Neue Katze ist nur am Miauen :(

Diskutiere Neue Katze ist nur am Miauen :( im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ja aber hallo :))
  • Neue Katze ist nur am Miauen :(

Anzeige

• Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #22
AAAAAAHHHH will auch Fotoos sehen lass damit net so lange auf dich warten =)))

• Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #23
huhu :))

so die neue katze ist da ...
sie fauchen sich an :( ich hoffe das ist normal...

aber smoky hat von jetzt auf gleich aufgehört miauen *freu*

• Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #24
Bilder =) Und wie heisst nun der Neuzugang?ja das war eigentlich vorrauszusehen das sie sich erstmal anfauchen gib ihn einfach Zeit das wird schon^^

• Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #25
das ist normal keine sorge :wink: --> deswegen ja die "zusammenführungsthemen"

solang kein blut fließt lass die beiden machen. biete den beiden genug rückzugsmöglichkeiten.

sowas kann schon ne zeit dauern. bei unseren jungs ca. 4 wochen. also hab geduld, das wird mit den beiden.

• Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #26
Bei meinen hat es einen Tag gedauert, Kuschel war 8 Monate alt und DJ 5 Monate!
Wart mal die erste Nacht ab, ich denke morgen ist alles tutti paletti ;-)
Nur nicht aufregen, das wird schon :p

• Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #27
Sodele :)
Ein kleiner bericht nach wenigen stunden ...

Smoky und Ernie gehen sich bis jetzt aus dem weg...
ab und zu mauzt smoky noch ein bisschen, aber das war bis jetzt erst das 2te mal seit ernie hier ist :)
*hihi*

bilder gibt es entweder heute abend, allerspätestens morgen früh :) muss erstmal bei meinen ellis die digicam abholen *grins*

liebe grüße

smoky, ernie und moni :)

ps. vielleicht nochmal ebend sagen wo ich die bilder einfügen muss damit ihr auch schauen könnt :D

• Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #28
das wird werden - wirst sehen.

aber morgen früh MÜSSEN wir dann bilder sehen ;)

du kannst die bilder an deine beiträge hängen :) einfach anhänge verwalten und hochladen

• Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #29
sooo das sind ernie und smoky
1.Bild iss Ernie
2.Bild iss Smoky

sehen aus wie zwillinge *lach*

Anhänge

• Ernie.JPG
    Ernie.JPG
    232,3 KB · Aufrufe: 8
  • Smoky.JPG
    Smoky.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 6
  • Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #30
also die nacht war sowas von ruhig :D heerlich

• Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #31
Oh wie schön, dann war das wohl die richtige Entscheidung für euch alle *freu*. Die beiden sind echt wunderschön. Viel Spaß mit den beiden!

LG Susanne

• Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #32
Wow das sind wirklich hübsche Miezen ich freue mich für dich und auch das die nacht mal ruhig war *lach*
Ich wünsche euch viel Spaß und alles Gute =)

• Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #33
sooo
kurzes fazit :)

smoky ist nur noch ab und zu am mauzen :) wenn er mauzt geht ernie sofort gucken :)
die beiden spielen miteinandern ab und zu ... aber es ist immernoch ein bisschen gefauche *hihi*
beide fressen gut... und pennen im bett, ich denke also denen geht es gut *grins*

• Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #34
Hey @smoky: jetzt hast du dich mit den Bildern aber geirrt. Du hast ja 2 x die gleiche Katze fotografiert.:razz::wink::wink:

• Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #35
  • Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #36
hihi neue bildchen :D

Anhänge

• Ernie (2).JPG
    Ernie (2).JPG
    187,4 KB · Aufrufe: 2
  • Smoky5.JPG
    Smoky5.JPG
    171,6 KB · Aufrufe: 3
  • Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #37
Oh, noch so ein süßes Lackfellpärchen!

Wie gehts den beiden denn heute Morgen?

Als mein Basti zu uns kam hat er anfangs auch fürchterlich gemaunzt. Bei uns hat die ZF auch einige Zeit gedauert und solange er "alleine" war hat er sich lauthals darüber beschwert.
Ich finds toll, dass du so schnell einen Spielkameraden für Smokey geholt hast! Auch wenns noch ein bisschen dauert, bis die 2 sich vollständig aneinander gewohnt haben ist Smokey bestimmt froh nicht mehr allein zu sein.

• Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #38
Oh, noch so ein süßes Lackfellpärchen!

Wie gehts den beiden denn heute Morgen?

Als mein Basti zu uns kam hat er anfangs auch fürchterlich gemaunzt. Bei uns hat die ZF auch einige Zeit gedauert und solange er "alleine" war hat er sich lauthals darüber beschwert.
Ich finds toll, dass du so schnell einen Spielkameraden für Smokey geholt hast! Auch wenns noch ein bisschen dauert, bis die 2 sich vollständig aneinander gewohnt haben ist Smokey bestimmt froh nicht mehr allein zu sein.

Huhu :)

Also den beiden scheint es prächtig zu gehen :) liegen fast nebeneinander im Bett und schlafen :) wie glücklich ich darüber bin *hihi*

gestern abend haben sie sich eine halbe stunde durch die wohnung gejagt *hihih* sooo richtig durchgeknallt :D

• Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #40
sie verstehen sich soooo gut :D

Anhänge

• PICT2146.JPG
    PICT2146.JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 2
  • PICT2172.JPG
    PICT2172.JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Neue Katze ist nur am Miauen :(

Neue Katze ist nur am Miauen :( - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten