19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #21 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wäre ne alternative^^
18.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Anzeige Schau mal hier:wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena .
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #22 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Ach ja, mal wieder zurück in meine Studienstadt... Ich war letztes Jahr schon bei den Tiertagen. Sooo vom Hocker gerissen haben die mich jetzt nicht. Ist auch wieder mit Katzenausstellung vom Felidae e.V. Wahrscheinlich werden mein Verlobter und ich Sonntag hingehen.
Ach ja, mal wieder zurück in meine Studienstadt... Ich war letztes Jahr schon bei den Tiertagen. Sooo vom Hocker gerissen haben die mich jetzt nicht. Ist auch wieder mit Katzenausstellung vom Felidae e.V. Wahrscheinlich werden mein Verlobter und ich Sonntag hingehen.
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #23 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Samstag geht nicht ?? Nea und ich gehen am Samstag...
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #24 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 ErwinElli schrieb: Samstag geht nicht ?? Nea und ich gehen am Samstag... Zum Vergrößern anklicken.... Nee, Samstag sind wir zu ner Einweihungsparty eingeladen. Das wird abends zu knapp. Wir haben ja immerhin ca. anderthalb Stunden Fahrtzeit von Elmshorn aus.
ErwinElli schrieb: Samstag geht nicht ?? Nea und ich gehen am Samstag... Zum Vergrößern anklicken.... Nee, Samstag sind wir zu ner Einweihungsparty eingeladen. Das wird abends zu knapp. Wir haben ja immerhin ca. anderthalb Stunden Fahrtzeit von Elmshorn aus.
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #25 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ach schad :sad: ..aber nunja, was nicht geht , das geht eben nicht...wäre aber toll gewesen...naja, vllt ein anderes mal..
ach schad :sad: ..aber nunja, was nicht geht , das geht eben nicht...wäre aber toll gewesen...naja, vllt ein anderes mal..
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #26 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Kim, habe nochmal nachgefragt..mein männe will nicht mit....
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #27 N nea Gast meiner bleibt auch daheim.... ich klingel mal durch
20.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #28 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 so, nochmal zusammenfassend... Kim und ich treffen uns am Samstag 27.11.2010 um 11:30 ... Trepppunkt ist die Volksbank vor der Sparkassenarena ..... Sollte also noch jemand kurzfristig Lust haben weiß er ja wo er uns findet.....
so, nochmal zusammenfassend... Kim und ich treffen uns am Samstag 27.11.2010 um 11:30 ... Trepppunkt ist die Volksbank vor der Sparkassenarena ..... Sollte also noch jemand kurzfristig Lust haben weiß er ja wo er uns findet.....
20.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #29 N nea Gast :-D also auf auf...
26.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #30 N nea Gast morgen gehts los *juhuuu* :-D
26.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #31 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 jaaaaaaaa... freu mich schon ganz dolle.....:-D
26.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #32 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hab Tom grad gefragt, ob er morgen mit euch Weibern shoppen geht^^?! "Neeeeeeeeee um Gottes Willen!!!!!" ;-) *grins*
Hab Tom grad gefragt, ob er morgen mit euch Weibern shoppen geht^^?! "Neeeeeeeeee um Gottes Willen!!!!!" ;-) *grins*
26.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #33 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 neee... Tom geht morgen Geld verdienen... dann kann ich das ja morgen ausgeben... aber wehe du verpetzt mich jetzt bei Tom....
neee... Tom geht morgen Geld verdienen... dann kann ich das ja morgen ausgeben... aber wehe du verpetzt mich jetzt bei Tom....
26.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #34 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Looool, nie im Leben nicht würd ich sowas tun^^!
26.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #35 N nea Gast hach ja...schön shoppen... *sparschweinknackengeh*
26.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #36 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Looool, nie im Leben nicht würd ich sowas tun^^! Zum Vergrößern anklicken.... ich wußte doch ...auf mein Tinchen ist verlass..^^
Josie schrieb: Looool, nie im Leben nicht würd ich sowas tun^^! Zum Vergrößern anklicken.... ich wußte doch ...auf mein Tinchen ist verlass..^^
26.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #37 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Auf jeden Fall;-)
27.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #38 N nea Gast das hat spass gemacht :-D ich hoffe nur der animonda- mann bekommt keine albträume
27.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #39 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 jooo...war ein toller Nachmittag....das müssen wir mal wiederholen) na ich hoffe doch das er welche bekommt, kim...:mrgreen: habe endlich mal eine sphinx gestreichelt... fühlt sich an wie ein warmer Pfirsich...und sehen wirklich toll aus..jedenfalls die Zwei die da waren...ganz süßes Gesicht... Zuletzt bearbeitet: 27.11.2010
jooo...war ein toller Nachmittag....das müssen wir mal wiederholen) na ich hoffe doch das er welche bekommt, kim...:mrgreen: habe endlich mal eine sphinx gestreichelt... fühlt sich an wie ein warmer Pfirsich...und sehen wirklich toll aus..jedenfalls die Zwei die da waren...ganz süßes Gesicht...
27.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #40 N nea Gast das machen wir :razz: er sah zum schluss so hilflos aus *g aber die frau war auch der knaller...mit was ich meine katzen denn jetzt füttern würde wenn er kein rind verträgt :roll: weeeiiilll üüüüberall is ja rind drin...oh je :mrgreen:
das machen wir :razz: er sah zum schluss so hilflos aus *g aber die frau war auch der knaller...mit was ich meine katzen denn jetzt füttern würde wenn er kein rind verträgt :roll: weeeiiilll üüüüberall is ja rind drin...oh je :mrgreen: