17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #21 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: dann müssen aber auch fotos her :wink: Zum Vergrößern anklicken.... ja aber hallo )
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #22 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 AAAAAAHHHH will auch Fotoos sehen lass damit net so lange auf dich warten =)))
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #23 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 huhu ) so die neue katze ist da ... sie fauchen sich an ich hoffe das ist normal... aber smoky hat von jetzt auf gleich aufgehört miauen *freu*
huhu ) so die neue katze ist da ... sie fauchen sich an ich hoffe das ist normal... aber smoky hat von jetzt auf gleich aufgehört miauen *freu*
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #24 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Bilder =) Und wie heisst nun der Neuzugang?ja das war eigentlich vorrauszusehen das sie sich erstmal anfauchen gib ihn einfach Zeit das wird schon^^
Bilder =) Und wie heisst nun der Neuzugang?ja das war eigentlich vorrauszusehen das sie sich erstmal anfauchen gib ihn einfach Zeit das wird schon^^
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #25 N nea Gast das ist normal keine sorge :wink: --> deswegen ja die "zusammenführungsthemen" solang kein blut fließt lass die beiden machen. biete den beiden genug rückzugsmöglichkeiten. sowas kann schon ne zeit dauern. bei unseren jungs ca. 4 wochen. also hab geduld, das wird mit den beiden.
das ist normal keine sorge :wink: --> deswegen ja die "zusammenführungsthemen" solang kein blut fließt lass die beiden machen. biete den beiden genug rückzugsmöglichkeiten. sowas kann schon ne zeit dauern. bei unseren jungs ca. 4 wochen. also hab geduld, das wird mit den beiden.
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #26 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Bei meinen hat es einen Tag gedauert, Kuschel war 8 Monate alt und DJ 5 Monate! Wart mal die erste Nacht ab, ich denke morgen ist alles tutti paletti ;-) Nur nicht aufregen, das wird schon
Bei meinen hat es einen Tag gedauert, Kuschel war 8 Monate alt und DJ 5 Monate! Wart mal die erste Nacht ab, ich denke morgen ist alles tutti paletti ;-) Nur nicht aufregen, das wird schon
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #27 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Sodele Ein kleiner bericht nach wenigen stunden ... Smoky und Ernie gehen sich bis jetzt aus dem weg... ab und zu mauzt smoky noch ein bisschen, aber das war bis jetzt erst das 2te mal seit ernie hier ist *hihi* bilder gibt es entweder heute abend, allerspätestens morgen früh muss erstmal bei meinen ellis die digicam abholen *grins* liebe grüße smoky, ernie und moni ps. vielleicht nochmal ebend sagen wo ich die bilder einfügen muss damit ihr auch schauen könnt
Sodele Ein kleiner bericht nach wenigen stunden ... Smoky und Ernie gehen sich bis jetzt aus dem weg... ab und zu mauzt smoky noch ein bisschen, aber das war bis jetzt erst das 2te mal seit ernie hier ist *hihi* bilder gibt es entweder heute abend, allerspätestens morgen früh muss erstmal bei meinen ellis die digicam abholen *grins* liebe grüße smoky, ernie und moni ps. vielleicht nochmal ebend sagen wo ich die bilder einfügen muss damit ihr auch schauen könnt
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #28 N nea Gast das wird werden - wirst sehen. aber morgen früh MÜSSEN wir dann bilder sehen du kannst die bilder an deine beiträge hängen einfach anhänge verwalten und hochladen
das wird werden - wirst sehen. aber morgen früh MÜSSEN wir dann bilder sehen du kannst die bilder an deine beiträge hängen einfach anhänge verwalten und hochladen
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #29 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 sooo das sind ernie und smoky 1.Bild iss Ernie 2.Bild iss Smoky sehen aus wie zwillinge *lach* Anhänge Ernie.JPG 232,3 KB · Aufrufe: 8 Smoky.JPG 176,5 KB · Aufrufe: 6
18.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #30 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 also die nacht war sowas von ruhig heerlich
18.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #31 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Oh wie schön, dann war das wohl die richtige Entscheidung für euch alle *freu*. Die beiden sind echt wunderschön. Viel Spaß mit den beiden! LG Susanne
Oh wie schön, dann war das wohl die richtige Entscheidung für euch alle *freu*. Die beiden sind echt wunderschön. Viel Spaß mit den beiden! LG Susanne
18.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #32 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Wow das sind wirklich hübsche Miezen ich freue mich für dich und auch das die nacht mal ruhig war *lach* Ich wünsche euch viel Spaß und alles Gute =)
Wow das sind wirklich hübsche Miezen ich freue mich für dich und auch das die nacht mal ruhig war *lach* Ich wünsche euch viel Spaß und alles Gute =)
18.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #33 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 sooo kurzes fazit smoky ist nur noch ab und zu am mauzen wenn er mauzt geht ernie sofort gucken die beiden spielen miteinandern ab und zu ... aber es ist immernoch ein bisschen gefauche *hihi* beide fressen gut... und pennen im bett, ich denke also denen geht es gut *grins*
sooo kurzes fazit smoky ist nur noch ab und zu am mauzen wenn er mauzt geht ernie sofort gucken die beiden spielen miteinandern ab und zu ... aber es ist immernoch ein bisschen gefauche *hihi* beide fressen gut... und pennen im bett, ich denke also denen geht es gut *grins*
18.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #34 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Hey @smoky: jetzt hast du dich mit den Bildern aber geirrt. Du hast ja 2 x die gleiche Katze fotografiert.:razz::wink::wink:
Hey @smoky: jetzt hast du dich mit den Bildern aber geirrt. Du hast ja 2 x die gleiche Katze fotografiert.:razz::wink::wink:
18.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #35 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Birmin schrieb: Hey @smoky: jetzt hast du dich mit den Bildern aber geirrt. Du hast ja 2 x die gleiche Katze fotografiert.:razz::wink::wink: Zum Vergrößern anklicken.... lach nein das sind zwei unterschiedliche
Birmin schrieb: Hey @smoky: jetzt hast du dich mit den Bildern aber geirrt. Du hast ja 2 x die gleiche Katze fotografiert.:razz::wink::wink: Zum Vergrößern anklicken.... lach nein das sind zwei unterschiedliche
19.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #36 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 hihi neue bildchen Anhänge Ernie (2).JPG 187,4 KB · Aufrufe: 2 Smoky5.JPG 171,6 KB · Aufrufe: 3
19.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #37 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Oh, noch so ein süßes Lackfellpärchen! Wie gehts den beiden denn heute Morgen? Als mein Basti zu uns kam hat er anfangs auch fürchterlich gemaunzt. Bei uns hat die ZF auch einige Zeit gedauert und solange er "alleine" war hat er sich lauthals darüber beschwert. Ich finds toll, dass du so schnell einen Spielkameraden für Smokey geholt hast! Auch wenns noch ein bisschen dauert, bis die 2 sich vollständig aneinander gewohnt haben ist Smokey bestimmt froh nicht mehr allein zu sein.
Oh, noch so ein süßes Lackfellpärchen! Wie gehts den beiden denn heute Morgen? Als mein Basti zu uns kam hat er anfangs auch fürchterlich gemaunzt. Bei uns hat die ZF auch einige Zeit gedauert und solange er "alleine" war hat er sich lauthals darüber beschwert. Ich finds toll, dass du so schnell einen Spielkameraden für Smokey geholt hast! Auch wenns noch ein bisschen dauert, bis die 2 sich vollständig aneinander gewohnt haben ist Smokey bestimmt froh nicht mehr allein zu sein.
19.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #38 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Muckl schrieb: Oh, noch so ein süßes Lackfellpärchen! Wie gehts den beiden denn heute Morgen? Als mein Basti zu uns kam hat er anfangs auch fürchterlich gemaunzt. Bei uns hat die ZF auch einige Zeit gedauert und solange er "alleine" war hat er sich lauthals darüber beschwert. Ich finds toll, dass du so schnell einen Spielkameraden für Smokey geholt hast! Auch wenns noch ein bisschen dauert, bis die 2 sich vollständig aneinander gewohnt haben ist Smokey bestimmt froh nicht mehr allein zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Also den beiden scheint es prächtig zu gehen liegen fast nebeneinander im Bett und schlafen wie glücklich ich darüber bin *hihi* gestern abend haben sie sich eine halbe stunde durch die wohnung gejagt *hihih* sooo richtig durchgeknallt
Muckl schrieb: Oh, noch so ein süßes Lackfellpärchen! Wie gehts den beiden denn heute Morgen? Als mein Basti zu uns kam hat er anfangs auch fürchterlich gemaunzt. Bei uns hat die ZF auch einige Zeit gedauert und solange er "alleine" war hat er sich lauthals darüber beschwert. Ich finds toll, dass du so schnell einen Spielkameraden für Smokey geholt hast! Auch wenns noch ein bisschen dauert, bis die 2 sich vollständig aneinander gewohnt haben ist Smokey bestimmt froh nicht mehr allein zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Also den beiden scheint es prächtig zu gehen liegen fast nebeneinander im Bett und schlafen wie glücklich ich darüber bin *hihi* gestern abend haben sie sich eine halbe stunde durch die wohnung gejagt *hihih* sooo richtig durchgeknallt
19.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #39 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Smoky schrieb: liegen fast nebeneinander im Bett und schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Mach ein Foto, schnell ;-)
Smoky schrieb: liegen fast nebeneinander im Bett und schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Mach ein Foto, schnell ;-)
20.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #40 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 sie verstehen sich soooo gut Anhänge PICT2146.JPG 182,4 KB · Aufrufe: 2 PICT2172.JPG 221,7 KB · Aufrufe: 3