Ist das normall?

Diskutiere Ist das normall? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Minka frisst khaki.Ist das normall?
  • Ist das normall? Beitrag #1
jastrumi

jastrumi

Meine Minka frisst khaki.Ist das normall?

• Ist das normall? Beitrag #2
wenn du mir erklärst, wie eine katze diesen farbton fressen kann, kann ich bestimmt weiter helfen.

• Ist das normall? Beitrag #3
*lach* ich glaube sie meint aa:)

• Ist das normall? Beitrag #4
kot? dann schreibt das doch :roll:

• Ist das normall? Beitrag #5
ich glaube sie meint kot,so habe ich das jetzt verstanden:)

• Ist das normall? Beitrag #6
Das kenn ich nur von Hunden,aber nicht von Katzen!?

Anhänge

• smilie_affe10.gif
    smilie_affe10.gif
    2 KB · Aufrufe: 51
  • Ist das normall? Beitrag #7
wenn ich nicht irre, spricht die gute nicht so flüssig deutsch.
nur mal so zur erklärung...
lg

• Ist das normall? Beitrag #8
ich meinte kakifrucht

• Ist das normall? Beitrag #9
früchte sollte deine katze nicht fressen.

• Ist das normall? Beitrag #10
hat geklaut kleines stück

• Ist das normall? Beitrag #11
achte darauf, soll sie nicht fressen.

• Ist das normall? Beitrag #12
ah sie meinte eine frucht... Das kann ja keiner ahnen:)ahnen:)

• Ist das normall? Beitrag #13
Deutsche sprache ist schwere sprache

• Ist das normall? Beitrag #14
da hast du recht:)

• Ist das normall? Beitrag #15
sag ich doch ;-)
nur mal so nebenbei....ich hatte mal eine katze die hat gerne erdbeeren gefressen! manche haben einen knall, was die auswahl des futters angeht.
aber früchte sollten sie nicht fressen.

• Ist das normall? Beitrag #16
nun manche Katzen haben mitunter auch so eigene Geschmacksverirrungen, ein kleines Stück bringt den Körperstoffwechsel , ich barfe und meine Katzen bekommen auch , passierte Birne oder Melone eben das was ich im Hause habe... und keine Synthetischen Vitaminzusätze

alles eine Frage der Menge !
lg
Verena

• Ist das normall? Beitrag #17
wenn meine 2 Katerlies mal ihre 5 minuten haben knabbern die ALLES an

Mehl,Brot,Plastik,Apfel....

Vor 2 Tagen habe ich Mehl gekauft in die Küche auf den Tisch gestellt 10 min eine Rauchen gewesen und als ich in die Küche kam dacht ich mich trifft der schlag....beide waren voller Mehl und die Küche auch.
Unser einer Kater ist auch noch Schwarz könnt euch ja denken wie das aussah :D

Schlimm, schlimm manchma sin se wie Max und Moritz :D

• Ist das normall? Beitrag #18
oh ja oh ja

unsere frisst Brötchen...am liebsten frisch vom Bäcker noch leicht warm und knackig, und noch besser, sie klaut sie vom Teller wenn man sich Kaffee nachholt.

Wir müssen jetzt immer alles gut verpacken :) und dürfen nichts aus den Augen lassen.

• Ist das normall? Beitrag #19
minka von brötchen krümel frisst,brauchen dann kein tisch mehr abwischen,ist alles sauber

• Ist das normall? Beitrag #20
so lang es nicht zu viel ist, was die kleine frisst, denk ich, dass es in ordnung ist.
meine *klauen* sich auch ab und zu was *obstiges* vom tisch:p

Thema:

Ist das normall?

Ist das normall? - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Anfänger mit Langhaar: Anfänger mit Langhaar Hallo Mein Name StefanHH wie im Benutzername ersichtlich aus HH .Ich hatte bislang nur EKH Katzen Nach den Tot von...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Oben Unten