Ich würde mal beim
Tierarzt ein großes Blutbild machen lassen, und den Urin von deinem Katerchen überprüfen lassen. Er könnte was an den Nieren haben (aber es kann auch ganz andere Ursachen haben).
Meine Nini hat auch, als sie schon sehr alt war, eine große Zahn-Operation gehabt, und die Narkose hat ein leichteres Nierenproblem in ein ziemlich schlimmes verwandelt. Sie hat dann auch nichts fressen wollen... aber mit der richtigen Behandlung gings ihr bald wieder besser. Mittlerweile ist sie leider nicht mehr bei mir

aber nach 18 sehr ereignisreichen Katzenjahren war sie wirklich müde und darf sich jetzt ausruhen ...
Dein Kasimir hat ja vielleicht was ganz anderes ... aber als Du sagtest, 15 Jahre, ZahnOP, will nichts mehr fressen, da hatte ich so ein "déjà-vu"-Erlebnis ... denn bei Nini war es genauso.
Also ich würde Dir raten:
Tierarzt und dort Blutuntersuchung, dann weisst Du mehr und kannst Kasimir sicher helfen :wink:
Ach, da die Schilddrüse angesprochen wurde: Nini hatte auch ein ziemliches Schilddrüsenproblem, sie hat davon auch abgenommen. Im Alter ist das sehr häufig.Du kannst das nur beim
Tierarzt rausfinden, am besten sofort einen Termin ausmachen :wink: