Hallöchen Ihr Lieben
ich habe nun das Problem, das meine Rasselbande nur noch das Aldifutter frißt. Ich habe Grau Bozita Mac`s massig in die Tonne gekloppt. Meine 4 waren im Futterstreik. Und bei 4 Katzen ist es wirklich nicht grad toll, so ein Futter , unberührt wegzuwerfen... Das ging fast 2 Wochen so.... Die Gesichter wurden beim Fressen immer länger bzw teilweise ganz verweigert...
Ich habe nun die 200gr Dosen Cachet ( ohne Zucker u Getreide), die werden hier weggeputzt, ja fast inhaliert:-D
Ich habe nun um wenigstens ein bissl Abwechslung in die Sache zu bekommen, Opticat aus dem Lidl versucht ( ohne Zucker u Getreide, aber nicht alle Sorten) Das wird auch nicht wirklich angenommen..
Was mache ich nun? Wenn es Cachet plötzlich nicht mehr gibt oder sich Zusammensetzung ändert?
Ich teilbarfe,das heißt, 2- 3 Mal Woche gibt es Rinderherz, Hähnchenflügel, Rindergulaschstücke, Rinderhack mit Ei.
Hat jemand eine Idee? Wie kann ich den Herren und der Dame der Schöpfung wieder das gewohnte Futter schmackhaft machen?????