Wer kennt Boswelia???? Un habt ihrs schon probiert?

Diskutiere Wer kennt Boswelia???? Un habt ihrs schon probiert? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo hat jemand schon mal das Nassfutter von Boswelia (klaus Drexel, hse24 ) probiert??? angeblich viel Fleisch und mineralstoffe. es steht nix...
  • Wer kennt Boswelia???? Un habt ihrs schon probiert? Beitrag #1
lexana83

lexana83

Hallo hat jemand schon mal das Nassfutter von Boswelia (klaus Drexel, hse24 ) probiert??? angeblich viel Fleisch und mineralstoffe. es steht nix drauf von getreide, zucker,pflanzliche zusaätze usw. Scheint also gut zu sein, in Ebay gibts auch nen Shop ders vertreibt.
Hat jemand von euch schon mal Boswelia probiert?

• Wer kennt Boswelia???? Un habt ihrs schon probiert? Beitrag #2
was ist denn drin in den dosen ?

• Wer kennt Boswelia???? Un habt ihrs schon probiert? Beitrag #3
würd ich mich auch fragen.

kannst du mal die zusammensetzung und die analysewerte hier rein tickern?

würde ich jetzt nicht als allzugut einstufen. ist das fleisch? sind das TN?wie viel haferflocken sind drin? wie viel bierhefe? wie niedrig ist ein niedriger phosphatgehalt?

• Wer kennt Boswelia???? Un habt ihrs schon probiert? Beitrag #4
da sind haferflocken drin, hhhhmmm na toll dann hat sichs ja schon erledigt, oder???

• Wer kennt Boswelia???? Un habt ihrs schon probiert? Beitrag #5
nicht zwangsweise. ich habe dazugelernt, dass haferflocken ein guter vitamin b lieferant sind. allerdings ist es auch HAFER, somit völligst ungeeignet für allergiker...

• Wer kennt Boswelia???? Un habt ihrs schon probiert? Beitrag #6
Hhhhm ja Allergicker is meine ja glaub ich nicht, kann es nicht so genau sagen, da ich sie ja erst seit 9.11 habe

Thema:

Wer kennt Boswelia???? Un habt ihrs schon probiert?

Wer kennt Boswelia???? Un habt ihrs schon probiert? - Ähnliche Themen

DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter: Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem preisgünstigen Trockenfutter, das dabei vergleichsweise gut ist. Ich habe mich jetzt schon...
Bozita Nassfutter aus der 410 g Dose: Hallo zusammen, bisher kannte ich Bozita nur aus dem Tetrapak. Neulich habe ich aber eine 410g-Probedose Bozita Hühnchen gekauft. Meine Katze...
Ich verstehe meine Katze nicht: Hallo liebes Katzeforum, ich bin hier ganz neu angemeldet und hab auch direkt schon ein paar Schwierigkeiten mit meiner Katze, hoffe dass mir hier...
Attica BIO-Futter von Netto: Ich habe vor gut 10 Tagen meine Bonnie aus dem Tierheim geholt. Dort bekamen sie morgens Nassfutter und abend Trockenfutter. Hatte mich vorher...
Wogegen ist er nur allergisch?: Hallo, mein Kater hat schon seit "ewigen" Zeiten Probleme mit seinem Magen. Jetzt scheint es sich endgültig bestätigt zu haben, dass es am Futter...
Oben Unten