12.12.2004 Royal Canin ... ? Beitrag #21 Kimmi&blue Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Kann mir mal einer von Euch Namen der sooo tollen Trockenfutter Sorten schreiben? Lese hier immer nur das Royal Canin nicht sooo gut ist. Aber keiner schreibt definitiv, was man sonst füttern kann. Zum Royal Canin: Dachte eigentlich es wäre was ganz gutes... Unsere beiden lieben es (Indoor27 + Kitten34). Das Fell ist super schön, haben keine Hautprobleme oder sonstiges. Aber ich bin für jeden Tipp dankbar, was man beim Trockenfutter besser machen kann. Füttern auch nur Trockenes!
Kann mir mal einer von Euch Namen der sooo tollen Trockenfutter Sorten schreiben? Lese hier immer nur das Royal Canin nicht sooo gut ist. Aber keiner schreibt definitiv, was man sonst füttern kann. Zum Royal Canin: Dachte eigentlich es wäre was ganz gutes... Unsere beiden lieben es (Indoor27 + Kitten34). Das Fell ist super schön, haben keine Hautprobleme oder sonstiges. Aber ich bin für jeden Tipp dankbar, was man beim Trockenfutter besser machen kann. Füttern auch nur Trockenes!
12.12.2004 Royal Canin ... ? Beitrag #22 P pehbeh Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo, hier ist eine Liste, die in diesem Thread weiter vorne schon gepostet wurde.
14.12.2004 Royal Canin ... ? Beitrag #23 M mawa Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Hallo, ein Kater von mir, der jetzt 5 Monate ist hat ein Hautproblem. Er hat zwei Stellen am Körper die wohl stark jucken. Laut Tierärztin ist es zu 95% eine Futtermittel Allergie. Ich füttere auch nur RC. Die Tierärztin hat mir jetzt Diätfutter zum testen mitgegeben ( RC Sensitivity ). Ich möchte jetzt gerne auch was anderes Hochwertiges testen. Kann mir jemand ein gutes Diätfutter empfehlen ( Trockenfutter ). Danke
Hallo, ein Kater von mir, der jetzt 5 Monate ist hat ein Hautproblem. Er hat zwei Stellen am Körper die wohl stark jucken. Laut Tierärztin ist es zu 95% eine Futtermittel Allergie. Ich füttere auch nur RC. Die Tierärztin hat mir jetzt Diätfutter zum testen mitgegeben ( RC Sensitivity ). Ich möchte jetzt gerne auch was anderes Hochwertiges testen. Kann mir jemand ein gutes Diätfutter empfehlen ( Trockenfutter ). Danke
14.12.2004 Royal Canin ... ? Beitrag #24 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Soll er das Diätfutter wegen der Allergie gegen RC bekommen oder noch aus einem anderen Grund? Ansonsten hab ich schon öfter gehört, dass Katzen auf RC mit Hautproblemen reagieren. Dann könntest du ja einfach ein normales gutes Futter testen, z.B. Felidae oder Nutro. Ansonsten gibt es von Nutro auch ein Light Futter. LG Slim
Soll er das Diätfutter wegen der Allergie gegen RC bekommen oder noch aus einem anderen Grund? Ansonsten hab ich schon öfter gehört, dass Katzen auf RC mit Hautproblemen reagieren. Dann könntest du ja einfach ein normales gutes Futter testen, z.B. Felidae oder Nutro. Ansonsten gibt es von Nutro auch ein Light Futter. LG Slim
14.12.2004 Royal Canin ... ? Beitrag #25 M mawa Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Ja wegen der Allergie bekommt er jetzt das Diätfutter. Meine Tierärztin hat leider nicht viel Auswahl an Diätfutter. Ich habe mich schon ein bißchen schlau gemacht und bin dabei auf Nutro und 1st Choise gestoßen. Bekommt man 1st Choise eigentlich in der Tierhandlung? danke mawa
Ja wegen der Allergie bekommt er jetzt das Diätfutter. Meine Tierärztin hat leider nicht viel Auswahl an Diätfutter. Ich habe mich schon ein bißchen schlau gemacht und bin dabei auf Nutro und 1st Choise gestoßen. Bekommt man 1st Choise eigentlich in der Tierhandlung? danke mawa
14.12.2004 Royal Canin ... ? Beitrag #26 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Puh gute Frage, ich weiss nur, dass es Nutro bei Fressnapf gibt. Vielleicht weiss es ja bei 1st Choice jemand anders *hoff*.
Puh gute Frage, ich weiss nur, dass es Nutro bei Fressnapf gibt. Vielleicht weiss es ja bei 1st Choice jemand anders *hoff*.
03.01.2005 Royal Canin ... ? Beitrag #27 Kempi Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Hallo! Habe auch viele verschiedene Sorten Trockenfutter durch, aber auf einige z.B. Whiskas Brekkis bekommt mein Kater kurz darauf das große "Kotzen". Unverdaut liegt dann die ganze Pampe wieder vor meinen Füßen. Passiert auch von Aldi TF oder Penny. Aber wie Anne schon sagt, scheiß aufs Geld wenn sie das günstigere nicht vertragen. RC fressen meine zwei auch gene!! Gruß Kempi
Hallo! Habe auch viele verschiedene Sorten Trockenfutter durch, aber auf einige z.B. Whiskas Brekkis bekommt mein Kater kurz darauf das große "Kotzen". Unverdaut liegt dann die ganze Pampe wieder vor meinen Füßen. Passiert auch von Aldi TF oder Penny. Aber wie Anne schon sagt, scheiß aufs Geld wenn sie das günstigere nicht vertragen. RC fressen meine zwei auch gene!! Gruß Kempi