wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena

Diskutiere wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena im Termine Forum im Bereich Pinnwand; wahrscheinlich mit fisch ^^^^:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #41
wahrscheinlich mit fisch ^^^^:mrgreen:

• wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #42
nur!
e058.gif

hätt ich aber nich gedacht das man da auch son stuss zu hören bekommt.

• wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #43
selbst auf Messen sind die meisten inkompetent...aber ein/zwei hatten ja auch Ahnung:oops::shock:

• wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #44
jaha oh wunder...aber zum glück keine stände von whiskas, felix und co. das wär die härte gewesen...

mir geht ja der bursche mit dem riiiieeeesen kopf nicht ausm kopf...oder der kleine warme pfirsich ;)

• wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #45
Joa, war weniger los als letztes Jahr (insbesondere von Aussteller-Seite). Petfun war leider nicht da und auch die typischen Stände, die es sonst auf Katzenausstellungen gibt (mit Bettchen und Spielzeug), habe ich vermisst.

Der Knüller (in negativer Hinsicht) war aber mal wieder die Moderatorin von Felidae - wie letztes Jahr auch. Sie lobte 13kg-Coonies in den Himmel, meinte, man solle nur bei Züchtern kaufen, die regelmäßig auf Ausstellungen gehen, denn nur sie hätten "wesensfeste Tiere" und Maine Coons würde man immer an den langen Luchspinseln erkennen:roll: (verdammt, dann macht mein Anton irgendwas falsch...).

• wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #46
Schade MC.... hättest mal was gesagt---dann hättest Du mit Kim und mir zusammen über die Messe schlendern können...:)))

• wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #47
Schade MC.... hättest mal was gesagt---dann hättest Du mit Kim und mir zusammen über die Messe schlendern können...:)))

Hab ich doch:wink::

Ach ja, mal wieder zurück in meine Studienstadt...

Ich war letztes Jahr schon bei den Tiertagen. Sooo vom Hocker gerissen haben die mich jetzt nicht. Ist auch wieder mit Katzenausstellung vom Felidae e.V. Wahrscheinlich werden mein Verlobter und ich Sonntag hingehen.

• wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #48
ups...verzeih mir...ist das alter...:))))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena

wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena - Ähnliche Themen

Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten