was ist das?

Diskutiere was ist das? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Heike, sowas solltest Du ignorieren, das liegt unter Deiner Würde und ist wahrlich keinen Kommentar wert *drück*
  • was ist das? Beitrag #21
Heike, sowas solltest Du ignorieren, das liegt unter Deiner Würde und ist wahrlich keinen Kommentar wert *drück*

• was ist das?

Anzeige

• was ist das? Beitrag #22
hallo ihr lieben,
ich habe beim feivel ein merkwürdiges verhalten beobachtet.
yoda liegt in seinem bettchen unter der heizung und schläft. dann kommt feivel und maunzt ihn an. 2 mal, 3 mal, irgendwann "bebeißt" er ihn dann. ich habe nun gedacht, feivel möchte lieber dort liegen.....
aber nein, wenn yoda dann aufsteht (total genervt:?) läuft ihm feivel weiter hinterher und beißt ihm immer wieder in den nacken oder in den rücken. nicht feste, eher liebevoll. maunzt immer wieder und bleibt an ihm drann.....
hat irgendjemand eine idee was der gute feivel dem yoda erzählen will?
ich werde daraus nicht schlau.

Keine Ahnung, ob launisch oder nicht - aber meine drei haben das auch gemacht.
Vorallem hat das Joringel bei Jorinde gemacht, wenn er Lust hatte zu spielen.
Sie hatte dann manchmal keinen Bock auf Unsinn und ist langsam weggetrottelt und er hinterher...fleißig an ihr rumbeißend.

Es war übersetzt irgendwie ein:
*beiß* "Hopp, mach mer Schwachsinn!"
"Nee, lass mal"
*beiß* "Ah doch, komm!"
Sie steht auf, trottelt los, er hinterher
*miau* "Etz stell dich doch net so an"
"Du, ich bin müd, ich will einfach nicht"
*beiß* "Ach büdde!"
...usw.

• was ist das? Beitrag #23
um himmels willen!:) kein beitrag war hier unproduktiv!:)
ich bin ja euch allen dankbar, dass ihr mir weiter geholfen habt, in meinen überlegungen.
@ fundkatze: genauso sieht das manchmal aus (oder hört sich das an)!:lol::lol::lol: genial beschrieben!
manchmal kommt noch ein:- heut`mag ich aber nicht, nein wirklich nicht-, hinzu!

Thema:

was ist das?

was ist das? - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Katze ändert immer wieder ihr Verhalten: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu unserer Großen. Dorie ist nun fast zwei Jahre alt und lebt schon seit über einem Jahr bei uns. Wir haben...
Oben Unten