Kater kastrieren ja? nein?

Diskutiere Kater kastrieren ja? nein? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; und ihr fragt euch warum ich mir vorm pc den arsch ablach bei solchen komentaren??....das is doch witzlos^^ wenn man mal wirklcih nachhackt dann...
  • Kater kastrieren ja? nein? Beitrag #41
Freychen, Du wirst nie alles verstehen - lass' ruhig stecken ...

und ihr fragt euch warum ich mir vorm pc den arsch ablach bei solchen komentaren??....das is doch witzlos^^
wenn man mal wirklcih nachhackt dann gibts keine antworten mehr sondern nur dumme sprüche..ja ne is klar

• Kater kastrieren ja? nein? Beitrag #42
und ihr fragt euch warum ich mir vorm pc den arsch ablach bei solchen komentaren??....das is doch witzlos^^
wenn man mal wirklcih nachhackt dann gibts keine antworten mehr sondern nur dumme sprüche..ja ne is klar

Ja Mädel, weil du nicht nachhakst sonder nachhackst, gröhl!

• Kater kastrieren ja? nein? Beitrag #43
Ja Mädel, weil du nicht nachhakst sonder nachhackst, gröhl!

dann sag mir doch bitte warum es so ist?
warum sagt man das die größe genetisch festgelegt ist aber frühkastrierte kater trotzdem größer werden?

• Kater kastrieren ja? nein? Beitrag #44
darf ich einmal doof fragen:

welchen vergleich hat man denn? ich meine, man sieht das selbe tier ja nicht unkastriert und gleichzeitig kastriert aufwachsen, oder? vllt nur unlogisch von mir gedacht, aber is ja auch nur ne frage

• Kater kastrieren ja? nein? Beitrag #45
darf ich einmal doof fragen:

welchen vergleich hat man denn? ich meine, man sieht das selbe tier ja nicht unkastriert und gleichzeitig kastriert aufwachsen, oder? vllt nur unlogisch von mir gedacht, aber is ja auch nur ne frage

stimmt da hast du recht.woran wird das überhaupt festgelegt obs jetzt größer geworden wäre oder nicht?

• Kater kastrieren ja? nein? Beitrag #46
ich für meinen teil kann bei allen katzen, die ich von klein auf kenne nur sagen, dass sie alle groß und stark geworden sind, trotz kastra im jungen alter.

der kater von meiner mutter zb wurde mit knapp 4 monaten kastriert, weil er markiert hat wien großer. er ist mittlerweile 14 jahre alt, ziemlich groß und athletisch mit dickem bollerkopp.

• Kater kastrieren ja? nein? Beitrag #47
unsere große wurde mit 7 monaten kastriert,und ist für ein mädel ziemlich groß...

• Kater kastrieren ja? nein? Beitrag #48
Ja Freya, ist gut - size matters - wie groß soll der Kopf denn sein - vielleicht solltest Du auf Nummer sicher gehen und einen männlichen Löwen nehmen - die haben brutto immer relativ große Köpfe, wenn auch tatsächlich weniger mähnig nach dem Entbömmeln ...

Wusstest Du, dass es Maine Coons mit großen, mittleren und sogar kleineren Köpfen gibt??

.. kauf' Dir doch was zu Weihnachten von Rattray Taylor, Johannsen, Monod, Beckwith, etc. und schau' nach wegen der ganzen Großkopf-Geschichte - und versuche bitte nicht, uns permanent hier bodenstandverträgliche und zudem stichhaltige Professur-Honoris-Causa-Epikpostings abzuverlangen, herauspressen zu wollen - das kostet normal richtig Asche nämlich - vielleicht kriegst auch was in der Abendschule zu Mendel oder Darwin - kannst uns ja dann nachgängig episch aufklären ...

.. stellt sich natürlich die Frage, was das jetzt mit derb geplagten Katern zu tun hat - was wolltest Du doch gleich detailliert wissen??

• Kater kastrieren ja? nein? Beitrag #49
Ja Freya, ist gut - size matters - wie groß soll der Kopf denn sein - vielleicht solltest Du auf Nummer sicher gehen und einen männlichen Löwen nehmen - die haben brutto immer relativ große Köpfe, wenn auch tatsächlich weniger mähnig nach dem Entbömmeln ...

Wusstest Du, dass es Maine Coons mit großen, mittleren und sogar kleineren Köpfen gibt??

.. kauf' Dir doch was zu Weihnachten von Rattray Taylor, Johannsen, Monod, Beckwith, etc. und schau' nach wegen der ganzen Großkopf-Geschichte - und versuche bitte nicht, uns permanent hier bodenstandverträgliche und zudem stichhaltige Professur-Honoris-Causa-Epikpostings abzuverlangen, herauspressen zu wollen - das kostet normal richtig Asche nämlich - vielleicht kriegst auch was in der Abendschule zu Mendel oder Darwin - kannst uns ja dann nachgängig episch aufklären ...

.. stellt sich natürlich die Frage, was das jetzt mit derb geplagten Katern zu tun hat - was wolltest Du doch gleich detailliert wissen??

wo wir wiedermal bei beleidigungen wären und bei keinen normalen aussagen aber gut^^ das binich von dem forum hier ja leider jetzt schon gewohnt...

• Kater kastrieren ja? nein? Beitrag #50
... wie groß soll der Kopf denn sein - vielleicht solltest Du auf Nummer sicher gehen und einen männlichen Löwen nehmen - die haben brutto immer relativ große Köpfe, wenn auch tatsächlich weniger mähnig nach dem Entbömmeln ...

Ein österreichischer MC-"Züchter" hat vor kurzem die Verpaarung von MC x geplant. Vielleicht sollte man mal das "Ergebnis" abwarten. :shock::roll:

... Rattray Taylor, Johannsen, Monod, Beckwith, etc.
Schwere Kost am frühen Morgen

• Kater kastrieren ja? nein? Beitrag #51
Ein österreichischer MC-"Züchter" hat vor kurzem die Verpaarung von MC x geplant. Vielleicht sollte man mal das "Ergebnis" abwarten

Moni, Du hast vollkommen recht - es ist nicht aller Tage Abend - vielleicht erhöht sich so die Chance auf eine hohe Quote an Wasserköpfen - selbige sind auch leicht bishin zu erheblich größer - enn man da noch eine gewisse Lebenserwartung reinzimmern könnte, wäre der guten Sache mit dem dickne Kopp sicher gedient ...

Ich bin so schon in freudiger Erwartung auf neue Stilblüten des Menschenschaffens ...

wo wir wiedermal bei beleidigungen wären und bei keinen normalen aussagen aber gut^^ das binich von dem forum hier ja leider jetzt schon gewohnt...

Zeige mir eine Beleidigung in meinem Posting und ich spendiere Dir ein Eis am Kiosk - aber - was wolltest Du nun tatsächlich wissen?? Das entzieht sich mir immer noch - kann es nicht vielleicht doch sein, dass Du nur zum Herumnöhlen hier aufgeschlagen bist?? Mir zumindest scheint das so ...

Thema:

Kater kastrieren ja? nein?

Kater kastrieren ja? nein? - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten