2.Katze ja oder nein.

Diskutiere 2.Katze ja oder nein. im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hm das ist wirklich ne gute Idee daran habe ich garnicht gedacht danke für den guten Tipp dann werde ich mal schauen ob ich das auch machen kann...
  • 2.Katze ja oder nein. Beitrag #41
Hm das ist wirklich ne gute Idee daran habe ich garnicht gedacht danke für den guten Tipp dann werde ich mal schauen ob ich das auch machen kann =) Dankeschön

• 2.Katze ja oder nein. Beitrag #42
kein problem :razz:

ich nehmen immer das von Raiffeisen. Nennt sich "Brilliant Ultra Streu" und kostet für 15L = 9,99€ bei uns.

Kannst aber auch vom Futterhaus das "Golden Gray" nehmen, kostet 11,99€. Falls ihr die Läden habt und diese das Streu führen....

Hoffe du findest ein gutes... sollte aber für Kitten sein, das heisst es muss sehr fein sein und eine sehr hohe saugfähigkeit haben.....

Ich nehme es immer mit Babypuderduft da es dann auch noch gut riecht ...

LG

Thema:

2.Katze ja oder nein.

2.Katze ja oder nein. - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten