Morgen is es soweit

Diskutiere Morgen is es soweit im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo????? Ist die katze gut angekommen??? Melde dich doch endlich!!!:)
  • Morgen is es soweit Beitrag #21
hallo????? Ist die katze gut angekommen??? Melde dich doch endlich!!!:)

• Morgen is es soweit Beitrag #22
Schira was ist los???? Alles klar bei Euch???

• Morgen is es soweit Beitrag #23
Schira ist wahrscheinlich megaaufgeregt mit dem neuen Kätzle zuhause :lol:

• Morgen is es soweit Beitrag #24
Wir doch aber auch!!!

• Morgen is es soweit Beitrag #25
das ist wirklich eine frechheit! Bin mal gespannt,wie du dich bei uns raus reden willst... Du weisst ganz genau,das wir warten...;)

• Morgen is es soweit Beitrag #26
Hallo liebe Freunde =)
Ja gestern war ich ziemlich durch den Wind...Mein Herz klopfte um einiges schneller als ich sie wieder sah.Und als ich sie im Korb zum Auto getragen habe hat sie das erste Mal miaut.Es war für mich wie für eine Mutter die ihr Baby das Erste Mal schreien hört =) Ich wollte gestern die Zeit mit ihr verbringen und ihr zeigen das sie nicht allein ist aber ich hatte zu tun die Nachbarn und Freunde fern zu halten sie wollten alle die Kleine sehen aber ich habe gesagt sie sollen mal warten bis sie keine Angst mehr hat.So sahs ich den Rest des Abends nur bei ihr und habe mit ihr geschmust.Billy war auch ganz aufgeregt und er ist hin und her gerannt er hat sie am Katzenkorb ganz süß begrüßt er hat ihr zugemauzt und am Gitter geschmust.Später lagen wir dann alle 3 auf den Boden und haben gekuschelt ich hatte erst Angst das Billy sie nicht mag aber anscheinend freut er sich auf sie =) Also hier 2 Bilder für euch leider konnte ich sie net richtig fotographieren da sie noch so ängstlich ist aber heute Morgen durfte ich sie schon am Bauch kraulen =)

Anhänge

• CIMG2119.jpg
    CIMG2119.jpg
    443,3 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG2122.jpg
    CIMG2122.jpg
    340,9 KB · Aufrufe: 9
  • Morgen is es soweit Beitrag #27
na endlich:) das ist wirkliche eine suesse maus:) freut mich,das du ihr ein tolles zu hause gibst:) dann mal ganz viel spass mit der kleinen maus:)

• Morgen is es soweit Beitrag #28
OmG ist die süüüüüüüüüß :)

Das klingt doch alles schon ganz gut, hoffentlich gehts ganzs chnell und ihr seid ein richtiger Schmusetrupp :D

Freut mich für dich und bitte mehr Bilder...

• Morgen is es soweit Beitrag #29
Jetzt weis ich warum Du dich fern gehalten hast. Hast wohl Angst wir kommen zum klauen??

Kann passieren, bei soooo einer süßen!

Also entweder lebst Du jetzt in Angst, dass wir rumkommen oder Du schickst täglich mehrfach Fodddooss und Berichte. Na???

• Morgen is es soweit Beitrag #30
Guten Morgen...

Die Kleine ist ja zuckersüß.... und das wird bestimmt alles klappen...

Und bitte... mehr Bilder :lol:

• Morgen is es soweit Beitrag #31
Danke danke danke =) Neue Fotos folgen sobald sie mir mehr über den Weg traut =) Aber Billy hilft ihr ja sich einzugewöhnen=)

• Morgen is es soweit Beitrag #32
finde ich ja toll von deinem Billy:)
Dann grüß die beiden fellmonster mal ganz lieb:)

• Morgen is es soweit Beitrag #33
Ihr glaubt nie was gerade passiert ist ich weiss garnet wo ich anfangen soll...
Also ich probier es mal ....
gradeben wollte ich zu Ria schauen ob sie noch Futter hat und KaKlo sauber machen...
Sie kam unter dem Bett vor und schmuste sich an mich *FREU*
Sie schmuste mit mir und kuschelte ihren Kopf an meinen =)
Ich glaube es noch nicht richtig...
jetzt muss ich schnell wieder hoch zu ihr und weiter schmusen =)

• Morgen is es soweit Beitrag #34
Hier noch ein Bild von ihr =)

Anhänge

• Ria.jpg
    Ria.jpg
    858,3 KB · Aufrufe: 7
  • Morgen is es soweit Beitrag #35
Soooooooo süß und noch so klein und knutschelig...

• Morgen is es soweit Beitrag #36
deine ria wuerde sehr gut zu meinen beiden schwarzen fellmonstern passen:) also her damit:)

• Morgen is es soweit Beitrag #37
niemals mein Baby bleibt schööööön bei mir *.*
Noch 2-3 Tage dann kann ich sie sicher aus dem Zimmer lassen und das Haus erkunden lassen denn wenn ich sie so scheu rausgelassen hätte bräuchte ich sicher ne Woche ehe ich sie wiederfinde *lach* Billy der faule Rentner =) hätte mir sicher auch net geholfen sie zu finden der schläft lieber auf Mamas Bettseite direkt neben Papa damit ich ja net mehrr reinpasse *lach* Wenn Ria da bald auch noch schläft habe ich Platzmangel =) Tja dann muss wohl der Katzenpapi auf die Couch verlegt werden =)

Anhänge

• CIMG2136.jpg
    CIMG2136.jpg
    310 KB · Aufrufe: 4
  • CIMG2145.jpg
    CIMG2145.jpg
    316 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Morgen is es soweit Beitrag #38
Ja, so is das hier auch... Sind die Katzen mit mir auf der Couch muss Männe sich halt nen anderen Platz suchen oder sich beim Katerle einschleimen :D

Aber schlafen tun meine lieber neben dem Bett und dann kommen sie schmusen sobald man wach ist :)

Wer weiß wie das bei dir wird ;)

• Morgen is es soweit Beitrag #39
Ach Gott ist das ein Herzchen :-D Herzlichen Glückwunsch - scheint ja alles prima zu laufen bislang :)

• Morgen is es soweit Beitrag #40
Hier noch ein paar Bildchen net das ihr euch noch langweilt =)

Anhänge

• CIMG2134.jpg
    CIMG2134.jpg
    529 KB · Aufrufe: 0
  • CIMG2118.jpg
    CIMG2118.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 0
  • CIMG2131.jpg
    CIMG2131.jpg
    307 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Morgen is es soweit

Morgen is es soweit - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Begegnung beim Zeitungverteilen: Begegnung in der Nacht Eigentlich wollte ich kein Thema eröffnen über den Vorfall der sich am Samstagmorgen ereignete. Da er jedoch am Montag...
HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Oben Unten