Morgen is es soweit

Diskutiere Morgen is es soweit im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute stand der Besuch beim Tierheim an....Lauter süße Miezen aber irgendwie nicht das Richtige...Ich schaute mich um sie schmusten um meine beine...
  • Morgen is es soweit Beitrag #1
Schira

Schira

Heute stand der Besuch beim Tierheim an....Lauter süße Miezen aber irgendwie nicht das Richtige...Ich schaute mich um sie schmusten um meine beine sie kletterten an mir hoch sprangen auf meinen Rücken ,doch dann....Etwas Weisses bewegte sich in einem Katzenkorb ich ging langsam hin schaute hinein Und da war SIE! Mein kleiner Engel völlig verängstigt und mit fragenden Augen....Es traf mich sofort die musste es sein....Ein süßer Weisser Engel mit schwarzen Strich auf der Nase.Leider vergaßen mein Freund und ich in der Aufregung beide den Personalausweis zu Hause.Aber Morgen ist es soweit morgen zieht mein weisser Engel bei mir ein Bilder folgen dann sofort =) Ihr hattet Recht ich bereue jetzt schon keinen Cent ;)

Jetzt habe ich sogar den eigentlcihen Grund vergessen Wie soll sie heissen? Ich finde keinen Namen für so ein süßes Wesen vielleicht habt ihr ja gute Tipps Ich dachte an Hope oder Amy

• Morgen is es soweit Beitrag #2
Snowy vielleicht weil sie weiß ist?

• Morgen is es soweit Beitrag #3
naja ganz weiss ist die Dame net Lach.ein schwarzes schwänzchen und schwarze ohren hat sie noch^^

• Morgen is es soweit Beitrag #4
glückwunsch! :razz:

ich finde du solltest abwarten bis sie zu hause ist, dann kommt der name von ganz allein :)

• Morgen is es soweit Beitrag #5
für eine katze finde ich den namen aivy sehr schön:)

• Morgen is es soweit Beitrag #6
dann skunk :lol:

• Morgen is es soweit Beitrag #7
  • Morgen is es soweit Beitrag #8
Schira, auch hier nochmal - herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr :-D Ich denke auch, lass die Kleine erstmal ankommen, dann wird Dir schon der passende Name einfallen :)

edit: Ria finde ich aber übrigens einen recht hübschen Namen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Morgen is es soweit Beitrag #9
Dankeschön =) noch 5 Stunden dann sehe ich siee wieder.Ich habe gestern schon 2 Stunden mit ihr gekuschelt mein Freund musste mich förmlich rausziehen....SIe schaute mich so fragend an als ich rausging und schaute mir hinterher...und als wir rausgingen schaute ich nochmal durchs Fenster und sie sah die Neuen Besucher ganz böse so wie meinen Freund lach das war das witzigste Ich schaue in ihr Korb darf sie streicheln und alles mein Freund schaut rein und sie faucht ihn gleich an *lach* das war so ulkig.Der Name der Kleinen ist mir heut früh beim Aufwachen eingefallen sie wird ,,Ria" heissen.Der Name deshalb weil es so zu ihr passt süß und gleichzeitig so geheimnisvoll...

• Morgen is es soweit Beitrag #10
Glückwunsch

freu mich schon auf die ersten Fotos.

• Morgen is es soweit Beitrag #11
nur noch 3 Stunden *freu* Da kann man doch langsam losgehen 8) (so wäre wohl ich jetzt drauf :lol:)

• Morgen is es soweit Beitrag #12
Ja ich könnte auch jetzt schon los gehen.=) Aber leider leider muss ich noch warten sonst stehe ich vor dem Tor und laufe wie ein Tiger hin und her.Dann sieht mich mein freund heut glaub ich nicht mehr dann sitz ich den ganzen Tag bei meiner Süßen im Zimmer und spiele mit ihr =)

• Morgen is es soweit Beitrag #13
*grins* Ich war damals auch viel zu früh da, nur um ja nicht auch nur eine Sekunde zu spät zu kommen :lol:

• Morgen is es soweit Beitrag #14
gleich geht es los noch 15 minuten dann fahren wir los =) habe jetzt schon Hummeln im Ar.... *lach* Also dann Fotos folgen dann

• Morgen is es soweit Beitrag #15
so... jetzt hibbel ich auch mal mit....

• Morgen is es soweit Beitrag #16
Hach, was bin ich gespannt *freu* Alles Gute, komm(t) schnell wieder :-D

• Morgen is es soweit Beitrag #17
hibbelt auch schon mit:)

• Morgen is es soweit Beitrag #18
Hey wir hibbbbbbeln hier alle, wie siehts aus???? Ich kann ja verstehen, dass Du/Ihr mom. etwas besseres zu tun habt, aber denkt ihr auch mal an uns???

• Morgen is es soweit Beitrag #19
birmin ist heute aber ungeduldig:) aber ich muss ihr recht geben,will auch wissen was nun ist:)

• Morgen is es soweit Beitrag #20
*auchungeduldigbin*

Fooooootttttttoooooosssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Morgen is es soweit

Morgen is es soweit - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Begegnung beim Zeitungverteilen: Begegnung in der Nacht Eigentlich wollte ich kein Thema eröffnen über den Vorfall der sich am Samstagmorgen ereignete. Da er jedoch am Montag...
HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Oben Unten