Hängebrücke

Diskutiere Hängebrücke im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohhh das ist ja ne tolle Idee :-o und die Umsetzungsbeispiele sind auch klasse :d078: Ob sowas bei uns auch noch reinpassen würde? Da muss ich...
  • Hängebrücke Beitrag #21
Ohhh das ist ja ne tolle Idee :-o

und die Umsetzungsbeispiele sind auch klasse :d078:

Ob sowas bei uns auch noch reinpassen würde?
Da muss ich erstmal Schoki kaufen um meinen Mann zu bestechen,
dass hier noch mehr gebaut werden darf.

LG Laciel

• Hängebrücke

Anzeige

• Hängebrücke Beitrag #22
Hallo zusammen :)

hab mich grad eben frisch angemeldet :)
Meine Lebensgefährtin und ich haben uns jetzt frisch EKH-russischblau-Mix Geschwister-Kitten geholt und ziehen demnächst um. Da wir den beiden ein schönes Zuhause bieten wollen und bei mir im wahrsten Sinn des Wortes das Kind im Mann steckt will ich den beiden Kitten eine Burg mit Hängebrücke bauen.

Dabei bin ich dann hier gelandet und total begeistert von Deiner Brücke :)

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich wollte Dich um ein oder zwei Nahaufnahmen von der Brücke im Speziellen und der gesamten Konstruktion im Allgemeinen bitten.

Grüße C666

• Hängebrücke Beitrag #23
Hallo

Es freut mich das ihr Interesse habt diese Brücke nachzubauen.

Gerne schicke ich dir Nahaufnahmen zu. Welche werden denn genau benötig?

Liebe Grüße Ron

• Hängebrücke Beitrag #24
Sowas werde ich auch (irgendwann mal) im Arbeitszimmer bauen! Die Beleuchtung find ich auch toll!

Zwei Fragen habe ich noch:
1. Wieviel wiegt denn so eine Brücke?
2. Wie hast Da was für eine Beleuchtung angebracht?

• Hängebrücke Beitrag #25
Das Gewicht der Brücke kommt ganz drauf an wie lang du deine Brücke gestalten möchtest und welches Stahlseil du verwendest. Ich Schätze jetzteinfach mal so ca 8-10 Kilo??????

Für die Beleuchtung habe ich eine lange Lichterkette verwendet wobei die Kabels auf der Unteren Seite der Bretter befestig wurde. Es gibt dafür mehrere Methoden eine Lichterkette zu befestigen. Ich habe mich ganz normal für den Tacker entschieden.

LG

Ron

• Hängebrücke Beitrag #26
die hängebrücke sieht ja wirklich weltklasse aus! ich kann mir gut vorstellen, dass deine katerchen voll darauf abfahren...so ein teil würden meinen beiden auch gefallen! ;-)

• Hängebrücke Beitrag #27
Hallo

Ja die Brücke wird von beiden Katzen sehr gut angenommen. Meine Schwarze Perserkatze schläft auch jeden Tag auf der Brücke, die Pfoten lässt er immer ganz gemütlich baumeln und hat von da oben auch die beste Übersicht :p

LG ron

• Hängebrücke Beitrag #28
Das ist eine ganz tolle Idee.
Das werd ich auch meinem Männe nachher zeigen wenn er wieder zu Hause ist :mrgreen: und da der Herr ja bald Urlaub hat :twisted: muhahaha
Denke das wäre auch was für unsere Fellmonsters^^

Thema:

Hängebrücke

Hängebrücke - Ähnliche Themen

Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Oben Unten