20.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #41 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Das ist ja richtig toll das sie sich so schnell angefreundet haben sind wirklich schöne Katzen.... Freut mich für dich
Das ist ja richtig toll das sie sich so schnell angefreundet haben sind wirklich schöne Katzen.... Freut mich für dich
20.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #42 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Schira schrieb: Das ist ja richtig toll das sie sich so schnell angefreundet haben sind wirklich schöne Katzen.... Freut mich für dich Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön
Schira schrieb: Das ist ja richtig toll das sie sich so schnell angefreundet haben sind wirklich schöne Katzen.... Freut mich für dich Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön
20.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #43 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Was für ein schönes Pärchen. Und mal wieder ein ganz typisches Beispiel dafür das Katzen Einzelgänger sind :razz:
Was für ein schönes Pärchen. Und mal wieder ein ganz typisches Beispiel dafür das Katzen Einzelgänger sind :razz:
20.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #44 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Raggy-Duo schrieb: Was für ein schönes Pärchen. Und mal wieder ein ganz typisches Beispiel dafür das Katzen Einzelgänger sind :razz: Zum Vergrößern anklicken.... *lach* jaaa und wie ... niemals ... katzen wollen gesellschaft... vielleicht gibt es katzen die das nicht dudeln und lieber alleine leben wollen, aber die meisten denke ich brauchen einen freund und das für das kompliment
Raggy-Duo schrieb: Was für ein schönes Pärchen. Und mal wieder ein ganz typisches Beispiel dafür das Katzen Einzelgänger sind :razz: Zum Vergrößern anklicken.... *lach* jaaa und wie ... niemals ... katzen wollen gesellschaft... vielleicht gibt es katzen die das nicht dudeln und lieber alleine leben wollen, aber die meisten denke ich brauchen einen freund und das für das kompliment