13.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #1 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Heute stand der Besuch beim Tierheim an....Lauter süße Miezen aber irgendwie nicht das Richtige...Ich schaute mich um sie schmusten um meine beine sie kletterten an mir hoch sprangen auf meinen Rücken ,doch dann....Etwas Weisses bewegte sich in einem Katzenkorb ich ging langsam hin schaute hinein Und da war SIE! Mein kleiner Engel völlig verängstigt und mit fragenden Augen....Es traf mich sofort die musste es sein....Ein süßer Weisser Engel mit schwarzen Strich auf der Nase.Leider vergaßen mein Freund und ich in der Aufregung beide den Personalausweis zu Hause.Aber Morgen ist es soweit morgen zieht mein weisser Engel bei mir ein Bilder folgen dann sofort =) Ihr hattet Recht ich bereue jetzt schon keinen Cent Jetzt habe ich sogar den eigentlcihen Grund vergessen Wie soll sie heissen? Ich finde keinen Namen für so ein süßes Wesen vielleicht habt ihr ja gute Tipps Ich dachte an Hope oder Amy
Heute stand der Besuch beim Tierheim an....Lauter süße Miezen aber irgendwie nicht das Richtige...Ich schaute mich um sie schmusten um meine beine sie kletterten an mir hoch sprangen auf meinen Rücken ,doch dann....Etwas Weisses bewegte sich in einem Katzenkorb ich ging langsam hin schaute hinein Und da war SIE! Mein kleiner Engel völlig verängstigt und mit fragenden Augen....Es traf mich sofort die musste es sein....Ein süßer Weisser Engel mit schwarzen Strich auf der Nase.Leider vergaßen mein Freund und ich in der Aufregung beide den Personalausweis zu Hause.Aber Morgen ist es soweit morgen zieht mein weisser Engel bei mir ein Bilder folgen dann sofort =) Ihr hattet Recht ich bereue jetzt schon keinen Cent Jetzt habe ich sogar den eigentlcihen Grund vergessen Wie soll sie heissen? Ich finde keinen Namen für so ein süßes Wesen vielleicht habt ihr ja gute Tipps Ich dachte an Hope oder Amy
13.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Snowy vielleicht weil sie weiß ist?
13.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #3 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 naja ganz weiss ist die Dame net Lach.ein schwarzes schwänzchen und schwarze ohren hat sie noch^^
13.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #4 N nea Gast glückwunsch! :razz: ich finde du solltest abwarten bis sie zu hause ist, dann kommt der name von ganz allein
glückwunsch! :razz: ich finde du solltest abwarten bis sie zu hause ist, dann kommt der name von ganz allein
13.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #5 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 für eine katze finde ich den namen aivy sehr schön
13.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #6 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 dann skunk :lol:
14.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #7 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Schira schrieb: Ihr hattet Recht ich bereue jetzt schon keinen Cent Zum Vergrößern anklicken.... Warum auch? Das, was du zurück bekommst, über viele Jahre hinweg, ist unbezahlbar!
Schira schrieb: Ihr hattet Recht ich bereue jetzt schon keinen Cent Zum Vergrößern anklicken.... Warum auch? Das, was du zurück bekommst, über viele Jahre hinweg, ist unbezahlbar!
14.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #8 K Knuddelmiez Gast Schira, auch hier nochmal - herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr :-D Ich denke auch, lass die Kleine erstmal ankommen, dann wird Dir schon der passende Name einfallen edit: Ria finde ich aber übrigens einen recht hübschen Namen Zuletzt bearbeitet: 14.11.2010
Schira, auch hier nochmal - herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr :-D Ich denke auch, lass die Kleine erstmal ankommen, dann wird Dir schon der passende Name einfallen edit: Ria finde ich aber übrigens einen recht hübschen Namen
14.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #9 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Dankeschön =) noch 5 Stunden dann sehe ich siee wieder.Ich habe gestern schon 2 Stunden mit ihr gekuschelt mein Freund musste mich förmlich rausziehen....SIe schaute mich so fragend an als ich rausging und schaute mir hinterher...und als wir rausgingen schaute ich nochmal durchs Fenster und sie sah die Neuen Besucher ganz böse so wie meinen Freund lach das war das witzigste Ich schaue in ihr Korb darf sie streicheln und alles mein Freund schaut rein und sie faucht ihn gleich an *lach* das war so ulkig.Der Name der Kleinen ist mir heut früh beim Aufwachen eingefallen sie wird ,,Ria" heissen.Der Name deshalb weil es so zu ihr passt süß und gleichzeitig so geheimnisvoll...
Dankeschön =) noch 5 Stunden dann sehe ich siee wieder.Ich habe gestern schon 2 Stunden mit ihr gekuschelt mein Freund musste mich förmlich rausziehen....SIe schaute mich so fragend an als ich rausging und schaute mir hinterher...und als wir rausgingen schaute ich nochmal durchs Fenster und sie sah die Neuen Besucher ganz böse so wie meinen Freund lach das war das witzigste Ich schaue in ihr Korb darf sie streicheln und alles mein Freund schaut rein und sie faucht ihn gleich an *lach* das war so ulkig.Der Name der Kleinen ist mir heut früh beim Aufwachen eingefallen sie wird ,,Ria" heissen.Der Name deshalb weil es so zu ihr passt süß und gleichzeitig so geheimnisvoll...
14.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #10 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Glückwunsch freu mich schon auf die ersten Fotos.
14.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #11 K Knuddelmiez Gast nur noch 3 Stunden *freu* Da kann man doch langsam losgehen 8) (so wäre wohl ich jetzt drauf :lol
14.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #12 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Ja ich könnte auch jetzt schon los gehen.=) Aber leider leider muss ich noch warten sonst stehe ich vor dem Tor und laufe wie ein Tiger hin und her.Dann sieht mich mein freund heut glaub ich nicht mehr dann sitz ich den ganzen Tag bei meiner Süßen im Zimmer und spiele mit ihr =)
Ja ich könnte auch jetzt schon los gehen.=) Aber leider leider muss ich noch warten sonst stehe ich vor dem Tor und laufe wie ein Tiger hin und her.Dann sieht mich mein freund heut glaub ich nicht mehr dann sitz ich den ganzen Tag bei meiner Süßen im Zimmer und spiele mit ihr =)
14.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #13 K Knuddelmiez Gast *grins* Ich war damals auch viel zu früh da, nur um ja nicht auch nur eine Sekunde zu spät zu kommen :lol:
*grins* Ich war damals auch viel zu früh da, nur um ja nicht auch nur eine Sekunde zu spät zu kommen :lol:
14.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #14 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 gleich geht es los noch 15 minuten dann fahren wir los =) habe jetzt schon Hummeln im Ar.... *lach* Also dann Fotos folgen dann
gleich geht es los noch 15 minuten dann fahren wir los =) habe jetzt schon Hummeln im Ar.... *lach* Also dann Fotos folgen dann
14.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #16 K Knuddelmiez Gast Hach, was bin ich gespannt *freu* Alles Gute, komm(t) schnell wieder :-D
14.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #17 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 hibbelt auch schon mit
14.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #18 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Hey wir hibbbbbbeln hier alle, wie siehts aus???? Ich kann ja verstehen, dass Du/Ihr mom. etwas besseres zu tun habt, aber denkt ihr auch mal an uns???
Hey wir hibbbbbbeln hier alle, wie siehts aus???? Ich kann ja verstehen, dass Du/Ihr mom. etwas besseres zu tun habt, aber denkt ihr auch mal an uns???
14.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #19 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 birmin ist heute aber ungeduldig aber ich muss ihr recht geben,will auch wissen was nun ist
14.11.2010 Morgen is es soweit Beitrag #20 A Anluli Gast *auchungeduldigbin* Fooooootttttttoooooosssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!