Neue Katze ist nur am Miauen :(

Diskutiere Neue Katze ist nur am Miauen :( im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ja richtig toll das sie sich so schnell angefreundet haben sind wirklich schöne Katzen.... Freut mich für dich
  • Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #41
Das ist ja richtig toll das sie sich so schnell angefreundet haben sind wirklich schöne Katzen....
Freut mich für dich

• Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #42
  • Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #43
Was für ein schönes Pärchen.

Und mal wieder ein ganz typisches Beispiel dafür das Katzen Einzelgänger sind :razz:

• Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #44
Was für ein schönes Pärchen.

Und mal wieder ein ganz typisches Beispiel dafür das Katzen Einzelgänger sind :razz:

*lach* jaaa und wie ...
niemals ... katzen wollen gesellschaft... vielleicht gibt es katzen die das nicht dudeln und lieber alleine leben wollen, aber die meisten denke ich brauchen einen freund :)
und das für das kompliment :)

Thema:

Neue Katze ist nur am Miauen :(

Neue Katze ist nur am Miauen :( - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten