned was meinst du mit PN?????? vieleicht schnall ich es ,wenn du es ausschreibst
14.11.2010 Brauche Hilfe Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 private nachricht ;-) oben rechts müsste bei dir jetzt was stehen - da einfach draufklicken.
14.11.2010 Brauche Hilfe Beitrag #24 T Theresia Gast schwarzwald schrieb: Sorry bin noch nicht solange im interned was meinst du mit PN?????? vieleicht schnall ich es ,wenn du es ausschreibst Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine persönliche Nachricht. Oben Rechts im Katzenforum gibt es "Private Nachrichten" dort kannst du draufklicken die die Nachricht von mir lesen.
schwarzwald schrieb: Sorry bin noch nicht solange im interned was meinst du mit PN?????? vieleicht schnall ich es ,wenn du es ausschreibst Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine persönliche Nachricht. Oben Rechts im Katzenforum gibt es "Private Nachrichten" dort kannst du draufklicken die die Nachricht von mir lesen.
14.11.2010 Brauche Hilfe Beitrag #25 S schwarzwald Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Theresia schrieb: Das ist eine persönliche Nachricht. Oben Rechts im Katzenforum gibt es "Private Nachrichten" dort kannst du draufklicken die die Nachricht von mir lesen. Zum Vergrößern anklicken.... sorry klappt noch nicht ganz muß erst noch ein bisschen üben.
Theresia schrieb: Das ist eine persönliche Nachricht. Oben Rechts im Katzenforum gibt es "Private Nachrichten" dort kannst du draufklicken die die Nachricht von mir lesen. Zum Vergrößern anklicken.... sorry klappt noch nicht ganz muß erst noch ein bisschen üben.
14.11.2010 Brauche Hilfe Beitrag #27 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Theresia schrieb: Aber du fühlst dich gleich angegriffen, wenn man eine Frage stellt schade eigentlich. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, nur genervt. Du bist lange genug hier dabei, dass du dir hättest ein Bild machen können, wenn du gewollt hättest. Dann würdest so unnötige Fragen nicht stellen.
Theresia schrieb: Aber du fühlst dich gleich angegriffen, wenn man eine Frage stellt schade eigentlich. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, nur genervt. Du bist lange genug hier dabei, dass du dir hättest ein Bild machen können, wenn du gewollt hättest. Dann würdest so unnötige Fragen nicht stellen.
14.11.2010 Brauche Hilfe Beitrag #28 T Theresia Gast streunerhof schrieb: Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, nur genervt. Du bist lange genug hier dabei, dass du dir hättest ein Bild machen können, wenn du gewollt hättest. Dann würdest so unnötige Fragen nicht stellen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bist du eben genervt.:???:
streunerhof schrieb: Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, nur genervt. Du bist lange genug hier dabei, dass du dir hättest ein Bild machen können, wenn du gewollt hättest. Dann würdest so unnötige Fragen nicht stellen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bist du eben genervt.:???:
14.11.2010 Brauche Hilfe Beitrag #29 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Theresia schrieb: Dann bist du eben genervt.:???: Zum Vergrößern anklicken.... Und da wird MIR immer vorgeworfen, ich sei unhöflich - tstststs....
Theresia schrieb: Dann bist du eben genervt.:???: Zum Vergrößern anklicken.... Und da wird MIR immer vorgeworfen, ich sei unhöflich - tstststs....
14.11.2010 Brauche Hilfe Beitrag #30 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Theresia schrieb: Dann bist du eben genervt.:???: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch genervt :roll: und schicke dir obergenervte Grüße
Theresia schrieb: Dann bist du eben genervt.:???: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch genervt :roll: und schicke dir obergenervte Grüße
14.11.2010 Brauche Hilfe Beitrag #31 T Theresia Gast Schwarzwald denke du solltest einen neuen Therad eröffnen, dieser hier geht ganz am Thema vorbei. Hier gibt es nur genervte Foris.:lol:
Schwarzwald denke du solltest einen neuen Therad eröffnen, dieser hier geht ganz am Thema vorbei. Hier gibt es nur genervte Foris.:lol:
14.11.2010 Brauche Hilfe Beitrag #32 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.139 Reaktionspunkte 17.736 Theresia, da du mit deinen Kommentaren diese Reaktionen heraufbeschworen hast, kannst du jetzt gut über die genervten Leute hier und das Abweichen vom Thema schimpfen. Schwarzwald hat einige Tipps bekommen, es ist sein Thema hier, aber trotzdem darf man auf Kommentare reagieren. Der Thread selber geht nicht am Thema vorbei.
Theresia, da du mit deinen Kommentaren diese Reaktionen heraufbeschworen hast, kannst du jetzt gut über die genervten Leute hier und das Abweichen vom Thema schimpfen. Schwarzwald hat einige Tipps bekommen, es ist sein Thema hier, aber trotzdem darf man auf Kommentare reagieren. Der Thread selber geht nicht am Thema vorbei.