27.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #41 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wahrscheinlich mit fisch ^^^^:mrgreen:
18.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Anzeige Schau mal hier:wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena .
27.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #42 N nea Gast nur! hätt ich aber nich gedacht das man da auch son stuss zu hören bekommt.
27.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #43 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 selbst auf Messen sind die meisten inkompetent...aber ein/zwei hatten ja auch Ahnung:shock:
27.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #44 N nea Gast jaha oh wunder...aber zum glück keine stände von whiskas, felix und co. das wär die härte gewesen... mir geht ja der bursche mit dem riiiieeeesen kopf nicht ausm kopf...oder der kleine warme pfirsich
jaha oh wunder...aber zum glück keine stände von whiskas, felix und co. das wär die härte gewesen... mir geht ja der bursche mit dem riiiieeeesen kopf nicht ausm kopf...oder der kleine warme pfirsich
28.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #45 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Joa, war weniger los als letztes Jahr (insbesondere von Aussteller-Seite). Petfun war leider nicht da und auch die typischen Stände, die es sonst auf Katzenausstellungen gibt (mit Bettchen und Spielzeug), habe ich vermisst. Der Knüller (in negativer Hinsicht) war aber mal wieder die Moderatorin von Felidae - wie letztes Jahr auch. Sie lobte 13kg-Coonies in den Himmel, meinte, man solle nur bei Züchtern kaufen, die regelmäßig auf Ausstellungen gehen, denn nur sie hätten "wesensfeste Tiere" und Maine Coons würde man immer an den langen Luchspinseln erkennen:roll: (verdammt, dann macht mein Anton irgendwas falsch...).
Joa, war weniger los als letztes Jahr (insbesondere von Aussteller-Seite). Petfun war leider nicht da und auch die typischen Stände, die es sonst auf Katzenausstellungen gibt (mit Bettchen und Spielzeug), habe ich vermisst. Der Knüller (in negativer Hinsicht) war aber mal wieder die Moderatorin von Felidae - wie letztes Jahr auch. Sie lobte 13kg-Coonies in den Himmel, meinte, man solle nur bei Züchtern kaufen, die regelmäßig auf Ausstellungen gehen, denn nur sie hätten "wesensfeste Tiere" und Maine Coons würde man immer an den langen Luchspinseln erkennen:roll: (verdammt, dann macht mein Anton irgendwas falsch...).
28.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #46 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Schade MC.... hättest mal was gesagt---dann hättest Du mit Kim und mir zusammen über die Messe schlendern können...))
Schade MC.... hättest mal was gesagt---dann hättest Du mit Kim und mir zusammen über die Messe schlendern können...))
28.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #47 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 ErwinElli schrieb: Schade MC.... hättest mal was gesagt---dann hättest Du mit Kim und mir zusammen über die Messe schlendern können...)) Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich doch:wink:: MC-SH schrieb: Ach ja, mal wieder zurück in meine Studienstadt... Ich war letztes Jahr schon bei den Tiertagen. Sooo vom Hocker gerissen haben die mich jetzt nicht. Ist auch wieder mit Katzenausstellung vom Felidae e.V. Wahrscheinlich werden mein Verlobter und ich Sonntag hingehen. Zum Vergrößern anklicken....
ErwinElli schrieb: Schade MC.... hättest mal was gesagt---dann hättest Du mit Kim und mir zusammen über die Messe schlendern können...)) Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich doch:wink:: MC-SH schrieb: Ach ja, mal wieder zurück in meine Studienstadt... Ich war letztes Jahr schon bei den Tiertagen. Sooo vom Hocker gerissen haben die mich jetzt nicht. Ist auch wieder mit Katzenausstellung vom Felidae e.V. Wahrscheinlich werden mein Verlobter und ich Sonntag hingehen. Zum Vergrößern anklicken....
28.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #48 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ups...verzeih mir...ist das alter...)))