19.11.2010 hernie nach op Beitrag #1 Binsche Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 hallo ihr Lieben, nachdem Shila vor 2 Monaten operiert wurde hat sie immernoch ein Serom an der Narbe... heute habe ich ein kleines Loch unter der Haut gespürt und war eben beim Tierarzt jetzt hat sie dort auch noch eine Hernie. Also eine Naht hat sich wohl zu früh gelöst... ist zwar nur klein und der Darm kann dort nicht rauskommen aber sie meinte so "Gerinsel" kann rauskommen und ich muss jetzt täglich kontrollieren ob da was ist. Die arme Maus ist wohl auch noch so gestresst das sie sich ständig am Bauch putzt und deswegen die Haare nicht wachsen. Sie hat sich von ihrem Verhalten zwar schon gebessert aber ich merke das sie noch nicht sie selbst ist... ich hoffe es wird nicht schlimmer... im Januar muss ich nochmal hin... bin ganz geknickt...
hallo ihr Lieben, nachdem Shila vor 2 Monaten operiert wurde hat sie immernoch ein Serom an der Narbe... heute habe ich ein kleines Loch unter der Haut gespürt und war eben beim Tierarzt jetzt hat sie dort auch noch eine Hernie. Also eine Naht hat sich wohl zu früh gelöst... ist zwar nur klein und der Darm kann dort nicht rauskommen aber sie meinte so "Gerinsel" kann rauskommen und ich muss jetzt täglich kontrollieren ob da was ist. Die arme Maus ist wohl auch noch so gestresst das sie sich ständig am Bauch putzt und deswegen die Haare nicht wachsen. Sie hat sich von ihrem Verhalten zwar schon gebessert aber ich merke das sie noch nicht sie selbst ist... ich hoffe es wird nicht schlimmer... im Januar muss ich nochmal hin... bin ganz geknickt...