• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

hernie nach op

Diskutiere hernie nach op im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr Lieben, nachdem Shila vor 2 Monaten operiert wurde hat sie immernoch ein Serom an der Narbe... heute habe ich ein kleines Loch unter...
  • hernie nach op Beitrag #1
Binsche

Binsche

hallo ihr Lieben,

nachdem Shila vor 2 Monaten operiert wurde hat sie immernoch ein Serom an der Narbe... heute habe ich ein kleines Loch unter der Haut gespürt und war eben beim Tierarzt jetzt hat sie dort auch noch eine Hernie. Also eine Naht hat sich wohl zu früh gelöst... ist zwar nur klein und der Darm kann dort nicht rauskommen aber sie meinte so "Gerinsel" kann rauskommen und ich muss jetzt täglich kontrollieren ob da was ist. Die arme Maus ist wohl auch noch so gestresst das sie sich ständig am Bauch putzt und deswegen die Haare nicht wachsen. Sie hat sich von ihrem Verhalten zwar schon gebessert aber ich merke das sie noch nicht sie selbst ist... ich hoffe es wird nicht schlimmer... im Januar muss ich nochmal hin... bin ganz geknickt...

Thema:

hernie nach op

hernie nach op - Ähnliche Themen

Wunde nach Kastration aufgegangen: Hallo lieber Katzenmenschen! Ich habe zwei BKH Stubentiger, mein Kater ist jetzt knappe eineinhalb Jahre alt und die Mieze kam im Sommer dazu :)...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
gestresste Katze... was tun?: Hallo, habe ja schon mehrmals berichtet was Shila alles mitgemacht hat... also im Prinzip haben wir alles mitgenommen... Ich war am Freitag...
Erlebtes: Abstoßung / Unverträglichkeit / Allergie auf OP Naht: Abstoßung / Unverträglichkeit / Allergie auf OP Naht (unten folgen Bilder die ggf. nicht jeder ansehen mag, darum auch nur zum anklicken...
Stressdurchfall???: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch... Shila hat in den letzten 3 Monaten ja schon viel mitgemacht... erst das ständige hin und her...
Oben Unten