Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hast eine PN.;-)
  • Brauche Hilfe Beitrag #21
Hallo theresia ,schön von dir zuhören !

Ja ich bin arbeitslos ,aber ich muß es ja nicht bleiben ich hoffe das sich das ja wieder ändert .
in welcher ecke vom schwarzwald lebst du ?

Hast eine PN.;-)

• Brauche Hilfe

Anzeige

• Brauche Hilfe Beitrag #22
  • Brauche Hilfe Beitrag #23
private nachricht ;-)

oben rechts müsste bei dir jetzt was stehen - da einfach draufklicken.

• Brauche Hilfe Beitrag #24
Sorry bin noch nicht solange im interned was meinst du mit PN??????
vieleicht schnall ich es ,wenn du es ausschreibst

Das ist eine persönliche Nachricht. Oben Rechts im Katzenforum gibt es "Private Nachrichten" dort kannst du draufklicken die die Nachricht von mir lesen.

• Brauche Hilfe Beitrag #25
Das ist eine persönliche Nachricht. Oben Rechts im Katzenforum gibt es "Private Nachrichten" dort kannst du draufklicken die die Nachricht von mir lesen.
sorry klappt noch nicht ganz muß erst noch ein bisschen üben.

• Brauche Hilfe Beitrag #26
Schaue nochmal in deinen Posteingang.;-)

• Brauche Hilfe Beitrag #27
Aber du fühlst dich gleich angegriffen, wenn man eine Frage stellt schade eigentlich.

Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, nur genervt. Du bist lange genug hier dabei, dass du dir hättest ein Bild machen können, wenn du gewollt hättest.
Dann würdest so unnötige Fragen nicht stellen.

• Brauche Hilfe Beitrag #28
Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, nur genervt. Du bist lange genug hier dabei, dass du dir hättest ein Bild machen können, wenn du gewollt hättest.
Dann würdest so unnötige Fragen nicht stellen.

Dann bist du eben genervt.:???:

• Brauche Hilfe Beitrag #31
Schwarzwald denke du solltest einen neuen Therad eröffnen, dieser hier geht ganz am Thema vorbei.
Hier gibt es nur genervte Foris.:lol:

• Brauche Hilfe Beitrag #32
Theresia, da du mit deinen Kommentaren diese Reaktionen
heraufbeschworen hast, kannst du jetzt gut über die genervten
Leute hier und das Abweichen vom Thema schimpfen.

Schwarzwald hat einige Tipps bekommen, es ist sein Thema hier,
aber trotzdem darf man auf Kommentare reagieren.

Der Thread selber geht nicht am Thema vorbei.

Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
TSV Hilfe für Samtpfoten und Co in Not e.V.: Guten Morgen, wie gestern hier bei meiner eigenen Vorstellung versprochen, hier nun die Vorstellung von unserem kleinen Verein. Uns gibt es...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Kastrations- und Kennzeichnungspflicht für Frankfurt: Ihr Lieben! Da auch Frankfurt nicht von den jährlichen Kittenschwämmen verschont bleibt, habe ich beschlossen, etwas zu tun. Um alle wilden...
Oben Unten