Hilfe!
Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Unser katrierter Kater Ferris pinkelt nun schon seit Wochen jede Nacht in die Küche :-x. Gehe davon aus das es was mit meiner Schwangerschaft zu tun hat (40SSW):-(. Wir waren schon beim Tierarzt der sagte ist alles in Ordnung, Katzenstreu wurde nicht gewechselt und auch sonst ist in unserem Haus alles gleich geblieben (sprich die Möbel stehen da wo sie immer stehen, die Katzen dürfen sich frei bewegen usw). Er ist Kinder auch gewohnt auch wenn diese schon etwas älter sind.
Ich habe in den letzten 2 Wochen verschiedene Tips ausprobiert die ich hier im Internet gefunden habe (z.B. Boden mit Aluminiumfolie auslegen, spezielles Reinigungsmittel, Futter dort hinlegen wo er Nachts immer sein Geschäft macht), aber jeden Morgen wieder das gleiche, Pipi in auf dem Küchenboden! Am Tag geht er auf´s Katzenklo es passiert also nur Nachts oder wie heute früh morgens wenn ich aufgestanden bin. Ich weiss einfach nicht mehr weiter, meine Frage ist was kann ich tun, er scheint wohl mit der Situation nicht glücklich zu sein das ich schwanger bin, allerdings kann dieses Pipi machen doch jetzt nicht immer so weiter gehen?! Mich von ihm trennen möchte ich auch nicht, irgendwie muss man das doch in den Griff bekommen....... aber wie:?: