Guten Morgen, Katzenfreunde!
Ich hatte gerade eine Begegnung der besonderen Art. Eigentlich hatte ich ein Regenwasserproblem an meinem Wintergarten. Drainage kaputt. Auf zum Baumarkt und Kies und Zubehör bestellen.
Der Mitarbeiter aus der Abteilung wurde auf einmal ganz vorsichtig, als wir auf die Rollen zuliefen. "Wir haben da ein dreifaches Problem.", meinte er. Eine Katze hat da wohl zwischen den Rollen im Aussenbereich ihre Jungen geworfen. Nach 5 Wochen war sie dann weg und die Mitarbeiter des Baumarktes kümmerten sich so gut wie es eben ging um Kleinen.
Die Folge könnt Ihr euch sicher schon denken... Ein kleiner cremefarbener Kater fuhr in meiner großen Innentasche meiner Jacke mit nach Hause. Als ich das Auto abstellte, ging mir zum ersten Mal die Frage WAS NUN??? durch den Kopf. Da ich ja noch Katzenneuling bin, hoffe ich auf Tips von euch, was ich alles zu beachten habe.
Sandy, meine 4jährige, kastrierte Maine Coon hat den Kleinen übrigens freundlich begrüßt und ihn abgeschleckt. Damit ist meine größte Angst schon mal aus dem Weg...
So, und jetzt werft mich bitte mit Ratschlägen zu.
Bin für alles dankbar!
Grüße
Burkhard